Aktuelles

Viertelfinale Copa Del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Bin der gleichen Meinung wie die meisten hier. Gerade gegen die Intensität von Atletico würde mein Kreisliga- Fußballhirn gerne etwas mehr Körperlichkeit entgegen stellen als Kroos und Modric.

Evtl. erhofft man sich von ihnen aber, dass sie so viel spielerische Dominanz ausstrahlen, dass man Atleti überhaupt nicht erst in die Zweikämpfe kommen lässt und deren Energie ins Leere läuft.

Bin sehr gespannt und freue mich auf das Spiel.

Also check die welt nicht mehr. Carlo lobt ceballos uber den Klee…sagt er ist unantastbar etc etc. und dann gibts einen platz auf der bank. Kann mir das einer erklären? Nervt echt. Er war überragend die letzten 1-2 spiele und WEIT uber kroos und modric und das ist die Belohnung? Wahnsinn.

Stimme dir absolut zu. Für mich ist das ein weiteres Mal enttäuschend von Ancelotti.
Ich liebe den Fußballer Modrić, aber derzeit wandelt er eher auf den Spuren Marcelos. Daher hätte ich ihn draußen gelassen und ggf. später eingewechselt, wie es sich für einen 37-jährigen Edeljoker gehört. (Andererseits hoffe ich natürlich inständig, dass er wieder zu seiner Form der letzten Rückrunde findet, da waren doch etliche sehr gute Spiele dabei.) Es zeigt einfach, dass Ancelotti (bei freier Wahl) Name/Rang vor Form stellt. Das ist sportlich schade.
Aber wir werden sehen - vielleicht gibts ja eine Überraschung und Kroos/Camavinga/Modrić harmonieren heute perfekt...
:flag:

Ich glaube der CL Titel wird für Atlético ein Traum bleiben. Bin echt mal gespannt wie sich Atlético nach Diego seine Zeit schlagen wird. Ich glaube dann schwankt Atlético dauerhaft zwischen den 5ten und 8ten Platz am Ende jeder Saison

Stimme dir absolut zu. Für mich ist das ein weiteres Mal enttäuschend von Ancelotti.
Ich liebe den Fußballer Modrić, aber derzeit wandelt er eher auf den Spuren Marcelos. Daher hätte ich ihn draußen gelassen und ggf. später eingewechselt, wie es sich für einen 37-jährigen Edeljoker gehört. (Andererseits hoffe ich natürlich inständig, dass er wieder zu seiner Form der letzten Rückrunde findet, da waren doch etliche sehr gute Spiele dabei.) Es zeigt einfach, dass Ancelotti (bei freier Wahl) Name/Rang vor Form stellt. Das ist sportlich schade.
Aber wir werden sehen - vielleicht gibts ja eine Überraschung und Kroos/Camavinga/Modrić harmonieren heute perfekt...
:flag:

Absolut…ich liebe kroos und modric und diese spiele haben absolut meine Verehrung und meinen Respekt verdient. Aber ceballos hat es verdient, aktuell stamm zu spielen. Punkt aus. Echt unfair und schwach von Carlo. Oder vielleicht will er ceballos ja schonen :)).

Ware jedenfalls ein tolles Zeichen gewesen - wir stellen Leistung auf. Ich wurde mich im Zweifel, wenn es 50:50 steht, auch fur einen spieler wie kroos oder modric entscheiden. Die mehr als ein Jahrzehnt absolute Weltklasse waren, mir die kohlen aus dem Feuer holten etc. aber wenn dann ein spieler da ist, der aktuell 1-2 klasse körperlich, mental, spielerisch etc uber jene spieler steht, dann spielt der spieler. Leistungsprinzip!!!

Hola Madridistas! Auf einen schönen Pokalfight und endlich wieder Estadio Santiago Bernabeu :-).
Leider tun sich unsere Blancos immer schwer gegen Atletico in der Copa...hoffen wir die Moral bleibt wie in den letzten Spielen und die positiven Eindrücke können bestätigt werden...
Für Vini heute insbesondere!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Boah, jetzt wird erstmal der Adana Spieß vernichtet und danach Atletico, was gibts besseres.

Personell recht offensive Aufstellung von Simeone. Mal gespannt wie das im Spiel aussieht. Unser Vorteil könnte die Bank mit Ceballos, Rodrygo und Asensio sein.

Heutige Geburtstage

Zurück