Aktuelles

Viertelfinale Copa Del Rey: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Endlich. Die Kritik muss einfach raus von uns.

Asensio ganz stark junge!!!!

Ceballos und Asensio können beide bleiben. Für das Gehalt und als Back ups oder auch mal Starter (Dani) ohne weiteres no brainer. Ähnliches kostet doch in England 80 Mio.

Fast unsichtbar, aber Nacho positioniert sich bei fast jedem Konter Goldrichtig.

Ey Benzi, gönn ich Dir und vielleicht setzt es jetzt endlich etwas frei. Könnte man am Sonntag gebrauchen und wie von mir versprochen. Atletico bekommt sein Trauma :eek:

Fast unsichtbar, aber Nacho positioniert sich bei fast jedem Konter Goldrichtig.

Ey Benzi, gönn ich Dir und vielleicht setzt es jetzt endlich etwas frei. Könnte man am Sonntag gebrauchen und wie von mir versprochen. Atletico bekommt sein Trauma :eek:

Nacho ist überragend wie im letzten Spiel. Einfach smart.

Ach was ein Quatsch wieder teilweise hier. Benz hat Aktionen ohne Ende, lässt sich fallen, läuft und ackert, jetzt macht er noch ein Tor.
Hier wird von Passquoten um die 7% geredet, dabei hat er eigentlich 92%, was Weltklasse ist für einen Stürmer.
Der macht ein Top Spiel, wird hier nur einfach immer und immer wieder in seiner Spielweise nicht verstanden.
War als Ronaldo Wasserträger so und ist auch als Weltfußballer so

Benz muss jetzt aber nicht meinen, dass er dadurch seine RT Note verbessern kann. Mehr als ne 5 gibt's heute nicht :p

Endlich. Die Kritik muss einfach raus von uns.

Asensio ganz stark junge!!!!

Ceballos und Asensio können beide bleiben. Für das Gehalt und als Back ups oder auch mal Starter (Dani) ohne weiteres no brainer. Ähnliches kostet doch in England 80 Mio.
Asensio kannst du aber nur Jahresverträge geben. Irgendwie habe das Gefühl, dass nachdem die Tinte trocken ist, er wieder in alte Muster zurückfällt...

Einigen wir uns trotzdem auf Camavinga Mann des Spiels ?

Was für ein Flex wenn du als ZM der beste aufm Feld bist, dann off Position geswitcht wirst, und immer noch der beste bist.

Irgendwo auch Wahnsinn, dass ein IV und ein ZM bessere Avs sind als unser "Stammpersonal"...
Mendy spielt echt Monate komplett unterirdisch. Gefühlt seitdem diese Gerüchte aufkamen. Cama halt halt die Dynamik, die Technik und einfach die Lust zu spielen und den Ball vorne haben zu wollen.
Nacho sehe ich schon immer vor einem Vazquez, der für mich halt auch kein AV ist. Das ist meist außer Einsatz hinten nur Kraut und Rüben. Wie oft der falsch steht.
Und Dani ist mal DER Dani und mal der Dani ..
Selbst gemachte Baustellen.

Das ist mit Tor, bei bestem Willen immer noch ne 5-
Er muss aufwachen.

Wenn Benzema eine 5 bekommen soll. Dann müssten Modric, Vinicius, Kroos, Valverde mindestens auch eine 5 oder 6 bekommen.
Besser waren die nicht als Benzema.

Ceballos und Camavinga wieder Men of the Match

Heutige Geburtstage

Zurück