Aktuelles

Viertelfinale Copa Del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wenn Atletico bessere Ballbesitzphase als Real hat weiß man was hier los ist. Man kann in Sachen Einstellung nicht vorwerfen auf die spielerische Herangehensweise ist GRAUENHAFT. Pressing wieder erst ab Mittellinie und Ballbesitz in U-Formation. Wir können uns nichtmal einen vernünftigen Torschuss erspielen. Es ist nur noch schlecht. Kroos und Modric müssen raus. Ohne wenn und aber. Jeder ist dankbar für vergangenes aber in der Gegenwart bringen uns die beiden (besonders zusammen) viel zu wenig!

Ich bin eigentlich kein Fan davon, jemanden eine Verletzung zu wünschen, aber vllt bringt es die Verantwortlichen doch dazu, Fran sofort zu holen?

Bringen nicht einen Kontern nach vorne

Wenn Atletico bessere Ballbesitzphase als Real hat weiß man was hier los ist. Man kann in Sachen Einstellung nicht vorwerfen auf die spielerische Herangehensweise ist GRAUENHAFT. Pressing wieder erst ab Mittellinie und Ballbesitz in U-Formation. Wir können uns nichtmal einen vernünftigen Torschuss erspielen. Es ist nur noch schlecht. Kroos und Modric müssen raus. Ohne wenn und aber. Jeder ist dankbar für vergangenes aber in der Gegenwart bringen uns die beiden (besonders zusammen) viel zu wenig!

Lese jetzt schon das 2te mal U- Formation

Ich will das nicht :D

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, haben ja überhaupt keinen Ersatz für Mendy im Kader. Ist natürlich insofern bitter, als dass nun zumindest einer aus Kroos und Modric durchspielen wird.

Hab mir das wegen modric auch gedacht haha der bringt heute fast keinen ball an den mann bis dato. Erschreckend.

Jetzt der angriff: 3 spieler und es dauert gefühlt 5min bis kroos und modric mit kommen. Wahnsinn

Es bleibt dabei, Real Madrid Spiele sind extrem unansehnlich. Einzig die Ergebnisse machen es letztendlich erträglich :lazy:

Zum Glück gibt es schon viele Reals Fans, neue Fans dazu zu gewinnen, dass wird schwer! (zumindest mit dem aktuellen Fußball)

Heutige Geburtstage

Zurück