Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil wir so geniale Typen als Präsidenten und Sportchefs hatten.

Lag doch soweit ich weiss auch an Vilanova? War es nicht so dass Thiago eine bestimmte Anzahl an Spielen absolvieren musste, damit seine AK nicht tief wird? Kann auch sein dass ich mich irre.

Ich verstehe heute noch nicht, wieso Barca Thiago nicht gehalten hat. Thiago spielt so stark, meiner Meinung nach sind sie dank ihm weitergekommen. Hat mit seinem Tor in Porto Bayern noch am Leben gehalten, im Rückspiel das Torfestival eröffnet. Dazu sehr ballsicher mit einigen klugen Pässen.
Mit Thiago haben sie es sich ganz einfach verbockt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn nicht fürchterlich vermissen. Seht euch das Barca Mittelfeld mal an... Thiago wäre Gold wert

Ich verstehe heute noch nicht, wieso Barca Thiago nicht gehalten hat. Thiago spielt so stark, meiner Meinung nach sind sie dank ihm weitergekommen. Hat mit seinem Tor in Porto Bayern noch am Leben gehalten, im Rückspiel das Torfestival eröffnet. Dazu sehr ballsicher mit einigen klugen Pässen.
Vorallem war er auch noch billig zu haben warum barca ihn ziehen gelassen hat verstehe ich auch nicht. Kann auch nicht sagen was vorgefallen ist dafür bin ich zu aussen vor. Habe auch gehört das barca ihn nicht gehen lassen wollte, aber er selber unbedingt wechseln wollte ich denke pep war der hauptgrund wieso er sich den bayern angeschlossen hat

Bin ich froh, dass ich gestern nicht online war :D
@Jese als Deutscher bin ich voll deiner Meinung was deutsche Medien und deutscher Volkskrankheit angeht. Es gibt kein Kommentator im Fußballgeschäft, der sich während eines Realspiels nicht in irgendeiner Art und Weise über Ronaldo lustig macht. Ronaldo könnte einen Schien- und Wadenbeinbruch erleiden, auf dem Boden vor Schmerzen liegend mit Tränen in den Augen und das erste, was 3/4 von Deutschland sieht und publiziert - Die Heulsuse , Heulnaldo, Ein Foul und schon liegt er auf dem Boden.

@BigFlowJese du hattest dich schon mit deinem "Dein Weg zu RMCF" Post unsympatisch gemacht, wie du selbst treffend erkannt hast. Warst dann auf einem guten Weg das wieder zu relativieren, aber mit dem Auftritt hier auf den letzten 3 Seiten, kratzt du selbst wieder an diesem Bild. Schade drum :(

Mit Thiago haben sie es sich ganz einfach verbockt. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn nicht fürchterlich vermissen. Seht euch das Barca Mittelfeld mal an... Thiago wäre Gold wert

Anfangs wurde der FCB doch belächelt, über 25 Millionen für einen Bankspieler ausgegeben zu haben ... Hi @DeFraitasChavaz und seinem Post zum Journalismus.

@jmghaz naja wer hat sie denn belächelt? Facebook Kiddies! Guardiola wusste genau wen er da holt und die Bayernbosse vertrauen dem großen Fußballmeister natürlich blind.
Wir alle kannten Thiago... Freunde von mir, die Barca Fans sind waren extrem enttäuscht.

@jmghaz naja wer hat sie denn belächelt? Facebook Kiddies! Guardiola wusste genau wen er da holt und die Bayernbosse vertrauen dem großen Fußballmeister natürlich blind.
Wir alle kannten Thiago... Freunde von mir, die Barca Fans sind waren extrem enttäuscht.

Mir war auch bewusst, was für einen grandiosen Kicker sie holen. Aber nein. Nicht die facebook kiddies haben sie belächelt. Spanische Medien bedankten sich hönisch für die 25 Millionen für einen Spieler, der beim FCB (vorerst) nur auf der Bank saß. Deutsche Medien machten sich lustig, dass die Bayern 25 Millionen für einen Rotationsspieler von Barcelona bezahlten, der nach einiger Zeit auch bei den Bayern nicht zu einer "Stammrolle" kam.

Diese "facebook kiddies" lese ich kaum. Ich gucke mir nie Kommentare auf facebook oder anderen Artikeln an, es sei denn ich möchte gerade einmal über Dummheit lachen. Leider merkt man auch, dass immer mehr "facebook kiddies" den Sprung von den facebook Kommentaren hierher schaffen.

Mir war auch bewusst, was für einen grandiosen Kicker sie holen. Aber nein. Nicht die facebook kiddies haben sie belächelt. Spanische Medien bedankten sich hönisch für die 25 Millionen für einen Spieler, der beim FCB (vorerst) nur auf der Bank saß. Deutsche Medien machten sich lustig, dass die Bayern 25 Millionen für einen Rotationsspieler von Barcelona bezahlten, der nach einiger Zeit auch bei den Bayern nicht zu einer "Stammrolle" kam.

Diese "facebook kiddies" lese ich kaum. Ich gucke mir nie Kommentare auf facebook oder anderen Artikeln an, es sei denn ich möchte gerade einmal über Dummheit lachen. Leider merkt man auch, dass immer mehr "facebook kiddies" den Sprung von den facebook Kommentaren hierher schaffen.

Fast schlimmer sind die bei goal.com und neuerdings gibts ja noch fußballupdate... ich könnte kotzen :D

Fast schlimmer sind die bei goal.com und neuerdings gibts ja noch fußballupdate... ich könnte kotzen :D

Bei goal.com bin ich nur wegen den Spielstatistiken. Fußballupdate noch nie gehört .... Interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht ;)

@jmghaz
Ich bin nicht hier um mir Freunde zu machen oder jemanden in den A zu kriechen.
Ich sage meine Meinung und fertig.
Wenn es jemanden nicht gefällt, soll er einfach still sein oder mit mir normal diskutieren und nicht gleich herablassend werden.
Ist ja nicht so dass ich einen User direkt angreife.
Wenn ich was gegen einen Spieler habe oder mir sonst was nicht gefällt, sage/schreibe ich das auch. Wenn man mit mir diese Meinung teilt dann OK, wenn nicht ist es mir egal.

Heute spielt unser künftiger Gegner und hoffentlich laufen heute beide Spiele besser als die gestern!

Unser möglicher zukünftiger Gegner wird erst am Freitag ausgelost

Nächste Runde:
Bayern - Barca
Real - Juventus

Von mir aus kann Juve aber auch im Finale kommen :flag:

Ich glaube die Bayern werden heute untergehen. :D

So, der 1. Teil des HFs ist rum und ich denke, mit einem Auswärtstor sind unsere Chancen, ins Finale einzuziehen, doch ein kleines bisschen besser als ohne Auswärtstor und mit 3 Gegentoren (Kopf hoch, Bayern: Ihr müsst jetzt nur mit 4 Toren abstand gewinnen!).
Bei einer Sache bin ich mir aber zu 99% sicher: Der FCB zieht auf keinen Fall ins Finale ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück