Aktuelles

Viertelfinale Copa Del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ob man vielleicht doch nochmal darüber nachdenken sollte, Fran Garcia im Winter einfach zu behalten... Just sayin'.

allein unter dem Aspekt des Konkurrenzkampfes wäre es sinnvoll, ihn zu holen.
Ich mein...wir haben nominell nur 1 echten LV im Kader.
Dass da keine Alarmglocken läuten?

Hoffentlich dreht sich das Spiel wie das Spiel gegen Villarreal. Spätestens in der zweiten Hälfte muss Ceballos rein

Wieso hat De Paul eigentlich so eine übertriebene "Schlag mir in die Fresse" Aura..?

Milo gewinnt den Ball, will nach vorn spielen und modric zeigt nach hinten .. finde den Fehler.

Rüdiger und mendy kannste echt nach der Saison abgeben. Das ist einfach ein Witz.
Aber ja schenkt Leverkusen Fran. Macht alles Sinn.

Aber ja, modric und kroos müssen immer spielen. Dann noch diese Scheiße mit Fede auf RF. Was soll der Müll?

Und ja morata ist besser als jeder unserer Back Up Stürmer. Und das seit 4 Jahren.

Fran zu Leverkusen wird nichts - war heute uberall in den sportzeitungen. Kommt im sommer zu uns.

Und ich habe lieber die Mariano’s und co als morata den Wandervogel. Der alle 2 jahre einen neuen traumverein hat. Real - juve- real - Chelsea - Atlético. Alles Jugend- und traumverein…so einer kann mir gestohlen bleiben

Unglaublich sind 13 Punkte hinter uns und wir lassen uns mit so einem billigen Tor die Schneid abkaufen - das wird nun ein hartes Stück auszugleichen und dann noch zu biegen!

Wie Mendy einfach im nirgendwo steht und dann quasi Vini anzeigt es sei seine Schuld.
Ohne Worte!

Da wünscht man sich den schlimmsten Danilo zurück, wäre immer noch um Welten besser als was der Franzose diese Saison veranstaltet.

Hoffentlich dreht sich das Spiel wie das Spiel gegen Villarreal. Spätestens in der zweiten Hälfte muss Ceballos rein
Ceballos rein, Asensio rein, rodry rein. Dann könnte es was werden. Modric und kroos raus. Brauchen Leute die im MF dagegen halten können, vor allem körperlich und geil drauf sind.

Fran zu Leverkusen wird nichts - war heute uberall in den sportzeitungen. Kommt im sommer zu uns.

Und ich habe lieber die Mariano’s und co als morata den Wandervogel. Der alle 2 jahre einen neuen traumverein hat. Real - juve- real - Chelsea - Atlético. Alles Jugend- und traumverein…so einer kann mir gestohlen bleiben

Abwarten ob das nicht wieder so ein Move ist um ihn teuer zu verkaufen. Trauen würde ich es Floren allemal.

Wie Mendy einfach im nirgendwo steht und dann quasi Vini anzeigt es sei seine Schuld.
Ohne Worte!

Da wünscht man sich den schlimmsten Danilo zurück, wäre immer noch um Welten besser als was der Franzose diese Saison veranstaltet.
Concentrao und Marcelo... Da gab es Zeiten wo wir uns noch beschwert haben? Schäme ich mich selbst für...

Zurück