Aktuelles

Viertelfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

was war das von vini jetzt... so ein unnötiger Ballverlust MAN!

Wir müssen weiter kämpfen, heute ist City schlagbar!

Omg ich bete, dass sich Camavinga, Jude und Vini heute keine Gelbe mehr holen.

Vinicius Totalausfall bis jetzt

Gefällt mir nicht, diese Passivität.

Bellingham macht viele Räume frei er wird viel gedoppelt was es ihm schwer macht nur den anderen mehr Platz gibt vor allem goes und vini

Bellingham macht viele Räume frei er wird viel gedoppelt was es ihm schwer macht nur den anderen mehr Platz gibt vor allem goes und vini

Ich weiß echt nicht was einige gegen Mendy haben... für mich defensiv weltklasse und seine Technik ist nicht so schlecht wie einige meinen. Auch er bekommt oft keine einfachen Bälle zugespielt und macht wenige Fehler, finde ich ein Top Verteidiger!

Rodrygo bisher starkes Spiel, in der Defensive auch überall zu finden. Nach seinem schwachen Abschluss ist er hinten direkt wieder da, stark!

Das wird ihm am Ende die Kraft rauben in der zweiten Halbzeit.

Ich weiß echt nicht was einige gegen Mendy haben... für mich defensiv weltklasse und seine Technik ist nicht so schlecht wie einige meinen. Auch er bekommt oft keine einfachen Bälle zugespielt und macht wenige Fehler, finde ich ein Top Verteidiger!
Stimme ich dir von Herzen zu . Ich möchte das ab der Saison 2024/2025 Mendy und Davies Unsere LVs sind. Und Mendy ist auch so sympathisch. Immer ein Lächeln im Gesicht. Die grinsebacke. In den wirklich wichtigen Big Games ist verlass auf ihn. Wie ein Feld in der Brandung

Zurück