Vini mit der Gelben wegen Meckerns, man glaubts kaum. Der lernt's einfach nicht
Vielleicht will er diese Saison auch den Hattrick schaffen - in allen drei Wettbewerben gesperrt werden
Ronaldo würde sagen, in allen Bereichen ein Rekordträger
Vini mit der Gelben wegen Meckerns, man glaubts kaum. Der lernt's einfach nicht
Vielleicht will er diese Saison auch den Hattrick schaffen - in allen drei Wettbewerben gesperrt werden
Ich weiss nicht, was du jetzt für ein Problem hast - aber ist doch offensichtlich - wenn der eine Stürmer nicht mehr viel bringt, dann kommt halt der nächste reinEndrick raus fran rein ???? Was ist das für ein Wechsel?????
Was mich am meisten an einem Ausscheiden aufregen wird, dass wir uns das schönreden werden.
- Ach, die Copa nimmt Real nie ernst.
- Jetzt konzentrieren wir uns auf die Liga und CL
- und so weiter
Nein, wir haben aktuell in dieser Saison einfach nicht die Klasse. Der Kader ist in der Defensive katastrophal und Carlo erübrigt den Rest
Gonzalo García ist das. Fran kommt für Mendy reinEndrick raus fran rein ???? Was ist das für ein Wechsel?????
Wäre auch meiner gewesenHast Ramos los Blancos soeben seinen Post vorweg genommen
Oh ,nicht gesehen…..Gonzalo García ist das. Fran kommt für Mendy rein
Die spielen doch so wie immerAlso mich würde es nicht wundern, wenn Real heute verliert, so wie die gerade spielen.
In Anbetracht der Spiele nächste Woche ist die Verlängerung die Höchststrafe
Ausreden von Verlierern.Wäre auch meiner gewesen![]()
Man hat leider das Gefühl er möchte auch nicht dazulernen, vielleicht ist es ihm etwas zu Kopf gestiegen.Dieser Vini mit seinem Gelaber der wird es nie lernen da könnt nur noch so hoffen. Was ein Kerl Genie und Wahnsinn nah beieinander
der soll mal Valverde endlich rausnehmen, ist mir scheißegal, falls wir das verlieren, Hauptsache Fede bleibt unverletzt
Finde ich nicht. Ist nur meine Meinung.Die spielen doch so wie immer