Das verstehe ich bei ihm auch nicht. Er muss so etwas unterbinden. Hat leider auch ziemlich schwach Nerven in der Hinsicht.Bellingham ist gelbvorbelastet. Warum geht der in einen verbalen „Infight“ mit dem Schiri?!
Und das nach so einer relativ kurzen Zeit, WahnsinnDieser Unterschied zwischen Real Madrid mit Trainer und Real Madrid ohne Trainer hahahahahahah kann nicht aufhören zu lachen, so glücklich bin ich!
Mbappe muss definitiv verstehen, dass er sein Spiel ändern muss. Xabi wird zu gern seine Tore gegen Mannschaftserfolg und Zusammenhalt tauschen, wenn der Franzose nicht laufen will.Ich bin echt gespannt wie das ganze dann mit einem fitten Mbappé aussieht
Ganz wichtiger Punkt mit Carlos Eseln.Da sieht man was ein neuer Trainer mit einem Plan und Strukturen alles bewirken kann. Das sieht bis jetzt schon sehr gut aus. Was mir bis jetzt am besten gefällt ist, man sieht das alle laufen so das Fede und bellingham nicht mehr ihre Lunge kotzen müssen.
Sind einfach Welten, allein das hinten rausspielen. Wie zu Prime Toni und Luca Zeiten.Dieser Unterschied zwischen Real Madrid mit Trainer und Real Madrid ohne Trainer hahahahahahah kann nicht aufhören zu lachen, so glücklich bin ich!
Dieser Unterschied zwischen Real Madrid mit Trainer und Real Madrid ohne Trainer hahahahahahah kann nicht aufhören zu lachen, so glücklich bin ich!