Aktuelles

Viertelfinale Hinspiel: Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Bayern sind uns ein wenig überlegen, wie erwartet. Schade dass wir mit dem Ball so wenig machen, wenn wir keine Antwort finden, wie wir nach vorne kommen, werden wir hier untergehen.

Zum Glück ist der Elfmeter verschossen, aber der Schiri tut alles um den Bauern zu helfen.

die Bayern sind uns ein wenig überlegen, wie erwartet. Schade dass wir mit dem Ball so wenig machen, wenn wir keine Antwort finden, wie wir nach vorne kommen, werden wir hier untergehen.

Zum Glück ist der Elfmeter verschossen, aber der Schiri tut alles um den Bauern zu helfen.

untergehen?! wir hatten mehr oder gegnauso viele Chancen wie die Bayern und haben nur per Eckball (danke Nacho) nen Geegntor bekommen. Wie kann man heute von einem untergehen sprechen?

Puh da hätte der schiri fast das spiel entschieden niemals war das elfer. Leider sind casemiro und bale aktuell komplett neben sich und bringen ziemlich wenig. Würde mich freuen wenn man isco/james für casemiro bringt so könnte man endgültig die Kontrolle im Mittelfeld übernehmen.

Bin mal gespannt wie es weitergeht, ansich kein schlechtes spiel.

Ps: war ja klar ohne pepe und varane kassieren wir direkt mal so ein unnötiges kopfballtor

Isco oder james für casemiro wäre gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Halbzeit bitter nötig

Brauchen eine Lösung für links bzw. einen Plan für mehr Kontrolle um ins letzte Drittel zu kommen

Für links? Was macht denn Bale bitte, außer hinten mit zu helfen. Von seinen 5 pässen gingen 3 zum Gegner, da kann er auch gleich wieder Lucas bringen ... Modric find ich eigentlich ganz OK, aber da ist null Kreativität über außen. 4-4-2 mit Isco für Bale wäre vielleicht besser, über außen seh ich heute schwarz.

Bin schon gespannt, wen zidane heute einwechseln wird...hoffe, dass Isco früh reinkommt

Für links? Was macht denn Bale bitte, außer hinten mit zu helfen. Von seinen 5 pässen gingen 3 zum Gegner, da kann er auch gleich wieder Lucas bringen ... Modric find ich eigentlich ganz OK, aber da ist null Kreativität über außen. 4-4-2 mit Isco für Bale wäre vielleicht besser, über außen seh ich heute schwarz.

Links = Marcelo

Ich versteh gerade nicht was du meinst. Die rechte Seite schwimmt weniger als links oder siehst du es anders?

Sonst aber eigentlich ein recht fades Spiel

Links = Marcelo

Ich versteh gerade nicht was du meinst. Die rechte Seite schwimmt weniger als links oder siehst du es anders?

Ja sorry, etwas undeutlich. Finde uns rechts schwächer als links und würde daher lieber dort etwas ändern. Bezieht sich aber auf die Offensive. Defensiv sind wir aufgrund von Marcelos engagement nach vorn vielleicht anfälliger, aber das kann auch daran liegen, dass Robben gefährlicher ist, als das, was Bayern links in der Offensive anzubieten hat,

Fangen wir noch mal an zu spielen ?

Modric dürfen wir nicht rausnehmen... wie sowas endet wissen wir. Aber diesmal kann der Tausch gegen Vazquez nicht kommen. Isco für Casemiro und Morata für Benzema und James für Bale. Wäre doch mal was. Unsere Serie von 52?! Spielen mit Tor darf doch heute nicht reißen.... sie begann gegen Deutsche im VF und soll hier enden? Bitte nicht..

Kovacic und Asensio/James rein und es läuft wieder
Vamos

Ja sorry, etwas undeutlich. Finde uns rechts schwächer als links und würde daher lieber dort etwas ändern. Bezieht sich aber auf die Offensive. Defensiv sind wir aufgrund von Marcelos engagement nach vorn vielleicht anfälliger, aber das kann auch daran liegen, dass Robben gefährlicher ist, als das, was Bayern links in der Offensive anzubieten hat,
Robben nimmt Marcelo auseinander, dieser geht entweder zu früh runter oder antizipiert total falsch. Offensiv rennt er Ronaldo in die Hacken, dazu nicht wenig Fehlpässe.

Rechts ist Ribery gut aus dem Spiel, Dani macht das defensiv und offensiv solide. Bale zwar mit einigen unnötigen Ballverlusten, aber defensiv diszipliniert wie Ronaldo ebenfalls.

Daher läuft bei Bayern alles über Thiago und dann Robben/Lahm. Das sehe ich als unseren Schwachpunkt, der auch leicht von den Bayern bespielt wird.

EDIT : Goal Ronaldo über Dani und rechts :)

jaaaaaaaaaaaaaaaaa

RONALDOOOOOOOOOOOO GOAAAAAAAAAAAAAAAL !

Mich nervt eher unser Umschaltspiel. Das muss schneller gehen und das Pressing muss gemeinsam erfolgen. Das z.b. machen die Bayern gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück