Aktuelles

Viertelfinale: CD Leganes vs. Real Madrid

Bei der Form, Personallage und bevorstehenden Gegnern in der Copa können wir auch einfach jetzt raus. Hin und Rückspiel gegen Barca pack ich eh nicht. Sociedad oder Atletico brauch ich auch nicht. Versuchen wir es nächstes Jahr mit dem Triple.

Spielen mit 1 gelernten und professionellen IV... klar ist "nur" die Copa, aber bitttee!! Kann doch nicht sein, dass das und einer der besten Mittelfeldspieler auf RV spielen muss.. Perez du willst mich doch verarschen oder?

Der Sechser ist auch so schlau wie zwei Doofe, widerlicher Vogel.

Carlo wirkt auf mich etwas entrückt. Vielleicht ist das Ganze auch für ihn einfach zu viel.
Den Kalender und die Kaderplanung, meine ich.

Er bereitet die Spiele doch nach eigenen Aussagen gar nicht mehr vor? Dass er sich mal ein Köpfchen um die Aufstellungen machen muss, sollte nicht zu viel verlangt sein

Und jetzt wie fast immer alles auf Vini auf Links... Taktik vom Feinsten... Sorry, dass ich so ein Miesepeter bin, aber das kannst du dir ja nicht geben. Wir haben soooo geile Spieler, aber das bringt dir nix, wenn alles auf eine Seite gehr... Überraschungsmoment, was ist das?

Zurück