Aktuelles

Viertelfinale Copa Del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wenigstens das Teilziel erreicht, endlich bekommt Modric mal wieder eine Verlängerung. Bin immer noch vom Tor gefesselt.

Wäre Ceballos damals von Betis zu Barca statt zu Real Madrid gewechselt, wäre ein jetzt eine ganz andere Nummer im Weltfußball. Sehe da so unfassbar viel Qualität und es ist einfach ein Witz, dass dort der Vertrag ausläuft. Er überzeugt seit knapp einem Jahr hier konstant und bekommt trotzdem fast nie wirklich eine Chance sich konstant zu beweisen. Der Umgang mit ihm, Fede oder Cama zeigt auch einfach dass Öde damals die genau richtige Entscheidung getroffen hat. Der wäre bei uns noch RA Wechseloption statt einer der besten Spieler der PL.

Aber auch nur weil Mendy katastrophal ist.
Cama rückt teils so weit auf und presst Oblak. Das ist Lebensmüde als LV.

Er ist aber auch defensiv immer da und wir brauchen diesen offensiven Druck. Cama is wie valverde den kannst du überall parken und er macht es immer anständig.

meine Perle wird wieder meckern weil ich das Spiel gucke. Sie kommt gleich von der spätschicht. Und sie ist sauer weil ich mich nicht gleich mit ihr befasse. Ich sage dann tja Schatz Mein Herz schlägt für Real Madrid und Real Madrid ist ein Grund warum mein Herz in meiner brust schlägt :angel:

Seit dem Copa Spiel gegen Elche letztes Jahr liefert er kontinuierlich fast ausnahmslos ab. Das war der Moment wo er seine Chance bekam und gezeigt hat das er sie nutzen will.
Viele sagen immer er hat nicht das Zeug zum Stammspieler aber das sehe ich anders. Er gehört jetzt schon zur Start-11, ohne Zweifel.
Zum Glück zeigt Ancelotti wenigstens hier ein wenig Einsicht.
Ob er Stammelfpersonalqualitäten muss er bei aller Liebe erst mal langfristig beweisen. Bei Arsenal fand ich ihn zB sehr schlecht, obwohl Arteta häufiger auf ihn gesetzt hat. Dennoch sollte ein neuer Vertrag schleunigst unterschrieben werden.

Vini übrigens mit 21 Ballverlusten heute...
Mir gefällt es ja immer, wenn er die Verteidiger auf sich zieht und dann den Ball in den Rückraum spielt, aber wieso macht er das so selten?
Er versucht dann immer auf Zwang gegen 5 Mann durchzukommen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Was Bitteschön war das für ein maradonaneskes Tor von Rodrygo.

Wahnsinn !!!

Jaaaaaaaaaaaaaa, Goldjunge

Vamos Real !!!!
oj oj oj, ich fühle mit dir, aber du solltest mal F5 drücken mein gutster :lol:

Wäre Ceballos damals von Betis zu Barca statt zu Real Madrid gewechselt, wäre ein jetzt eine ganz andere Nummer im Weltfußball. Sehe da so unfassbar viel Qualität und es ist einfach ein Witz, dass dort der Vertrag ausläuft. Er überzeugt seit knapp einem Jahr hier konstant und bekommt trotzdem fast nie wirklich eine Chance sich konstant zu beweisen. Der Umgang mit ihm, Fede oder Cama zeigt auch einfach dass Öde damals die genau richtige Entscheidung getroffen hat. Der wäre bei uns noch RA Wechseloption statt einer der besten Spieler der PL.

Ich sehe bei Ceballos auch eine erheblich höhere Qualität als die Spielzeit mit welcher er abgespiesen wird, vermuten lassen würde. Du darfst aber nicht vergessen dass er zwei Jahre bei Arsenal verbracht hat. Dort gab es ebenfalls massig Spielzeit, überzeugen konnte er aber nicht.

Verlängern sollte man mit ihm nichts desto trotz, und auch seine Spielzeit muss höher ausfallen. Das ist völlig klar.

Schonwieder Benz. Ich flipp hier gleich aus verdammt.

PS und noch ein Fehlpass zum fast Konter. Wtf???

Vini .. aber es ist einfach keiner im 5er oder geht kurz. KEINER VERDAMMTE KACKE

meine Perle wird wieder meckern weil ich das Spiel gucke. Sie kommt gleich von der spätschicht. Und sie ist sauer weil ich mich nicht gleich mit ihr befasse. Ich sage dann tja Schatz Mein Herz schlägt für Real Madrid und Real Madrid ist ein Grund warum mein Herz in meiner brust schlägt :angel:

Meine Frau akzeptiert das ich als Mann mich nur auf eine Sache konzentrieren kann:D

Bei Vini merkt man auch einfach, dass er seit Saisonbeginn ohne Pause jedes Spiel 90min durchspielen muss. Dazu noch die Aktion (weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll) von heute und auch in den letzten Monaten. Da kann der Kopf nicht frei sein. Da muss man als Trainer auch dem Spiel mal ne Pause geben. Für den Körper und den Kopf...

Zurück