Aktuelles

Viertelfinale Copa Del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Vini scheitert schon zum 5. mal mit dem Trick heute. Manchmal wünsche ich mir mehr Geradlinigkeit bei ihm.

Mein arabischer Kommentator machts sich auch sehr einfach und nennt Depay einfach Dubai. Genial.

Ceballos alter... Schön umgewixt :eek::D

Alle stehen, ceballos hat Bock. Wow. Einfach wow. Aber wir stehen kurz vor nem Gegentor. Fühle mich da net wohl bei jedem Konter.

Ok mili bin ich nicht böse. Schade ey, stellt euch vor das MF wäre so geil auf Konter wie mili...

Schwöre euch, muss zugeben und Ancelotti etwas in Schutz nehmen. Wusste jemand, dass Ceballos SO krass ist ? Heftig alter.

Seit dem Copa Spiel gegen Elche letztes Jahr liefert er kontinuierlich fast ausnahmslos ab. Das war der Moment wo er seine Chance bekam und gezeigt hat das er sie nutzen will.
Viele sagen immer er hat nicht das Zeug zum Stammspieler aber das sehe ich anders. Er gehört jetzt schon zur Start-11, ohne Zweifel.
Zum Glück zeigt Ancelotti wenigstens hier ein wenig Einsicht.

Kann mir mal einer verraten, wieso wir aufgehört haben nach vorne zu spielen und in der letzten Minute einfach nur die Zeit von der Uhr geholt haben? Ganz komisch was wir da teilweise veranstalten.

Zurück