Aktuelles

Viertelfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Mich würde an dieser Stelle auch mal interessieren, was ihr denkt oder wünscht bezüglich Carlos Entscheidungen mit Blick auf die Gelbgefährdeten Vini, Jude, Camavinga und Tchouameni?
Ich denke ziemlich viel darüber nach und befürchte einerseits, dass Carlo aus diesem Grund nicht direkt im Hinspiel aufs Ganze gehen könnte und gleichzeitig denke ich mir „was wenn er es doch macht und die dann im Rückspiel fehlen?“

So näher dieses Spiel jetzt kommt zu näher an die Tage dran und zu schlechter kann ich schlafen. Mir liegt es von Herzen NR 15 zu holen und wir sind die einzigen wo City in der CL raushauen können . Sollte City weiterkommen ist die Titel Verteidigung für City zu 98 % fix. Das darf nicht passieren. Wie @Simon es schon erwähnte die CL zu verteidigen ist unser Ding. Ich meine das irgendwann auch wenn es in ferner Zukunft ist eine Mannschaft die CL verteidigt ist klar aber bitte nicht so ein Plastik Paradies Verein wie City und dann hat Pep auch noch 4 CL Titel dann und zieht mit Don Carlo gleich? Das lassen wir lieber schön.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde an dieser Stelle auch mal interessieren, was ihr denkt oder wünscht bezüglich Carlos Entscheidungen mit Blick auf die Gelbgefährdeten Vini, Jude, Camavinga und Tchouameni?
Ich denke ziemlich viel darüber nach und befürchte einerseits, dass Carlo aus diesem Grund nicht direkt im Hinspiel aufs Ganze gehen könnte und gleichzeitig denke ich mir „was wenn er es doch macht und die dann im Rückspiel fehlen?“

Die meisten Sorgen macht mir Tchoua
Er ist so verdammt wichtig, er wird aber safe gesperrt sein.. aber wenn wir eine sehr gute Ausgangslage haben, vlt ein Sieg mit 2 Toren Unterschied, könnte es reichen.
Bei vini mache ich mir sehr wenig Sorgen, er wird vlt eine Gelbe bekommen, aber wir haben jetzt paar mal extrem gut mit Rodrygo auf LF gespielt.
Bei Camavinga bin ich mir nicht so sicher irgendwie. Er gefällt mir in dieser Saison nicht, er ist oftmals müde im Kopf und verliert mir zu leicht Bälle, ist gegen City vlt nicht die beste Idee^^, heißt natürlich nicht, dass er nicht ein hammer Spiel abliefern kann!

Ich glaube Jude kann sich beherrschen^^

Also ich bin der Meinung, dass wir zuhause gewinnen MÜSSEN. Entgegen Nils Einschätzung ist für mich ein unentschieden nicht das bestmögliche Ergebnis, daher sollten sich die gelbgefährdeten auch nicht zurückhalten. Bin mir sicher, dass Carlo nochmal darauf hinweisen wird, sich keine DUMME gelbe abzuholen wegen Provozieren oder Meckern (vor allem bei Vini und Jude), denn die City Spieler werden mit Sicherheit versuchen zu provozieren. Dass alle 4 sich eine gelbe holen, halte ich für unwahrscheinlich. Aber zuhause muss man bestmöglich auftreten, um eine Chance im Rückspiel zu haben…auch wenn es risikoreich ist.

Krass wie gereizt Guardiola wirkt im Moment

dem geht richtig der Stift

Pep ist so ein wiederwertiger Typ mit seinen ständigen Mindgames. Ich wette meine linke Hand darauf, dass alle City Spieler nächste Woche fit sind. Besiegen werden wir die trotzdem. Darauf können die sich gefasst machen

Foden leider gerade in Topform :(…auf ihn müssen wir besonders achten. Der Tag rückt immer näher…bin jetzt schon ganz schön angespannt und nervös.

Ich hoffe innigst, wir lassen einen Pep Guardiola ein weiteres mal verzweifeln, aber ohne die Abgezocktheit, Coolness und Cleverness eines gewissen Benzema wird es sehr schwer, so ein 9-er wie er war fehlt uns einfach an allen Ecken und Enden - aber wer weis, vielleicht kann uns genau in diesen 2 Spielen Jude herausreißen!

Wir werden sehen, freue mich bereits riesig darauf!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe innigst, wir lassen einen Pep Guardiola ein weiteres mal verzweifeln, aber ohne die Abgezocktheit, Coolness und Cleverness eines gewissen Benzema wird es sehr schwer, so ein 9-er wie er war fehlt uns einfach an allen Ecken und Enden - aber wer weis, vielleicht kann uns genau in diesen 2 Spielen Jude herausreißen!

Wir werden sehen, freue mich bereits riesig darauf!
Ich setze fest auf Jude, da er das Mittelfeld und den Sturm im Vergleich zum Vorjahr noch besser verbinden kann. Mit ihn kann Real die spielstarke Innenverteidigung und Rodri noch früher unter Druck setzen, was sehr wichtig sein wird.

Meine Wunschaufstellung:
Lunin
Carvajal-Rüdiger-Tchou-Mendy
Fede-Kroos-Cama
Jude
Rodrygo-Vini

Meine Fresse was spielen die für einen geilen Fussball…das werden zwei extrem komplizierte Spiele für uns…

Das mMn relevanteste an der Sache ist das Walker im Kader gefehlt hat. Wenn Vinicius nicht in dieses 1 gegen 1 gehen muss wird die Angelegenheit sehr spannend. Sollte Walker am Ende doch fit sein, wirds wahrscheinlich eher schwer für uns.

Ich wünschte mir echt T-Bo würde bei uns im Tor stehen gegen City die beiden spiele und hätte dann seinen sahnetag von Champions League Finale 2022 genau diese Form. Das einzige positive das haaland seine Form sucht. Aber dafür haben sie Julian Álvarez. Und auf Foden müssen wir Gewaltig aufpassen. Am liebsten hätte Ich bei uns Nesta und maldini in der IV in ihre prime. Es wird verdammt schwer :( . Am besten 1:0/2:1 am Dienstag und ein Remis im Rückspiel. Vorallen die 0 und bzw die mögliche Führung zu halten wird eine Mammutsaufgabe bei City ihre offensive. Haaland. Rodri. De Bruyne. Álvarez. Foden . Bernardo Silva.

Ich wünschte mir echt T-Bo würde bei uns im Tor stehen gegen City die beiden spiele und hätte dann seinen sahnetag von Champions League Finale 2022 genau diese Form. Das einzige positive das haaland seine Form sucht. Aber dafür haben sie Julian Álvarez. Und auf Foden müssen wir Gewaltig aufpassen. Am liebsten hätte Ich bei uns Nesta und maldini in der IV in ihre prime. Es wird verdammt schwer :( . Am besten 1:0/2:1 am Dienstag und ein Remis im Rückspiel. Vorallen die 0 und bzw die mögliche Führung zu halten wird eine Mammutsaufgabe bei City ihre offensive. Haaland. Rodri. De Bruyne. Álvarez. Foden . Bernardo Silva.
Wir gewinnen 4-1 nächste Woche. Ganz ruhig.

Stimmt.letztgenannte werden uns wegstürmen ,uns eins ums andere tor reinballern,und verteidigen brauchen die da auch garnicht.
Immer diese übermannschaften.was würden wir erst gegen den derzeitigen Spitzenreiter der besten liga der Welt machen? Gleich kapitulieren? :D
Entspannt euch,alles wird gut

Heutige Geburtstage

Zurück