Aktuelles

Viertelfinale Hinspiel: Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls Vasquez Startaufstellung steht fahr ich nach München und kotze Zidane auf seinen Kopf.
Man kann echt nur hoffen dass Ronaldo spielt

Sollte Ronaldo ausfallen, wird James in die Startelf rücken.
Bale wird dann auf dem linken Flügel auflaufen und James auf dem Rechten.
Ich weiß, Zidane bringt gerne Lucas, aber hier appelliere ich einfach an seinen gesunden Menschenverstand.
Ansonsten würde es mich gar nicht wundern wenn Zidane heute überrascht, ähnlich wie im Copa Hinspiel gegen Sevilla. Fände ich übrigens auch interessant, da wir dann auch oft den attraktiveren Fußball spielen.
Ich fände so etwas interessant:
_________Kiko
____Nacho___Ramos
Carvajal________Marcelo
_________Kroos
____Modric____Kovacic
James______________Bale
________Morata

Wird aber vermutlich die Standardelf (wohl auch besser so). :D

Übrigens bin ich heute verdammt entspannt (ähnlich der letzten beiden CL Finals). Ein gutes Omen!

Bin schon richtig gespannt wie das spiel wird. Ich glaube nicht das bayern extrem offensiv spjelen wird, carlo wird es wahrscheinlich wie damals machen lassen. Heißt defensiv stabil um die 0zu halten und offensiv dann mit kontern auf tore lauern. Sollten wir es schaffen das erste tor innerhalb der ersten 15min zu machen wäre das psychologisch extrem wertvoll ansonsten wäre es aber schon wichtig die ersten 15min standzuhalten danach widd bayern wie oben geschrieben garantiert defensiver sspielen

Defensiv zu spielen und auf Konter zu lauern, passt doch gar nicht zur Mannschaft.
Ich freue mich auf das heutige Spiel, auch wenn der Ausfall von Lewy schwer zu kompensieren ist.

Wünschen wir uns einfach ein schönes Spiel und der Bessere (hoffentlich wir :P) soll gewinnen.

Klassische Startelf, jedoch ohne Vasquez auf der Bank. Ich mag ihn zwar, finde es aber richtig... die letzten spiele von ihm waren wirklich miserabel. Ich hoffe auf ein 1:1 oder im besten Falle 1:2 für uns. Ich bin optimistisch und sicher, dass wir ein Tor schießen. Gerade in den Top spielen sind unsere Männer besonders heiß und spielen oftmals sehr gut. Hala Madrid!

Zwischen klarer Sieg und klarer Niederlage ist alles drin. Wie immer gegen größere Mannschaften.

Zu Vazquez: Er ist eben der Spieler mit der größten Laufleistung und daran erklärt sich auch, was Zidane sich davon verspricht, ihn einzusetzen. Aber ich finde, dass er ihn dafür wiederum nicht sehr gut eingesetzt kriegt.

6e9201ad327a4a9e7594b00cbe2addb9.jpg

Lewandowski wird wohl doch nicht starten laut Sky, ansonsten keine Überraschungen.

Wird wohl viel durch das Zentrum laufen über Thiago. Vidal wird sich öfter zwischen die IV fallen lassen, wenn die AV aufrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ekelpaket im Sturm. Hoffe wir haben uns im Griff. Bitte Chancen nutzen Heute! Bitte. Dann kann es was werden.

Meine größte Sorge wird Ramos sein... wenn er eine gelb kriegt, dann ist unsere Abwehr fürs Rückspiel verhältnismäßig schwach. Nichts gegen Nacho, heute darf er sich beweisen. Aber ohne Ramos, Varane (wann ist der mal wieder fit?) und Pepe wird es sehr schwer.

Meine größte Sorge wird Ramos sein... wenn er eine gelb kriegt, dann ist unsere Abwehr fürs Rückspiel verhältnismäßig schwach. Nichts gegen Nacho, heute darf er sich beweisen. Aber ohne Ramos, Varane (wann ist der mal wieder fit?) und Pepe wird es sehr schwer.
Davor habe ich auch Angst, das wär der absolute HORROR ohne Ramos im Rückspiel!!! Aber die werden schon iwie versuchen ihm eine gelbe zu verpassen :(

Habe heute ein schlechtes Gefühl, tippe auf 3:1.
Ich hoffe ich werde mich täuschen.

Nervös, aber optimistisch. Glaubt an die Mannschaft Leute ! Wir sind real und sollten der BLÖD und Co zeigen, wer der König der Welt [Europa] ist!

Hala Madrid y nada más!!!!!!! :flag:

Auf gehts...ich hoffe das wir uns von unserer besten Seite präsentieren. Hala Madrid !

Los gehts!!!!! Mein Tipp: 2:1 für Real Madrid. Das wird das beste Spiel unter Zidane.
Was tippt ihr? :)

Auf den obligatorischen Vasquez-Wechsel müssen wir heute wohl verzichten...
Da die Startelf ohnehin klar war, bleibt die spannenste Frage, wie Zidane heute wechselt. Er muss ja nicht zuletzt die folgenden Spiele inklusive den möglicherweise entscheidenden Clasico mitberücksichtigen. Bis dahin müssen unsere zwei IVer durchhalten, glaube kaum, dass er es riskiert, am Sonnabend einen aus der Castilla auf die IV zu stellen (ich räume aber ein, dass ich keine Zeit habe, die Castilla zu verfolgen, möglicherweise wäre das auch eine gute Idee?).

Auf den obligatorischen Vasquez-Wechsel müssen wir heute wohl verzichten...
Da die Startelf ohnehin klar war, bleibt die spannenste Frage, wie Zidane heute wechselt. Er muss ja nicht zuletzt die folgenden Spiele inklusive den möglicherweise entscheidenden Clasico mitberücksichtigen. Bis dahin müssen unsere zwei IVer durchhalten, glaube kaum, dass er es riskiert, am Sonnabend einen aus der Castilla auf die IV zu stellen (ich räume aber ein, dass ich keine Zeit habe, die Castilla zu verfolgen, möglicherweise wäre das auch eine gute Idee?).
Ich hoffe auf Isco für Bale, sofern man solide spielt und führen sollte... und dann 4-4-2.

Bayern 1:2 Real mein Tipp. Real schießt definitiv mind ein Tor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück