Aktuelles

Viertelfinale Copa Del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Unsere taktische Unflexibilität stört mich auch extrem. Wir haben keine Außenverteidiger auf dem Feld und anstatt dann eine Formation zu spielen, die zu den Profilen unseres vorhandenen Spielermaterials passt, werden einzelne Akteure auf fremde Positionen gestellt.
Wir könnten doch jetzt einfach auf ein 3-4-3 umstellen. Nacho, Eder und Rüdiger Dreierkette. Fede RM, Vini LM, Cama und Ceballos ZM. Davor Rodry, Benz und Asensio. Schlechter als das was wir hier fabrizieren kann es ja gar nicht werden.
Nur noch ein paar Monate. Hoffentlich.

Unser Offensive besteht aus Vini, Benzema und Valverde und keiner von den drei ist in Form. Kein Wunder das wir uns offensiv so schwer tun und auf der Bank ist auch niemand der dir Hoffnung gibt. Diese Saison kann man eigentlich vergessen…

Vor 9 Jahren hat Godin in einem, ich glaube es war irgend ein Finale von irgend so einem Turnier, sein Atletico auch zur Führung geköpft. Dann kam die 93 Minute, Modric Eckball und Ramos hat das Visier scharf gestellt.
G Ä N S E H A U T pur und in der Verlängerung wurden sie demontiert.

Bitte bitte, ich will genau dieses Gefühl wieder erleben dürfen !!!:flag:

Mariano sorgt zumindest für Verwirrung, auch wenn er unsere Leute auch verwirrt. Aber er sorgt für Verwirrung..

Ich verstehe gar nicht wieso Carlo so destruktiv sich selbst gegenüber ist. Er könnte es hier so einfach haben. Die Spieler lieben ihn, die Funktionäre scheinbar auch. Aber dieses sture Festhalten an Spielern und/oder Spielideen/-systemen, die offensichtlich und für jedermann erkennbar, seit Monaten nicht funktionieren, ist einfach nur sau dumm.

Zurück