Aktuelles

Viertelfinale Copa Del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Camavinga auf links, fehlt dann im Mittelfeld

das ist absoluter Dreck, wenn er jetzt schlecht spielt war es das in Carlos augen

ist Odrio fit?, ich schäme mich dafür das zu sagen, aber nacho sollte links odrio wenn fit rechts und cama muss im Mittelfeld bleiben :P

jetzt muss unser bester Mann ausm Mittelfeld, in die Linke Verteidigung, weil unsere Kaderplanung Arsch ist..

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, haben ja überhaupt keinen Ersatz für Mendy im Kader. Ist natürlich insofern bitter, als dass nun zumindest einer aus Kroos und Modric durchspielen wird.

Die jetzige Mendy-Verletzung erachte ich für dieses Spiel als katastrophal! Damit verlieren wir die entscheidende Wechseloption im Mittelfeld. Camavinga geht zurück auf LV, man kann nur hoffen, er kann von da aus das Spiel schnell gestalten und was nach vorne mitgeben. Mit Lukita und Kroos wird das sonst heute eher nix.

Ich verstehe nicht warum alle wie im Kino Vini zuschauen wie er läuft und keiner mitgeht und für einen Doppelpass oder was auch immer ihn unterstützt. Das ist völlig konzeptlos. Klar können sie mit drei Leuten drauf, wenn sonst keiner Druck macht.

Wer denkt wir holen Fran bei einer Mendy Verletzung denkt falsch. Camavinga wird so unser neuer Stamm LV. So kann Carlo weiter auf Kroos und Modric setzen und Camavinga bekommt Spielzeit. Grauenhafte Lösung aber für Carlo macht das Sinn...

Cama fehlt jetzt neben den Opas Kroos und Modric im Mittelfeld und muss den LV geben… peinlich dass wir da keine Alternative im Kader haben. Hätte lieber ein Cama Ceballos Fede Mittelfeld.
Das geht auch auf Perez diese Situation. Nicht der Spielstand aber die Gesamtsituation.

Wehe Carlo kommt auf die Idee, Asensio/Rodrygo für Valverde zu bringen.

Modric ist immer noch in der Wüste unterwegs, warum macht Carlo diesen Murks. Tut ihm weder in der Gegenwart gut und man verlagert die Probleme zudem in die Zukunft, anstatt ihn behutsam aufzubauen.

Der Schiedsrichter gefällt bisher, unsere Strafraumbesetzung - Niemandsland...

So schlecht fand ich uns am Anfang nicht aber es fehlte der Druck. Jetzt zum Ende der Halbzeit war's mir deutlich zu schlecht gespielt. Valverde auf RF ist und bleibt eine Notlösung, Kroos und Modric sollten nur noch von der Bank spielen (beide!)...

Heutige Geburtstage

Zurück