Aktuelles

Viertelfinale: CD Leganes vs. Real Madrid

Fußball IQ… leider bewertet der gute Calafat das nicht bei seinen Scoutberichten. Rodrygo war ein Glücksgriff. Estevao wäre der andere gewesen. Dieser wird Chelsea auf ein anderes Level heben in 2,3 Jahren…

Jacobo Ramon - der arme! Des war’s für ihn. Talente dürfen und sollen Fehler machen, aber Carlo verzeiht sowas nicht.
willst du damit sagen dass valverde, vini und militao trottel sind?^^

Fußball IQ… leider bewertet der gute Calafat das nicht bei seinen Scoutberichten. Rodrygo war ein Glücksgriff. Estevao wäre der andere gewesen. Dieser wird Chelsea auf ein anderes Level heben in 2,3 Jahren…

Jacobo Ramon - der arme! Des war’s für ihn. Talente dürfen und sollen Fehler machen, aber Carlo verzeiht sowas nicht.
Habe bei Estevão noch nicht gesehen, was ihn besser macht als Endrick. Liegt außerdem an Ancelotti

Bisschen voreilig, meinste nicht? Der Junge ist gerade 20 geworden und kommt hat auch Defizite bei der Spielpraxis, weil er ständig verletzt war
Ob ein Spieler bei seinem Debüt für Real Madrid nervös ist oder nicht, ist nicht der einzig entscheidende Faktor dafür, ob er Potenzial hat

Ich sehe nichts besonderes, anders als bei Asencio. Jacobo wirkt nervös, was irgendwo verständlich ist, aber dann wiederum ist er längst nicht bereit in der 1. Mannschaft von Real Madrid ernsthaft mitzuspielen. Für mich einer, den man verleiht und beobachtet.

Ich sehe nichts besonderes, anders als bei Asencio. Jacobo wirkt nervös, was irgendwo verständlich ist, aber dann wiederum ist er längst nicht bereit in der 1. Mannschaft von Real Madrid ernsthaft mitzuspielen. Für mich einer, den man verleiht und beobachtet.

Da geh ich mit. Dein vorangegangener Post hat sich deutlich negativer gelesen. Asencio hat halt auch diesen dawg in ihm, das kannst du keinem beibringen

+ Beide Trainer werden noch diese Nacht entlassen und ab Montag steht Alonso bereits an der Seitenlinie von Real Madrid.
Und jetzt bitte aufstehen. Träum weiter. Ich glaube nicht an Alonso auch wenn ich ihn gerne haben möchte

Vini hat eine sehr hohe Spielintelligenz, man muss da nur an seine Laufwege und Fakeouts denken. Das wird halt dadurch überschattet, dass sein Verhalten nicht besonders intelligent wirkt.

Naja, seine Entscheidungsfindung ist immer noch nicht so das Wahre. Er hat da einen riesigen Sprung gemacht, das safe, aber dieses "Kopf runter und losdribbeln" macht er auch dann, wenn's eindeutig die falsche Idee ist und zig Anspielstationen da gewesen wären

Heutige Geburtstage

Zurück