Aktuelles

Viertelfinale: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Bellingham ist gelbvorbelastet. Warum geht der in einen verbalen „Infight“ mit dem Schiri?!
Das verstehe ich bei ihm auch nicht. Er muss so etwas unterbinden. Hat leider auch ziemlich schwach Nerven in der Hinsicht.

Da sieht man was ein neuer Trainer mit einem Plan und Strukturen alles bewirken kann. Das sieht bis jetzt schon sehr gut aus. Was mir bis jetzt am besten gefällt ist, man sieht das alle laufen so das Fede und bellingham nicht mehr ihre Lunge kotzen müssen.
Ganz wichtiger Punkt mit Carlos Eseln.

Dieser Unterschied zwischen Real Madrid mit Trainer und Real Madrid ohne Trainer hahahahahahah kann nicht aufhören zu lachen, so glücklich bin ich!
Sind einfach Welten, allein das hinten rausspielen. Wie zu Prime Toni und Luca Zeiten.

Werde nie den Kollegen hier vergessen, der meinte Carlo hat recht Güler nicht ins Zentrum zu stellen. Hätte den Dialog screenshotten sollen.

Dieser Unterschied zwischen Real Madrid mit Trainer und Real Madrid ohne Trainer hahahahahahah kann nicht aufhören zu lachen, so glücklich bin ich!

einfach geisteskrank was uns die letzten 4 Jahre entgangen ist.. ich freue mich aktuell einfach wieder auf die Spiele. vallah ich weiß nicht wann ich dieses Gefühl das letzte Mal hatte

Heutige Geburtstage

Zurück