Aktuelles

Viertelfinal-Teilnehmer stehen fest – auf wen trifft Real Madrid jetzt?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Das Champions-League-Achtelfinale ist passé! Acht Mannschaften mussten die Segel streichen, acht Mannschaften stehen im Viertelfinale – darunter auch Real Madrid. Auf wen trifft der Titelverteidiger der Königsklasse nun?

Zum vollständigen Artikel

Jetzt wäre bei Bayern - Juve beinahe noch das 4:3 gefallen. Mutig den Bericht 7 Minuten vor Ende des Spiels abzuschicken, auch wenn die Chance für Juve sehr klein ist.

VFL hätte ich nichts dagegen und bayern vs barca wäre nett xD

Interessant, dass sich die wenigsten Atletico als Gegner wünschen...

Am vermeidlich einfachsten wären natürlich Benfica und Wolfsburg. City und PSG sind auch machbar und Bayern, Barca und Atletico wären schwer, wobei Atletico in der CL kacke spielt. wette gegen uns würden sie wieder das nötige Glück haben...

Bayern, Barca und Paris vermeiden. City, Atlético am liebsten auch aus dem Weg gehen. Wünschgegner Wolfsburg oder Benfica. Zurzeit würde ich nicht ausschließen gegen fünf der möglichen Gegner raus zufliegen. Hart, aber das ist nunmal die Realität. Wenn man gesehen hat wie heute Juve mit 11 Mann gepresst und verteidigt hat und ich unsere söldnertruppe anschaue, dann wirds mir wirklich schlecht.

Die einzigen die man vermeiden müsste sind Barça & Bayern.
PSG hat uns nicht mal mit Benítez gepackt, Atlético ist schwierig aber natürlich trotzdem immer noch einigermassen machbar, City ist ein Witz, Wolfsburg & Benfica freilos.
Ideal wäre natürlich erst Benfica und dann denn Gewinner aus City gg Wolfsburg. Aber soviel Glück wär dann auch zu viel des Guten.

Mein Tipp für die Auslosung: Bayern - Benfica Atletico - Real Bareclona - Manchester Wolfsburg - Paris

Am besten jetzt die Bauern. Danach Barca und im Final wieder Atletico ^^Nein Spass, wünsche ich mir natürlich nicht aber bei unserem Losglück ... wer weiss

Ich will den Bauern FCB. Ganz klar! Ich will deren Bäume brennen sehen. Ich will die fetten Brocken. Ein fettes Spiel und eine umso fettere Leistungsexplosion unserer 11 Männer.

Ich will den Bauern FCB. Ganz klar! Ich will deren Bäume brennen sehen. Ich will die fetten Brocken. Ein fettes Spiel und eine umso fettere Leistungsexplosion unserer 11 Männer.

Solange noch 2 FCBs dabei sind bitte schreiben welchen ^^ obwohl mit dem Bäume brennen ist auch wieder klar welchen ^^

Ich finde es extrem traurig, wie man über andere Vereine hier schreibt - z. B. "Bauern". Diese "Bauern" sind zurecht der 2 beste Klub, atm. Wir können froh sein, wenn die uns nicht zerlegen. Unser ach so großes Real Madrid hat seine Glanzzeiten hinter sich. Man sollte aufhören an der Vergangenheit festzuhalten, wir sind stand jetzt nicht mal unter den Top 5 in Europa ...

Ist mir eigentlich egal gegen wen wir spielen, ich will nur nicht gegen AM spielen, auf die sind wird alleine letzte Saison 8 Mal getroffen und das Spiel läuft immer exakt gleich ab.

Klingt vielleicht komisch, auch weil ich RM so stark kritisiere, aber bis auf die zwei FCBs und AM würde ich und sogar Chancen ausrechnen. Gegen PSG nicht viele, aber wie schon erwähnt haben sie es damals nicht mal in 2 Spielen gegen ein extrem ersatzgeschwächtes Benítez Team gewonnen und dabei 0 Tote erzielt.
City ist momentan auch extrem schwach. Benfica hab ich zu wenig geschaut in letzter Zeit. Wolfsburg ist mies und hat im VF nichts verloren.

Egal auf welches Team wir treffen, ich sehe uns gegen kein Team, als Favorit. Selbst die Wölfe könnten uns raushauen - haben eh eine schwäche gegen kleinere Teams. Ohne einen Umbruch - werden wir nicht mehr Erfolgreich sein. Die Cules werden, wenn es übel Endet - Ihren 3 Triple holen und die Cl verteidigen, dann sollte der letzte Real-Fan einsehen, wir sind in Spanien nur Nummer 3 ;)

Ok jetzt übertreib mal nicht.

Ok jetzt übertreib mal nicht.

Du untertreibst dafür ... City als Witz darzustellen und Wolfsburg und Benfica als Freilose zu deklarieren ist auch nicht ganz die Wahrheit ...

Ich finde es extrem traurig, wie man über andere Vereine hier schreibt - z. B. "Bauern". Diese "Bauern" sind zurecht der 2 beste Klub

Mir ist sehr wohl bewusst dass die BaYern stärker sind als wir. Trotzdem mag ich sie nicht. Die Bezeichnung hat rein gar nichts mit ihrer sportlichen Leistung zu tun ... Das mit dem zweitbesten Klub seh ich nicht unbedingt so. Denke sie sind ungefährt gleich stark wie Atletico, wenn auch mit komplett anderem Spielstil. Das Duell würd mich schon mal brennend interessieren so am Rande. Sind auch nur sehr knapp weiter gekommen. Wäre Juve weiter gekommen, wär dann Juve der zweitbeste Klub?

Heutige Geburtstage

Zurück