Aktuelles

Viertelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute geht es weiter nach dem gestrigen Spektakel, wem drückt ihr die Daumen fürs Halbfinale?

- Dortmund dem letzten deutschen Klub?

- Dem Überraschungsteam Monaco?

- Der alten Dame Juventus mit Ex-Spieler Khedira und Higuain?

- Oder Erzrivale Barcelona?

Und vorallem warum? :)

Das Spiel ASM gg. BVB find ich irgendwie komisch. BVB hatte mMn. einen klaren Nachteil im Hinspiel... Deshalb drücke ich denen die Daumen. Ich glaube kaum, dass BVB ohne den Vorfall 2:3 verloren hätte. Wer hier gewinnen wird, kann ich nicht sagen, da fehlt mir einfach jegliches Gefühl aufgrund der Umstände.

Ansonsten wird sich Juve keine blöße geben gegen FCB, die sind schließlich nicht PSG und sind taktisch als auch defensiv besser eingestellt. Wird dennoch ein spannendes Spiel, ich denke es wird Barcelona mit 2:1 gewinnen, was ihnen aber nicht zum weiterkommen reicht.

Juve
Heute geht es weiter nach dem gestrigen Spektakel, wem drückt ihr die Daumen fürs Halbfinale?

- Dortmund dem letzten deutschen Klub?

- Dem Überraschungsteam Monaco?

- Der alten Dame Juventus mit Ex-Spieler Khedira und Higuain?

- Oder Erzrivale Barcelona?

Und vorallem warum? :)

Juve wegen Gigi. Ganz ehrlich: Wenn wir den Titel nicht verteidigen, aber er seinen ersten CL-Titel holt, kann ich damit leben. Fantastischer Spieler auf und neben dem Platz

Monaco, weil ich im Leben nicht zu Tuchels Mannschaft halte. Sollte der aus unerfindlichen Gründen mal in Madrid landen und sei es nur als Co-Trainer, hab ich ein Problem

Kann ich fast so unterschreiben, Gigi würde ich es auch dermaßen gönnen, mit 39 die CL gewinnen, wäre auch mal was.
Aber nur wenn wir vorher raus sind. :D
Gegen den BVB habe ich nix, aber Tuchel kann ich auch nicht leiden, der ist mir einfach in Gänze unsympatisch.
Monaco bringt auch mal frischen Wind in die CL.

Ich habe das Gefühl, dass Dortmund das noch dreht, was meint ihr? Ich mag Monaco ja auch sehr, aber defensiv haben sie dicke Probleme wenn der Ball nicht in der gegnerischen Hälfte ist und mit Fabinho fehlt einer der wichtigsten Spieler, um genau das zu verhindern.
Beim Paris Spiel hatte ich noch ständig ein Auge auf das Camp Nou gerichtet, aber ich bin zuversichtlich, dass das heute nicht notwendig sein wird und konzentriere mich auf das Spiel in Monaco.

edit: auf der anderen Seite, wie stoppt Dortmund Mbappe? Freu mich schon.

Ich habe das Gefühl, dass Dortmund das noch dreht, was meint ihr? Ich mag Monaco ja auch sehr, aber defensiv haben sie dicke Probleme wenn der Ball nicht in der gegnerischen Hälfte ist und mit Fabinho fehlt einer der wichtigsten Spieler, um genau das zu verhindern.
Beim Paris Spiel hatte ich noch ständig ein Auge auf das Camp Nou gerichtet, aber ich bin zuversichtlich, dass das heute nicht notwendig sein wird und konzentriere mich auf das Spiel in Monaco.

edit: auf der anderen Seite, wie stoppt Dortmund Mbappe? Freu mich schon.
Denke Monaco schafft das. In den CL Spielen gg Man City schienen sie mir sehr stark, vorallem offensiv

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Einfach mega was Monaco da spielt....freu mich richtig für sie, vorallem für Mbappe ! <3

Gegen monaco will ich nicht mehr spielen, offensiv saustark und Mbappe müssen wir holen, kaum zu glauben, dass der so jung ist. Alles was er macht hat Hand und Fuß, in einer Geschwindigkeit, wie man sie nur von BBC kennt.

Es ist kein Wunder warum die Monegassen die Liga vor Psg anführen.

Der LV, der DM und natürlich Mbappe sind sau stark!

Gegen monaco will ich nicht mehr spielen, offensiv saustark und Mbappe müssen wir holen, kaum zu glauben, dass der so jung ist. Alles was er macht hat Hand und Fuß, in einer Geschwindigkeit, wie man sie nur von BBC kennt.

Es ist kein Wunder warum die Monegassen die Liga vor Psg anführen.
Falls wir ihn holen sollten dann bitte erstmal in Monaco weiterhin spielen lassen. Wenn wir ehrlich sind würde er bei einer BBC Stammplatzgarantie auf der Bank oft sitzen. Den will man lieber jedes WE spielen sehen.

Deswegen mach ich normalerweise keine Prognosen :D aber bin auch von Dortmund enttäuscht

Denen die ich es am Meisten zutrauen würde uns rauszuschmeissen sind Atleti. Als ob die sich das 4. (!) mal hintereinnander von uns rausschmeissen lassen. Juve und Monaco würden wir schaukeln, behaupte ich mal. (Würde natürlich keineswegs einfach werden)

Neymar kriegen die überhaupt nicht unter Kontrolle

Mit monaco hätten wir noch eine Rechnung offen, genauso mit Juve. Aber gg Golazo will ich eigentlich nicht spielen :sorry:,zumal auch Turin pfeilschnelle Spieler hat. Aber wieder ein Derbi... mh im Finale lieber, gab's schonmal ein Stadtderby im Finale der CL :)^^?

Naja alles auch starke Gegner. Sehr starke. Und ja Mbappe verpflichten und noch Minimum 2 Jahr bei monaco spielen lassen. Dann ist Benze 32 und Cristiano 35 (Bale auch "schon" 29). Dann können mal langsam die Jungen ran^^. Aber wenn man die Chance hat so kenn Spieler zu verpflichten sollte man nicht zögern.​

Mit monaco hätten wir noch eine Rechnung offen, genauso mit Juve. Aber gg Golazo will ich eigentlich nicht spielen :sorry:,zumal auch Turin pfeilschnelle Spieler hat. Aber wieder ein Derbi... mh im Finale lieber, gab's schonmal ein Stadtderby im Finale der CL :)^^?

Naja alles auch starke Gegner. Sehr starke. Und ja Mbappe verpflichten und noch Minimum 2 Jahr bei monaco spielen lassen. Dann ist Benze 32 und Cristiano 35 (Bale auch "schon" 29). Dann können mal langsam die Jungen ran^^. Aber wenn man die Chance hat so kenn Spieler zu verpflichten sollte man nicht zögern.​
BBC ist in ihren Letzten Jahren.

Stadtderby im Finale wäre krank. Gabs noch nie.

14 und 16 hatten wir im CL-Finale doch das Madrider Derby!

Jawoll Dortmund ist raus und Barca auch, da hilft kein Wunder mehr...megaaaaaa Woche. 3 große Konkurrenten aus dem Wettbewerb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück