Aktuelles

Viertelfinale: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Vini weiterhin etwas von der Rolle.
Sehe ich genauso. Er könnte sogar ein Bankkandidat sein, wenn Mbappé fit ist. Mich überzeugt Vini nicht. Von seiner Dribbelstärke früherer Tage ist nicht viel erkennbar.

Ich denke, dass man die Positionen LV (Mendy-Ersatz), ZM und RA (v.a. bei einem Abgang Rodrygo's) noch verbessern kann.

Was mich wirklich beeindruckt ist das Tempo, mit dem wir spielen. Auch die Konsequenz. Nach h 2-3 Ballberührungen von DO ist der Ball wieder bei uns. Das Dressing funktioniert schon so gut. Jetzt wird es spannend gegen ein PSG, was leicht angelockt ist durch die Ausfälle. Und ich freue mich auf die neue Saison wie es gegen Far$a und Atlético läuft mit einem Team und einem echten Matchplan...

nun kommt immer mehr Vinis nicht vorhandene spielintelligenz zum Vorschein. Er hat gar keinen Plan was er zu tun hat.
Mit einem MS und mbappe auf links kann real einiges erreichen. Mbappe vorne als MS ist verschenkt, er steht nicht da wo ein Neuner sein muss.

Mir wollte keiner glauben heute mit meinen 3:1 Tipp und das sich die Klasse unterscheidet

Fran war so KACKE im ersten Spiel, stand nur falsch.. ich wette Xabi hat ihm das gesagt und gezeigt wie er zu stehen hat und zack wie ausgewechselt... würde mal echt gerne Mäuschen spielen und wissen was da vorgeht und was die Spieler so denken.. carlo vs xabi..

ich will nicht auf vini rum hacken, weil ich lieb den Bruder.. aber mbappe in top Form an Stelle von vini und wir werden noch glücklicher sein

nun kommt immer mehr Vinis nicht vorhandene spielintelligenz zum Vorschein. Er hat gar keinen Plan was er zu tun hat.
Mit einem MS und mbappe auf links kann real einiges erreichen. Mbappe vorne als MS ist verschenkt, er steht nicht da wo ein Neuner sein muss.
Umso verwunderlicher, dass Xabi nicht mal Rodrygo auf links ausprobiert. Er wäre von den Anlagen her der bessere Fit für Xabis Fußball, da er ein gutes Stück spielstärker und -intelligenter ist, als Vini.
Mit klaren Systemvorgaben könnte Rodrygo auf links stärker aufspielen als Vini. Natürlich ist Vini aber der bessere Individualist. Sobald Mbappé wieder bei 100% ist wird es aber spannend. Eigentlich kann man Garcia nach dieser Klub Weltmeisterschaft nicht benchen.

Was auch deutlich wird ist wie fehlerbehaftet ein Rüdiger ist und zu dieser Art Fussball zu spielen nicht passt. Gleiches gilt ja für Alba zuzüglich dessen Verletzungshistorie und ich denke mal das wird auf eine Trennung nach der Saison hinauslaufen...

Heutige Geburtstage

Zurück