Naja, es ist ein sehr gutes Ergebnis dafür dass es gegen Bayern in der Allianz Arena war, aber wenn Real 2:1 in der AA gewinnen kann, dann kann das Bayern auch im Bernabeu, das ist natürlich klar.Wenn man sich zu sicher fühlt, werden uns die Bayern mit Lewy aus dem Turnier werfen. Man erinnere sich nur an Schalke vor zwei Jahren. Es ist nur ein relativ gutes Ergebnis auswärts erzielt worden, mehr auch nicht.
Naja, Kimmich und Alaba haben beide dort schon gute Leistungen gezeigt; gerade wenn sie so spielen, dass sie ein 2:1 aufholen können, sollte das nicht allzu schwer ins Gewicht fallen.Man muss auch sehen, ob es Hummels bis Dienstag schafft fit zu werden. Boateng läuft seiner Form hinterher, Martinez gesperrt und ein vierter IV ist nicht wirklich vorhanden bei den Bayern. Wäre gespannt wie sie das lösen würden. Ancelotti hat seine Elf, wie auch bei uns, gefunden. Die Ersatzspieler wirken aber überhaupt nicht integriert. Müller, Costa, Coman, Bernat, Boateng haben weniger gespielt und das sieht man dann schon.
Kimmich hat in dieser Saison bisher noch nicht in der IV gespielt und Alaba ist eigentlich auch kein IVer. Es sind eher Notlösungen.Naja, Kimmich und Alaba haben beide dort schon gute Leistungen gezeigt; gerade wenn sie so spielen, dass sie ein 2:1 aufholen können, sollte das nicht allzu schwer ins Gewicht fallen.
Nur haben wir gerade im Bernabéu diese Saison einige fragwürdige Leistungen abgeliefert was uns aufjedenfall zu denken geben muss. Natürlich auch einige sehr starke, aber eben erstaunlich viele negative auch. Ist leider so und jetzt kommt das bisher grösste Kaliber da hin vor Barcelona. Wenns drauf ankam haben wir geliefert aber auch Atlético konnte jezzt letzens uns die Punkte nehmen, Dortmund ja auch sowas kann halt auch passieren.
Sie müssen 2 Tore machen und werden auch entsprechend an die Sache rangehn und sie können sich ja sogar 1 Gegentor fangen und brauchen immernoch 2.
Von daher bleibt die Sache erstmal gefährlich vorallem natürlich wegen Lewandowski.
Aber das wird schon hinzukriegen sein ich mache mir da wenig Sorgen. Unterschätzen darf man es dennoch nicht.
Der FCB wird sehr offensiv spielen und wird dadurch defensiv sehr anfällig werden.
Abwartend ? Glaub ich eher weniger. Ein o:1 reich den Bayern nicht. Um ein o:2 zu erzielen, spielen sie gegen die Zeit. Sie werden uns von Anfang an versuchen in die eigene Hälfte zu drängen um unser Angriffsspiel so gut wie möglich zu unterbinden.Hmm ne das glaub ich nicht. Wir kennen Carlo. Er wird abwartend spielen lassen, weil er weiß was Real sonst anstellt. Wahrscheinlich werden sie wütend beginnen um Eindruck zu machen. Wir müssen die ersten 15-20 Minuten überstehen. Eine defensiv stabile Leistung wie 2014 im Bernabeu wäre das beste was wir machen können. Ich bin auch zuversichtlich, dass das klappt, weil in solchen Spielen selbst Ronaldo weiß wie wichtig es ist hinten auszuhelfen. Mit einem laufenden Ronaldo sind wir unfassbar stabiler.
Abwartend ? Glaub ich eher weniger. Ein o:1 reich den Bayern nicht. Um ein o:2 zu erzielen, spielen sie gegen die Zeit. Sie werden uns von Anfang an versuchen in die eigene Hälfte zu drängen um unser Angriffsspiel so gut wie möglich zu unterbinden.
Abwartend ? Glaub ich eher weniger. Ein o:1 reich den Bayern nicht. Um ein o:2 zu erzielen, spielen sie gegen die Zeit. Sie werden uns von Anfang an versuchen in die eigene Hälfte zu drängen um unser Angriffsspiel so gut wie möglich zu unterbinden.
Was steht den dort auf deutsch wenn ich fragen darf?
Was steht den dort auf deutsch wenn ich fragen darf?
Mein spanisch exiztiert quasi garnicht![]()
@Fenomeno Das Video hab ich heute auf Facebook gesehen. Unsere Standartstärke kommt nicht von UngefährDas ist einfach ein Skill, den Real Madrid perfektioniert ausspielt diese Saison. Nicht schön, aber effektiv.
![]()
Danke dirSowas wie schafft mir Platz.
Kann man so oder so sehen. Ich z. B denke dass das Ergebnis optimal ist um die Konzentration hoch zu halten gerade unser Team wird oft überheblich wenn sie eine gute Ausgangssituation hatHabe mir gerade nochmal das Spiel gegen die Bayern in München angesehen, unglaublich schade dass wir dieses verflixte 3. Tor nicht geschossen haben!
Ich traue der ganzen Sache noch nicht, vor allem wenn es schiefgehen sollte, sind wir die Teppen gegen die Lederhosen Fraktion.
Aber im Vertrauen an unsere Mannschaft hoffe ich mal das beste fürs Rückspiel - HÁLÁ MADRID!!!!