Aktuelles

Viertelfinale: CD Leganes vs. Real Madrid

Ganz ehrlich!! Bring doch bitte endlich Gonzalo Garcia rein. Endrick reicht mir für heute, genug gesehen. Er muss noch viel lernen, vorallem welche Räume er anlaufen muss. Endrick hat viel Talent und ich mag ihn, aber aktuell ist das alles zu verkrampft.

Vlt nehme ich Arda da zu fest in Schutz, aber das ist für mich genau das Resultat, wenn du ein Talent soooooo selten spielen lässt. Der wollte in meinen Augen alles versuchen, aber war zu verkrampft. Vermutlich deshalb, weil er genau weiss, wenn er keine 3 Tore schiesst und 2 Vorlagen macht grüsst ihn die Bank wieder. Vlt übertreib ich auch, aber das ist so mein Gefühl.
plausibel

Ganz ehrlich!! Bring doch bitte endlich Gonzalo Garcia rein. Endrick reicht mir für heute, genug gesehen. Er muss noch viel lernen, vorallem welche Räume er anlaufen muss. Endrick hat viel Talent und ich mag ihn, aber aktuell ist das alles zu verkrampft.
Endrick dreht in der Verlängerung noch auf, deswegen lässt Carlo ihn drinne

Hätte auch gerne Gonzalo

Leider glaube ich Verlängerung wäre aber schön, jetzt noch ein 3:2 zu sehen, diese Qual tu ich mir nicht mehr lange an.
:D Mir ist sogar egal wer das 3:2 machen würde. Bis auf ein paar Halbzeiten in den Heimspielen, ist unser Sport diese Saison wie eine Dauerdarmspiegelung...

Schönes letztes spiel von ramon.ja sorry man kann ja mal fehler machen ,aber fehler in reihe ? Gegen so einen Gegner ?
Vlt merkt ihrs, aber ich nehme die Jungen ehrlich gerne in Schutz, wenn der Trainer (bei allem Respekt) Carlo Ancelotti heisst. Unter "normalen" Umständen testest du einen Ramosn in Begleitung von einem erfahrenen Alaba, Militao oder Rüdiger. Da aber Perez an allen Ecken und Kanten spart, "muss" Ramon sein "Glück" neben Tchou versuchen. Wie gesagt, bei allem Respekt

Zurück