Aktuelles

Viertelfinal-Rückspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Mendy mit vielen gefährlichen Fehlern heute. Katastrophe

Ich lach mich tot

Nur ein 1:0 Sieg für Liverpool wäre noch mehr Genuss für mich jetzt

Wow kein schönes Spiel zum Anschauen. Aber eine super Mannschaftsleistung! Ich bin mega stolz!!!!! :flag:

Macht Grad kein schlechteres Spiel als Valverde auf rechts und gegen Barca war er auch vollkommen ok. Ist n zweiter Lucas der wird einfach grundsätzlich kritisiert.
Er wird nicht nach Lust und Laune kritisiert. Odri spielt meistens solide bis gut, aber dann macht er einen unnötigen Fehler und macht somit die Leistung zunichte. Meine Meinung nach fehlt ihn Fußball Iq um aufs höchste Niveau mitzuhalten. Dieses kopflose nach vorne rennen macht einfach vieles in sein Spiel kaputt. Schade eigentlich, weil ich den Jungen sehr mag.

YESSSSS HALBFINALEEEEE OHOOOHOOOO...

war ein Kampf, aber richtig starke Defensive.. kein gutes Spiel, Zweck erfüllt.

Und dickes Lob an Zidane für diese Woche. 3 Siege (für mich heute auch ein Sieg) gegen Liverpool, Barca und noch mal Liverpool.

Yessssssssssssssssss
So schlecht gespielt aber egal wir haben die tore halt im hinspiel gemacht.
Geillllllll

:DMan freu ich mich auf einen langweiligen 1:0 La Liga Kick gegen Getafe, was für eine Woche!

Ohne scheiß HAHAHA genau das brauch ich jetzt. Man man man ich könnt duschen gehen.

Respekt an die Mannschaft für den 3. unfassbaren Kraftakt in 8 Tagen. Wir stehen wieder im Halbfinale ich glaubs kaum :)

Alles in allem hätten das Varane und Ramos nicht besser verteidigt. Nacho und Militao können stolz auf ihre Leistung sein.

Mit der Offensive wird es ganz schwer gegen City in einem möglichen Finale
Chelsea sollte man auch nicht unterschätzen. Gegen Junge wilde haben wir immer Probleme. Siehe Ajax vor 2 Jahren

Case, TBo, Militao für die Leistung heute würd ich mit den in den Kuschelraum.
Junge ist das geil, was für eine grandiose Woche. Ich bin unfassbar glücklich. Unsere Ersatzinnenverteidiger sind einfach Maschineeeen, bin sooo happy man.

Zurück