- Punkte für Erfolge
- 532
Ich bin so glücklich

Was Hat Dean Optisch an sich was die Frauen mögen ? Bei Keanu Reeves. Randy orton. Paolo Maldini. Luis Figo kann ich es verstehen beispielsweise aber dean so ?
Das Wilde fehlt echt den deutschen Kommentatoren aber um ehrlich zu sein, weil ich den monotonen Stil so sehr gewohnt bin finde ich das irgendwie nicht authentisch und unprofessionell auf deutsch hahaha muss mich daran noch gewöhnenNe ist einfach seine Art. Etwas wilder Kommentator, bei allen Spielen. Find ich besser als die meisten Schlaftabletten, die sonst da sind.
Zustimmung, ich hasse 2:0. Da kann man immer unnötig zurückkommen.Sehr gutes Spiel von uns bisher. Das einzige was mich aufregt, ist unsere Chancenverwertung. Bellingham muss bei seiner Chance eigentlich raus auf Gonzalo spielen, aber auch sein Schuss muss zumindest mal aufs Tor kommen. Und Vinis Heber war auch vogelwild. Den kann er wahrscheinlich auch ganz entspannt flach vorbeischieben.
Ich hoffe, wir bleiben so konzentriert und liefern eine entsprechende zweite Halbzeit ab. Der BVB muss eigentlich direkt nach der Halbzeit schon aufmachen, wenn sie zwei Tore aufholen wollen. Hoffentlich können wir das dann bestrafen. Ein 3:0 würde das Spiel sofort killen.
Wieder eine neue Grundordnung und wieder funktioniert es nahezu perfekt.
In diesem Turnier zeigen wir so weit unglaubliche Flexibilität und Intensität.
Wahnsinn wie schnell Alonso das so umgesetzt bekommen hat. Geht halt auch nur mit der brutalen Qualität dieses Kaders. Alonso und dieses Team scheinen ein 10/10 fit zu sein.
Einfach weiter so machen.
Werden sicherlich Widrigkeiten kommen und dann muss man gewappnet sein, aber endlich sieht man mal ein Real Madrid wo die Gegner sagen das man denen lieber aus dem Weg gehen möchte.
Diese Schlafzimmeraugen sind schon besonders. Außerdem ist er groß und süß zugleich…er wirkt bisschen wie ein Erdmännchen…kann es auch nicht genau beschreiben, ABER DA IST WASWas Hat Dean Optisch an sich was die Frauen mögen ? Bei Keanu Reeves. Randy orton. Paolo Maldini. Luis Figo kann ich es verstehen beispielsweise aber dean so ?
Diese Schlafzimmeraugen sind schon besonders. Außerdem ist er groß und süß zugleich…er wirkt bisschen wie ein Erdmännchen…kann es auch nicht genau beschreiben, ABER DA IST WAS!
Baby Dean Liebe ist groß <3
Diggi, teilst du dir neuerdings deinen Account mit RealSyria!?ich fürchte ja das der erste clasico ne fette klatsche a la 4:0 geben kann...
aber wir werden so eine Maschine sein, wenn wir eingespielt sind
Ich will auch nicht, dass er gehtIch hoffe Vini findet wieder seine weltklasse Form. Ich möchte nicht das Rodrygo geht dann weine ich wie ein RasensprengerWelchen Madridista liegt er nicht am Herzen.