incidamuse
El equipo- Registriert
- 28. November 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Was macht Kroos im Aufbauspiel neben den beiden IV, mal ehrlich?
Darunter ist sein Alu Hut. Herr Griezmann ist doch ein Verschwörungstheoretiker![]()
Ob man vielleicht doch nochmal darüber nachdenken sollte, Fran Garcia im Winter einfach zu behalten... Just sayin'.
Zur Belohnung auswechseln.Camavinga bis jetzt der Beste im Mittelfeld.
Rüdiger und mendy kannste echt nach der Saison abgeben. Das ist einfach ein Witz.
Aber ja schenkt Leverkusen Fran. Macht alles Sinn.
Aber ja, modric und kroos müssen immer spielen. Dann noch diese Scheiße mit Fede auf RF. Was soll der Müll?
Und ja morata ist besser als jeder unserer Back Up Stürmer. Und das seit 4 Jahren.
Ceballos rein, Asensio rein, rodry rein. Dann könnte es was werden. Modric und kroos raus. Brauchen Leute die im MF dagegen halten können, vor allem körperlich und geil drauf sind.Hoffentlich dreht sich das Spiel wie das Spiel gegen Villarreal. Spätestens in der zweiten Hälfte muss Ceballos rein
Fran zu Leverkusen wird nichts - war heute uberall in den sportzeitungen. Kommt im sommer zu uns.
Und ich habe lieber die Mariano’s und co als morata den Wandervogel. Der alle 2 jahre einen neuen traumverein hat. Real - juve- real - Chelsea - Atlético. Alles Jugend- und traumverein…so einer kann mir gestohlen bleiben
Zur Belohnung auswechseln.
Concentrao und Marcelo... Da gab es Zeiten wo wir uns noch beschwert haben? Schäme ich mich selbst für...Wie Mendy einfach im nirgendwo steht und dann quasi Vini anzeigt es sei seine Schuld.
Ohne Worte!
Da wünscht man sich den schlimmsten Danilo zurück, wäre immer noch um Welten besser als was der Franzose diese Saison veranstaltet.