Umso verwunderlicher, dass Xabi nicht mal Rodrygo auf links ausprobiert. Er wäre von den Anlagen her der bessere Fit für Xabis Fußball, da er ein gutes Stück spielstärker und -intelligenter ist, als Vini.
Mit klaren Systemvorgaben könnte Rodrygo auf links stärker aufspielen als Vini. Natürlich ist Vini aber der bessere Individualist. Sobald Mbappé wieder bei 100% ist wird es aber spannend. Eigentlich kann man Garcia nach dieser Klub Weltmeisterschaft nicht benchen.
Politische Entscheidung! Warum glaubst du, warum ich so sehr für Rodrygo kämpfe? Ich möchte ihn nicht aufgeben, ehe ich nicht sehe, dass Vini wieder über mehrere Monate sein altes Ich zeigt.
Ich habe keine Ahnung, was mit Vini los ist. Vielleicht ist es das „Ronaldinho-Syndrom“, wer weiß? Vielleicht liegt es an der Niederlage beim Ballon d’Or, vielleicht an der Trennung von seiner Freundin, vielleicht auch an Mbappé und einem möglichen Ego-Problem.
Keine Ahnung. Er erinnert mich einfach vieles an seine ersten Saisons, zwischen Weltklasse und … na ja.
Er lebt von ständigen 1 vs 1 Duellen, aber genau das will Xabi nicht, weil dadurch die Spielkontrolle verloren gehen kann. Wenn man hoch steht, um das Spiel zu dominieren, kann das immer wieder zu heftigen Kontern führen.
Ich möchte einfach nicht, dass Rodrygo verkauft wird, damit der Konkurrenzkampf erhalten bleibt. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er (Rodry) unter Xabis Fußball enorm profitieren würde. Er hat Qualität und ist extrem mannschaftsdienlich und er beteiligt sich gern am Kombinationsspiel und ist zudem sehr passstark.
Shit, dabei wollte ich mich doch gar nicht mehr dazu äußern… MAN!!
