Aktuelles

Viertelfinal-Rückspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Odriozola macht bis jetzt einen guten, unaufgeregten Eindruck. Sein Tempo und Laufbereitschaft ist genau das was wir jetzt brauchen.

Asensio gehört endlich raus der Typ isch echt unglaublich...

Asensio erinnert mich einfach an den typischen Valencia Spieler, für Real rechts vorne und hinten nicht.

Nach dem Spiel können wir uns echt bei der Abwehr bedanken, die (und Liverpools eigenes Unvermögen) halten uns hier Pool vom Leib.

Das Spiel zeigt auch wieder mal schön den Unterschied zwischen Vini und Asensio. Es war nicht Vinis bestes Spiel, aber er rennt die Linie rauf und runter, verteidigt mit und versucht, irgendwas zu kreieren. Asensio trabt irgendwo rum, verweigert die Zweikämpfe und Kopfballduelle, Lethargie in Person. Ich hab mich zuletzt etwas zurückgehalten, da er mal wieder getroffen hat, aber ausserhalb von einzelnen Glanzmomenten ist er echt nicht zu gebrauchen. Mit nem Mbappe hätten wir hier längstens 2-3 Tore.

Fede und Mendy haben ne Pferdelunge. Asensio muss runter.

Junge Odriozola ist im Kopf nicht realwürdig, wie kann man da versuchen zwischen 2 Rote durchzulaufen...

Nacho heute 1+

wie kann man den daneben setzen

jesus

Schade Benzy

Mili wow was los mit dir?

Brauchen wir Ramos noch? : X

Aber ohne scheiß, so ein Spiel muss man auch erstmal unentschieden spielen :D

Klopp reagiert 10 min zu spät. Hat unseren Spielern 10 min zum verschnaufen gegönnt. Ne das Spiel ist durch da leg ich mich fest.

Heute wäre der richtige Abend für bissl Disco Isco

Zurück