Aktuelles

Viertelfinale Copa Del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Ereignisreicher Tag heute mit erfreulichen Nachrichten durch die anbahnende Verpflichtung und somit Rückkehr nach Hause von Fran und widerlichen Nachrichten durch Atletico "Fans" und deren Rassistischen sowie Unmenschlichen Verhalten gegenüber Vini.

Mal schauen wie heute Abend die Fans im Deby darauf Regieren werden, genauso wie die Spieler. Es riecht nach Feuer in diesen Derby.
Ich werde heute nochmal mehr als sonst Vini anfeuern und wünsche ihm eine Leistung die Atletico Fans lange nicht vergessen werden!

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe heute auf ein 5:0 fur real mit 4 Toren von vini und 4mal einer Tanzeinlage…:))

ich hoffe heute auf ein 5:0 fur real mit 4 Toren von vini und 4mal einer Tanzeinlage…:))
Wenn man sich an die guten alten Zeiten erinnert, wäre man nach irgendwelchen Eskapaden vor der Partie, mit nem Hattrick von Cristiano ins Spiel gegangen.
ach ja, ich schwelge schon wieder in Erinnerungen... Darauf erstmal Al Nassr Highlights schauen..:D

https://www.managingmadrid.com/2023...-jr-at-the-bernabeu-vs-atletico-madrid-report

Im Spiel heute soll in der 20min laut Marca Standing Ovations als Unterstützung für Vini stattfinden.

Grossartig! Ich finde nicht nur heute, sondern auch am Wochenende in der Liga sollten alle Fans im Stadion in der 20 Min das Gleiche tun, um Vini zu zeigen, dass man in dieser Sache voll und ganz hinter ihm steht. Das wäre doch eine wundervolle Aktion, die überhaupt nichts kostet.

Wieder so ein Derby mit jeder Menge Nebengeräusche! Es einfach traurig, was da schon WIEDER vorgefallen ist.

Ich hoffe das Team, gibt alles, alleine schon für Vini!!!! Ein Sieg heute würde so wie beim letzten Mal einfach nur süß schmecken!

Courtois
Nacho Rüdiger Militao Mendy
Modric Camavinga Kroos
Valverde Benzema Vinicius

Es wurde also wieder die Sicherheitsvariante. Ist für mich aber auch nachvollziehbar und wenigstens hat sich das Experiment mit Kroos auf der 6 erledigt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Courtois
Modric Camavinga Kroos

Es wurde also wieder die Sicherheitsvariante. Ist für mich aber auch nachvollziehbar und wenigstens hat sich das Experiment mit Kroos auf der 6 erledigt.

Ich bin kein Freund mehr davon, Kroos und Modric starten zulassen, vorallem gegen solche Gegener :/!
Hat knapp 3 Spiele gebraucht, bis man zur Erkenntnis kam, Kroos hat echt nichts auf der 6 zu suchen, vielleicht in manche Ausnahmefälle :D

Schade. Ceballos war zuletzt der formstärkste Mittelfeldspieler und gehört aktuell für mich in die Startelf. Modric ist leider schon die ganze Saison nicht wirklich gut drauf. Kroos war zuletzt zwar auch eher schwach, dafür glänzte er aber noch in der Hinrunde. Der fängt sich wieder, bei Luka bin ich mir da nicht so sicher. Die WM dürfte da auch nicht besonders förderlich gewesen sein..

Ancelotti beginnt im MF wieder bei Null unglaublich - dem ist echt nicht mehr zu helfen!

Wir können uns auf NULL DYNAMIK nach vorne gefasst machen - Quergeschiebe bis zum Abwinken!!!!

Ancelotti beginnt im MF wieder bei Null unglaublich - dem ist echt nicht mehr zu helfen!

Wir können uns auf NULL DYNAMIK nach vorne gefasst machen - Quergeschiebe bis zum Abwinken!!!!

Vor allem gegen einen Gegner, der selbst für Antifußball steht und sich eher hinten einmauert. Klingt jetzt nicht gerade nach einen Leckerbissen.

Camavinga und Kroos gemeinsam auf dem Feld beißt sich irgendwie. Warum möchte es Carlo weiterhin so probieren, wenn ein Ceballos neben Cama zurzeit deutlich besser in dieser Konstellation performt und sich seinen Einsatz mehr als verdient hätte? Nun gut, zur Not kommt er später rein. Vini, gib alles unser Jung und zeige ihnen, wer der Herr im Stadion ist!

Also check die welt nicht mehr. Carlo lobt ceballos uber den Klee…sagt er ist unantastbar etc etc. und dann gibts einen platz auf der bank. Kann mir das einer erklären? Nervt echt. Er war überragend die letzten 1-2 spiele und WEIT uber kroos und modric und das ist die Belohnung? Wahnsinn.

Also check die welt nicht mehr. Carlo lobt ceballos uber den Klee…sagt er ist unantastbar etc etc. und dann gibts einen platz auf der bank. Kann mir das einer erklären? Nervt echt. Er war überragend die letzten 1-2 spiele und WEIT uber kroos und modric und das ist die Belohnung? Wahnsinn.

Carlo hat alle als Unantastbar bezeichnet :D
Wüsste nicht wem ich heute eher draußen gelassen hätte für Dani. Kroos & Cama ist im Zusammenspiel eher so Mittel und Modric ist weit entfernt von Normalform.
Hat sich wohl Carlo
" ach Scheiß drauf" gedacht und dann sitzt halt Ceballos auf der Bank...klingt Logisch?:D

Courtois
Modric Camavinga Kroos

Nachdem Carlo gestern auf der Pressekonferenz davon sprach, dass er die beste Elf aufbieten möchte, war die heutige Aufstellung klar. Wird wohl eine zähe Angelegenheit und es wäre nicht sonderlich überraschend, entschieden Rodrygo, Ceballos oder Asensio die Partie spät. Hoffentlich hat Vinicius seine Nerven im Griff und bestraft die Hohlköpfe.

vlt will Carlo mit Ceba einfach wen nachlegen können (Verlängerung) der noch Schwung reinbringt.

Ich kann damit natürlich auch falsch liegen

Heutige Geburtstage

Zurück