Aktuelles

Viertelfinale CL Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neymar in Gedanken “ Warum bin ich nicht zu Real gegangen..“

Messi war heute ganz ganz schwach

Also was die Zulosung am Freitag betrifft würde ich jeden HF begrüßen und gegen Juve eher gern aufs Finale treffen.

Ich will nur nicht auf atletico treffen, weder im HF noch im Finale ^^
Aber warum ? In der CL in einem Finale, das würde ich unterschreiben xD Wenn wir eine Mannschaft gut kennen dann ist es Atleti.

Monaco ist natürlich das bessere Los im HF. Wobei alle irgendwie Vor und Nachteile haben.

Juves abwehr ist natürlich stark jedoch muss man auch sagen dass barca diese saison nicht gut spielt. Real kann gegen jeden weiterkommen. Finale real monaco wäre geil dann könnte mbappe gegen sein idol und zukünftigen verein spielen :P
Falls real den titel net holt gönne ich es am meisten monaco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich will nur nicht auf atletico treffen, weder im HF noch im Finale ^^
Ich genauso. Nochmal lassen die sich nicht rauswerfen. Das kann doch fast gar nicht sein. Natürlich sind sie auch einf Allgemein sehr unangenehm.

Wieso willst du nicht auf Atleti treffen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Juve für mich der Favorit auf den Titel. Monaco könnte überraschen, Atletico wenns sein muss lieber im HF als wieder im Finale. Ich hätte nichts gegen ein Weiterkommen von Barca und anschließenden CL-Clasico gehabt, weil ich Juve einfach für den DEUTLICH unangenehmeren Gegner halte.

Aber naja Prognosen gibts eh nicht mehr. Alles ist möglich. Mal schauen wen wir kriegen :)

Mein Respekt gilt heute den Barcafans im Camp Nou die ihre Mannschaft gefeiert haben, obwohl sie eine miese Saison spielen. Ehre wem Ehre gebührt.

Kahn sagte gerade im ZDF das er bei einem Finale AM vs RM zu Hause bleibt und hat uns schon zum Sieger gemacht.
Wie soll AM das jemals verkraften usw. :D Außerdem hat er Ronaldo gelobt, er wäre immer da wenn man ihn braucht. :o

Ich genauso. Nochmal lassen die sich nicht rauswerfen. Das kann doch fast gar nicht sein. Natürlich sind sie auch einf Allgemein sehr unangenehm.

Wieso willst du nicht auf Atleti treffen?

Wir tun uns immer schwer gegen atletico und wie du schon sagtest, lassen die sich nicht nochmal raushauen von uns. Außerdem kennen sie uns mittlerweile auch mehr als nur gut genug. Dazu sind die derbys mittlerweile so ausgelutscht xD.

Wir tun uns immer schwer gegen atletico und wie du schon sagtest, lassen die sich nicht nochmal raushauen von uns. Außerdem kennen sie uns mittlerweile auch mehr als nur gut genug. Dazu sind die derbys mittlerweile so ausgelutscht xD.
Die Derbys sind mittlerweile echt krass ausgelutscht. Wie viele gab es seit 2013? 100-200?

Juve für mich der Favorit auf den Titel. Monaco könnte überraschen, Atletico wenns sein muss lieber im HF als wieder im Finale. Ich hätte nichts gegen ein Weiterkommen von Barca und anschließenden CL-Clasico gehabt, weil ich Juve einfach für den DEUTLICH unangenehmeren Gegner halte.

Aber naja Prognosen gibts eh nicht mehr. Alles ist möglich. Mal schauen wen wir kriegen :)

Mein Respekt gilt heute den Barcafans im Camp Nou die ihre Mannschaft gefeiert haben, obwohl sie eine miese Saison spielen. Ehre wem Ehre gebührt.

Ach was ist nix besonderes im bernabeu wäre es garantiert auch laut geworden :onthequiet: ;)

Ich bin mir noch unsicher, ob Barca ausgeschieden ist, weil Juve ein echter Titelanwärter ist oder weil sie einfach eine schlechte Phase haben?

Ihr wird mich für verrückt halten aber Barcelona hat das Spiel schon in Juventus verloren. So dumm würden sich nur die wenigsten große Vereine anstellen. Das war fahrlässig genauso wie gegen psg. Juventus ist eine starke Mannschaft, aber das sind alle halbfinalisten. Hört mir bloß jetzt auf Juventus als die Macht darzustellen. Zumal Barcelona nicht im Form ist, dass sieht jeder.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

2 von 3 der großen Mannschaften Europas sind also schon ausgeschieden. Es besteht also wirklich die Möglichkeit, dass wir den Titel verteidigen. Aber wie ich Madrid kenne, scheiden wir im HF gegen Juve aus.

2 von 3 der großen Mannschaften Europas sind also schon ausgeschieden. Es besteht also wirklich die Möglichkeit, dass wir den Titel verteidigen. Aber wie ich Madrid kenne, scheiden wir im HF gegen Juve aus.
Laut deiner Vohersage wären wir auch schon gg die bauern geflogen. Schön abwarten :). Alles ist möglich.

Laut deiner Vohersage wären wir auch schon gg die bauern geflogen. Schön abwarten :). Alles ist möglich.
Voll. Diesem Atletico traue ich einfach noch nicht ganz über den Weg. Mit Simeone und mit Rückblick auf die letzten 3 Jahren werden die motiviert wie noch nie sein. Dann spielen sie noch den Antifussball. Verteidigen, kontern. Vorallem wenn sie vorne liegen, stehen sie gefühlt mit 20 Mann im Sechzehner.

Zuletzt bearbeitet:
Voll. Diesem Atletico traue ich einfach noch nicht ganz über dem Weg. Mit Simeone und mit Rückblick auf die letzten 3 Jahren werden die motiviert wie noch nie sein. Dann spielen sie noch den Antifussball. Verteidigen, kontern. Vorallem wenn sie vorne liegen, stehen sie gefühlt mit 20 Mann im Sechzehner.

Wäre ganz schön blöd zu glauben, dass sie den selben fehler 2 mal begehen. Da würde ich lieber atletico im hf haben da ich, mmn, bessere chancen über zwei Matches bei uns liegen sehe. Aber im finale ? Die werden doppelt so motiviert sein wie wir bei la decima

Wäre ganz schön blöd zu glauben, dass sie den selben fehler 2 mal begehen. Da würde ich lieber atletico im hf haben da ich, mmn, bessere chancen über zwei Matches bei uns liegen sehe. Aber im finale ? Die werden doppelt so motiviert sein wie wir bei la decima
Sie werden so krass motiviert sein, dass es evt. ein Vorteil für uns sein wird. Will sie auch eher im HF, wird jedoch nicht passieren, denke wir treffen wieder im Finale auf sie. Wer war 13/14 auch schon dabei ? Godin, Juanfran, Gabi, Tiago. Wer noch aus der Stammelf glaub niemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück