Aktuelles

Viertelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barca ist echt nicht mehr das Maß der Dinge und Enrique hat es auch erkannt. Juve ist hinten gut organisiert, weshalb ich nicht glaube, dass man im Camp Nuo alles wieder gut machen kann. Barca braucht mindestens ein Tor, um die Chancen auf ein Weiterkommen aufrecht zu erhalten.

Zum Thema Dybala: Ja ihn hätte ich auch gerne hier, wie auch Verratti, Mbappe und eine Reihe anderer Spieler, aber es kommt eben nicht nur auf die Spieler an. Bei Juve spielen viele Spieler, für die es in ihren ehemaligen Klubs nicht mehr ganz ausgereicht hat (Khedira, Mandzu, Cuadrado, Alves, Higuain), bei Juve gibt man ihnen aber Freiheiten und Wertschätzung, deswegen schlagen die auch so ein.

Bei Alves oder Higuain hätte es schon gereicht,Higuain hat man schließlich auch 90 Millionen zahlen müssen und Alves vermisst man in Barca schon auf der rechten Seite,bei den anderen stimme ich dir allerdings zu

Juve präsentiert sich echt unglaublich gut.. Und Barca wie so oft diese Saison ohne Ideen..

Wobei Barca meines Erachtens einen Handelfmeter verdient hätte. Mandzu qualifiziert sich auch für eine rote Karte und verdammt nochmal ich bin sehr froh, dass Barca das Rennen um Andre Gomes gemacht hat.

Aber mal im Ernst mit Mathieu, Pique, Umtiti und S.Roberto sind die hinten auch unglaublich schlecht besetzt dafür, dass sie sich als Europas Elite sehen.

Wobei Barca meines Erachtens einen Handelfmeter verdient hätte. Mandzu qualifiziert sich auch für eine rote Karte und verdammt nochmal ich bin sehr froh, dass Barca das Rennen um Andre Gomes gemacht hat.

Aber mal im Ernst mit Mathieu, Pique, Umtiti und S.Roberto sind die hinten auch unglaublich schlecht besetzt dafür, dass sie sich als Europas Elite sehen.

Und da verstehe jemand wie man über unsere Einkaufspolitik meckern kann. Wir haben ab 2010 ziemlich viel richtig gemacht, Barca ziemlich viel falsch. Ich glaube die erkennen das aber erst jetzt so richtig.

Abgesehen davon kann ich mir leider sehr gut vorstellen das es uns nicht anders ergeht. Ich sah vor dieser Runde Juve schon als einen der Topfavoriten an, die Jungs sind heiß und die Mannschaft spielt als genau so eine. Die nehmen es mit jedem Team auf und können dieses auch schlagen.

Meines Erachtens nach könnte es seit langer langer Zeit wieder ein Halbfinale ohne Barcelona und Real Madrid werden. (Ganz abgesehen davon was heut in dem Spiel und morgen bei uns passiert)

Mein Wunsch wäre für morgen nur: Tretet nicht auf wie Bruce Banner, tretet auf wie der Hulk...

Was den Clasico betrifft: Wenn wir dort nicht von Beginn weg den ultimativen Druck ausüben dann weiß ich auch nicht wer uns noch helfen soll... Barcas Abwehr ist schwach wie seit über einem Jahrzehnt nicht mehr, diese Mannschaft taumelt doch nur durch diese Saison und wartet auf den Knock Out. PSG war zu ängstlich und dämlich sonst würden wir über die Katalanen hier nicht mal mehr sprechen. Die "Leistung" gegen die Franzosen im Camp Nou blendet zu viele, da hat die Auswärtsmannschaft auch ganz schön mitgeholfen. Das wird Juve ziemlich sicher nicht passieren.

Schreibet eine im Barcawelt Forum xD
"Ich hab keine Ahnung was auf "realtotal" abgeht. Will ich auch nicht.

Ich weiß nur, dass die Juve Fans sich schon aufs Halbfinale freuen...

rautetasteREMONTADA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Remontada kann nur Real Madrid :P
aber echt krass das Juve nur 34% Ballbesitz hat :D

Schreibet eine im Barcawelt Forum xD
"Ich hab keine Ahnung was auf "realtotal" abgeht. Will ich auch nicht.

Ich weiß nur, dass die Juve Fans sich schon aufs Halbfinale freuen...

rautetasteREMONTADA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Verstehe noch immer nicht, wieso es mich interessieren sollte was meine Kontrahenten da sagen. Wir müssen morgen erst einmal gegen Bayern ran, vorher sollte man ruhig sein.

Gut, dass die dort immer zuerst zu uns schauen Ist kein Geheimnis, siehe Piqué.
Barcas Leistung ist richtig desolat. Trifft es, denke ich, am ehesten.

Chiellini und Bonucci ! Was für eine Innenverteidigung. Alex Sandro ist auch wirklich verdammt gut. Den würde ich mir bei uns als LV wünschen. Was jedoch nicht passt da Marcelo gesetzt ist.

Verstehe noch immer nicht, wieso es mich interessieren sollte was meine Kontrahenten da sagen. Wir müssen morgen erst einmal gegen Bayern ran, vorher sollte man ruhig sein.

Gut, dass die dort immer zuerst zu uns schauen Ist kein Geheimnis, siehe Piqué.
Barcas Leistung ist richtig desolat. Trifft es, denke ich, am ehesten.

Einzig das sie "remontada" schreiben find ich süß, kennen das Land Spanien aus dem Atlas... :crazy::crazypilot:

Barca ist echt nicht mehr das Maß der Dinge und Enrique hat es auch erkannt. Juve ist hinten gut organisiert, weshalb ich nicht glaube, dass man im Camp Nuo alles wieder gut machen kann. Barca braucht mindestens ein Tor, um die Chancen auf ein Weiterkommen aufrecht zu erhalten.

Zum Thema Dybala: Ja ihn hätte ich auch gerne hier, wie auch Verratti, Mbappe und eine Reihe anderer Spieler, aber es kommt eben nicht nur auf die Spieler an. Bei Juve spielen viele Spieler, für die es in ihren ehemaligen Klubs nicht mehr ganz ausgereicht hat (Khedira, Mandzu, Cuadrado, Alves, Higuain), bei Juve gibt man ihnen aber Freiheiten und Wertschätzung, deswegen schlagen die auch so ein.
Dein letzter Absatz ist sooooo wahr. Das wäre bei unseren Bankwärmer (Isco,James,Kova,Morata,Nacho,Vazquez,Asensio,Casilla, Danilo?) genauso

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Auch letztes Jahr wurde ein Tor von Juve ebenfalls fälschlicherweise als Abseits aberkannt weswegen sie dann rausgeflogen sind; trotzdem bin ich diesmal zuversichtlicher, dass sie weiterkommen.
Wobei Barca meines Erachtens einen Handelfmeter verdient hätte.
Meinst du die Szene, wo der Verteidiger die Arme ausbreitet und ihm der Ball von der Brust an den Arm springt? Weiß nicht, ob das eine Lücke im Regelwerk ist, oder ob die Schiris solche Szenen einfach generell nicht pfeifen. Die Handregel scheint sowieso ein Mysterium zu sein.

Ich denke Juve wird das Rückspiel zwar defensiver angehen, jedoch definitiv taktisch intelligenter als PSG.

Mal was zum BVB Spiel morgen... In nicht einmal 24h müssen die wieder ran, psychisch wohl eine größere Belastung, als man die ohnehin schon in einem CL Spiel hat. Bartra hat sich Medienberichten nach wohl an der Hand/Arm Schnittverletzungen zugelegt. Da spielt es keine Rolle wen ich anfeuer - da wünsch ich gute Besserung und ich hoffe dass das passierte irgendwie in den Hintergrund rückt...

Andre Gomes wohl sowas wie der Vazquez von Barça. Unfassbar wie schlecht der is und trz so viel spielt. Immernoch kaum zu glauben das der wirklich fast bei uns gelandet wäre für 50-60 Millionen das wär die vollkatastrophe.

Barça wird nun wohl alles mobilisieren um Aytekin wieder ins Camp Nou zu bringen sollte diesmal aber nicht klappen und somit das aus bedeuten. Juve mit einer krassen Leistung.

BVB spielt morgen definitiv um 18:45 Uhr und wohl ohne Bartra. Hat sich am Arm schwerer verletzt, anscheinend auch operiert worden. Es ist eine Speiche am Armgelenk gebrochen und Schnittverletzungen.

Es gibt ein Bekennerbrief und das Motiv ist noch unbekannt. Tickets sind für morgen noch gültig, aber können verkauft werden oder eine Rückerstattung über den BVB beantragt werden. Dazu gibt es morgen mittag noch Infos vom BVB.

BVB spielt morgen definitiv um 18:45 Uhr und wohl ohne Bartra. Hat sich am Arm schwerer verletzt, anscheinend auch operiert worden. Es ist eine Speiche am Armgelenk gebrochen und Schnittverletzungen.

Es gibt ein Bekennerbrief und das Motiv ist noch unbekannt. Tickets sind für morgen noch gültig, aber können verkauft werden oder eine Rückerstattung über den BVB beantragt werden. Dazu gibt es morgen mittag noch Infos vom BVB.
Oh mann. Weiss man genaueres übern den Anschlag selber?

Oh mann. Weiss man genaueres übern den Anschlag selber?

Habe mir auf Sky die Pressekonferenz angesehen. Es wurden vor der Ausfahrt des Hotels, womöglich in den Büschen Sprengsätze deponiert und dann gezündet als der Bus passieren wollte. Also waren diese nicht direkt am Bus. Einer der Sprengsätze ist nicht explodiert oder war defekt, dieser wurde entdeckt. Dazu eben die Tatsache das in der Umgebung der Brief zum Anschlag gefunden wurde.

Zum Motiv gab es keine Informationen. Allerdings stellte ein Reporter die Frage, ob es stimmt, das der BvB erpresst wurde, dazu sagte der Pressesprecher, das er dies zum ersten Mal hört. Fand die Frage dennoch interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück