Aktuelles

Viertelfinale: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Garcia wird auch mal schlechte Momente erleben, schon gegen Juve war es bis auf dem Tor nicht viel. Er macht es super und soll weiter so machen aber beruhigt euch bisschen.
Alonso wusste worauf er sich bei Vinicius Mbappé einlässt und wird klare Pläne haben.
Für den Moment ist Garcia aber die einzig richtige Lösung, kann nach heute aber wieder komplett anders aussehen.

ding ist gar nicht mal so wegen gonzalo

er wird schwächeln ja!
Ging mir eher um den klaren 9er Typen.

ding ist gar nicht mal so wegen gonzalo

er wird schwächeln ja!
Ging mir eher um den klaren 9er Typen.

Ändert nichts an meiner Meinung. Alonso wusste was er mit Vinicius und Mbappé vorfindet bei Real und wird nicht ohne Plan unterschrieben haben. Er konnte bisher alles einwandfrei umsetzen also einfach mal bisschen Vertrauen entgegen bringen nach diesen Spielen bisher und der klar erkennbaren Handschrift.

Ändert nichts an meiner Meinung. Alonso wusste was er mit Vinicius und Mbappé vorfindet bei Real und wird nicht ohne Plan unterschrieben haben. Er konnte bisher alles einwandfrei umsetzen.

ja das stimmt, das hat er ja auch ganz am Anfang gesagt, dass er einen Plan hat.

Gleich geht es looooos!
Auf einen Sieg!!!

VAMOOOOOOOOOS Y HALA MADRID :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

ja, er wird never ever das mit Gonzalo durchziehen NEVER.
und ich wette mit dir, er würde es WOLLEN.

Jetzt kann er die Ausrede benutzen... Mbappe noch nicht 100% fit, Trainingsrückstand und er will das Team, welches sich recht gut gefunden hat, nicht zu sehr durcheinanderbringen.

Dann zum Anfang der neuen Saison werden dann Vini und Mbappe Stamm spielen
Also ich glaube nicht, dass man ernsthaft argumentieren muss, dass wir mit Mbappe in Topform besser sein werden als mit Garcia oder

VAR spanisch sprechend....

Wow sie machen einen Kreis....

Lets Go jungs

Weiß jemand was mit schlotterbeck ist ?

Heutige Geburtstage

Zurück