doge
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 432
jetzt kann uns nur noch sczeszny rettenKa wer das ist aber wegen dem kriegen wir jetzt zweistellig von Barcelona im HF.
jetzt kann uns nur noch sczeszny rettenKa wer das ist aber wegen dem kriegen wir jetzt zweistellig von Barcelona im HF.
YesDas ist der, der in Arbeloas U19 schon so herausgeragt hat, oder?
Versuchst du gerade deine IMEI auszulesen?dg#
föäü +poxfcidlbögjh f
Puh also wenn du ihn nicht kennst ist das irgendwie traurig. Der hat sich intern schon nen guten Namen gemacht und mich persönlich freut es extrem für ihn. Was für ein schöner MomentKa wer das ist aber wegen dem kriegen wir jetzt zweistellig von Barcelona im HF.
Ja, 35 Buden + unzählige Vorlagen.Das ist der, der in Arbeloas U19 schon so herausgeragt hat, oder?
Ich glaube fast, das war IroniePuh also wenn du ihn nicht kennst ist das irgendwie traurig. Der hat sich intern schon nen guten Namen gemacht und mich persönlich freut es extrem für ihn. Was für ein schöner Moment
Das trennt die Spreu vom Weizen. Die kleinen Dinge machen den großen Unterschied. Arbeloa könnte viel aus der Mannschaft herausholenWow habt ihr sein Stellungsspiel gesehen? Wie er zurückläuft damit er nicht im Abseits steht? Ganz ganz kluger Junge! Geil!!!
Ja. Einmal. Und das hat gereicht...War Garcia überhaupt einmal am Ball davor?! Egal, geiles Tor!