![]()
Normalerweise würde ich sagen richtig so.
Aber ich hoffe auf keine Experimentenellen Aufstellungen am Dienstag. [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kepa nicht zu vergessen,der auch mal wieder spielen will und als aussenverteidiger eingesetzt wirdNa prima…Kroos auf dem Flügel, Bellingham als IV aufgrund seiner Grösse und Carvajal als 9er.
Ne Don Lucas als hängende spitze im Sturm. Damit gewinnen wir 100 % und er wird seine buden erzielenKepa nicht zu vergessen,der auch mal wieder spielen will und als aussenverteidiger eingesetzt wird
Wieso klingt das bei Ancelotti als Trainer, so furchteinflößend und nicht beruhigend![]()
Manchester City übrigens seit 25 Spielen ohne Niederlage. 21 Siege und 4 Unentschieden. Das ist schon satt.
Die letzte Niederlage datiert auf den 6.12.2023. Das war eine 1:0 Niederlage auswärts gegen Aston Villa.
Die Unentschieden gab es jedoch überwiegend gegen Topmannschaften: Liverpool, Chelsea und Arsenal. Ein weiteres gegen Crystal Palace.
Hoffentlich können wir in beiden Spielen unsere Bestform abrufen und unnötige individuelle Fehler vermeiden. Dann ist da auf jeden Fall was drin. Wichtig wird sein, nicht allzu defensiv aufzutreten, sondern Ciry defensiv selbst zu beschäftigen.
Wir haben diese Saison aber auch keine einzige Niederlage gegen irgendeine Mannschaft außer Atletico. Davon auch nur eine regulär über 90 Minuten. Wir sind dieses Jahr extrem schwer zu schlagen.
War ja klar das sowas kommen musste.Spanischer superpokal gewonnen,CL 1/4 finale erreicht ,8 Punkte Vorsprung tabellenführer.beste defensive .aber keine ernstzunehmende Gegner .stimmt.waren alles Opfer ,waren alles lockere Siege .kein Gegner hat gekämpft oder uns das leben schwer gemacht .alles Laufkundschaft .Wobei man nicht aussenvor lassen darf, dass auch wir in dieser Saison bis Dato kaum ernst zu nehmende Gegner hatten. Zwei Mal Barca (wobei diese ja hier im Forum notorisch kleingeredet werden). In einem der beiden Spiele standen wir rund 60 Minuten mit dem Rücken zur Wand, bis 2 Einzelaktionen von Bellingham das Ganze gedreht haben. Der zweite ernst zu nehmende Gegner war Atletico. Hier gab es zwei im Endeffekt mehr oder weniger deutliche Klatschen, im dritten Spiel fahren wir ein unglückliches Unentschieden in der Nachspielzeit ein.
Und dann gab es noch die Spiele gegen RB, wo wir mit 6:13 Torschussverhältnis höchst schmeichelhaft und mit diskussionswürdigen Schiri-Entscheidungen zu unseren Gunsten das Ding nach Hause gebracht haben.
Ich will jetzt überhaupt nicht den Miesepeter spielen. Aber unsere "brutal schwer zu schlagen" Argumentation wäre ggf. auch eine andere wenn wir Gegner wie Liverpool oder Arsenal zu schlagen gehabt hätten.
War ja klar das sowas kommen musste.Spanischer superpokal gewonnen,CL 1/4 finale erreicht ,8 Punkte Vorsprung tabellenführer.beste defensive .aber keine ernstzunehmende Gegner .stimmt.waren alles Opfer ,waren alles lockere Siege .kein Gegner hat gekämpft oder uns das leben schwer gemacht .alles Laufkundschaft .
Wobei man nicht aussenvor lassen darf, dass auch wir in dieser Saison bis Dato kaum ernst zu nehmende Gegner hatten. Zwei Mal Barca (wobei diese ja hier im Forum notorisch kleingeredet werden). In einem der beiden Spiele standen wir rund 60 Minuten mit dem Rücken zur Wand, bis 2 Einzelaktionen von Bellingham das Ganze gedreht haben. Der zweite ernst zu nehmende Gegner war Atletico. Hier gab es zwei im Endeffekt mehr oder weniger deutliche Klatschen, im dritten Spiel fahren wir ein unglückliches Unentschieden in der Nachspielzeit ein.
Und dann gab es noch die Spiele gegen RB, wo wir mit 6:13 Torschussverhältnis höchst schmeichelhaft und mit diskussionswürdigen Schiri-Entscheidungen zu unseren Gunsten das Ding nach Hause gebracht haben.
Ich will jetzt überhaupt nicht den Miesepeter spielen. Aber unsere "brutal schwer zu schlagen" Argumentation wäre ggf. auch eine andere wenn wir Gegner wie Liverpool oder Arsenal zu schlagen gehabt hätten.
![]()
Tchouaméni is a doubt to start vs Manchester City.
Nacho and Camavinga are currently favorites.
Real Madrid are unbeaten this season when Tchouaméni starts.
He will reportedly be on the bench against City on Tuesday.
KLICK
Stellt euch mal vor Ancelotti lässt Tchouameni auf die Bank. Ich will mich dazu erstmal nicht äußern, bis ich die fixe Aufstellung sehe.
Um Gottes Willen…bitte nicht Nacho in der Startelf…wenn er Tchouameni draußen lässt, wäre das sicher keine kluge Entscheidung.Tchouaméni is a doubt to start vs Manchester City.
KLICK
Stellt euch mal vor Ancelotti lässt Tchouameni auf die Bank. Ich will mich dazu erstmal nicht äußern, bis ich die fixe Aufstellung sehe.
Genau .so wie letzte saison Rüdiger im Rückspiel. Wird er garantiert wieder machen diesen AufstellungsfehlerTchouaméni is a doubt to start vs Manchester City.
KLICK
Um Gottes Willen…bitte nicht Nacho in der Startelf…wenn er Tchouameni draußen lässt, wäre das sicher keine kluge Entscheidung.
Oh man, hab jetzt schon Bauchschmerzen bei dem Gedanken.
Tchouaméni is a doubt to start vs Manchester City.
KLICK