Aktuelles

Viertelfinale: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

gegen so einen schwachen bvb noch so zu schwimmen kriegt nicht jeder hin. Gute 35min aber wieso man dann so passiv und unkonzentriert spielt muss ich echt nicht verstehen.

alles ein Prozess.

Mich regt aber die Rote auf... die könnte uns noch auf den Kopf fallen..

War übrigens der selbe Schiri der auch Asencio Rot gab.
Dumm von Huijsen, aber wieso gibt es eine Doppelbestrafung?
Hahaha was echt? Also will hier gar nicht hören das man die geben kann, er spielt den Ball und zieht dann leicht, gelb und fertig. Rot gibt es nur wenn man gar keine Chance auf den Ball hat, was hier eben nicht der Fall war.

Man hätte es entspannt eintüten können, stattdessen die letzten 10 Minuten so ein Irrsinn! Das macht mich echt sauer! Nachdem wir eine wirklich eine 1. HZ gespielt haben!
Ja man macht sich die erste Hälfte komplett kaputt und schwächt sich zudem für Paris. Wie immer bleiben wir unser stärkster Gegner...

Ich würde als Trainer wahnsinnig werden.

War übrigens der selbe Schiri der auch Asencio Rot gab.
Dumm von Huijsen, aber wieso gibt es eine Doppelbestrafung?
Der hatte Bock. Rot ist klar überzogen. Rüdiger war noch näher dran. Elfer OK aber kein Rot sondern Gelb. Auch das Einsteigen gegen Fran nur mit Gelb zu werten sagt dann alles. Mappe vor der Ausführung des Elfers auch noch Gelb war dann schon genug für mich um den Vogel einzuordenen. Egal. Erledigt, gewonnen. Spiel abhaken und weiter arbeiten.

Mbappe wieder in Topform, gefällt mir!

Das einzige Thema bleibt Vini + Mbappe wird schwierig, wenn ich mich entscheiden müsste ganz klar Mbappe.

Befürchte bisschen das wir den Vini von vor 2-4 Jahren nicht mehr zu sehen bekommen....
Super und danke Mbappe!!!!

Vielleicht sollten wir Vini verkaufen und Rodrygo behalten.....

Kann mir jemand erklären warum Huijsen da rot bekommt wenn Rüdiger da gewesen wäre? (also nicht letzter Mann)
Was für ein scheiss, er wird uns sehr fehlen gegen PSG!

Danke Kurti das du uns mal wieder den Arsch gerettet hast!!

2. Halbzeit war leider Müll und Ancelotti Fußball, aber das passiert halt wenn man erst 1 Monat zusammen trainiert!

In 3-4 Monaten sollte das aber nicht mehr passieren und wird es auch nicht, da bin ich mir sicher.

Wir sind im Halbfinale, Hala Madrid

gegen so einen schwachen bvb noch so zu schwimmen kriegt nicht jeder hin. Gute 35min aber wieso man dann so passiv und unkonzentriert spielt muss ich echt nicht verstehen.
Die musst du schon in der 1. HZ mit 4:0 abfertigen. Das sind dann aber die Feinheiten. Gegner zurechtlegen, Anschiessen und dann final erlegen. Das kommt noch. Wart ab...

Sorry aber die letzten Minuten waren echt peinlich. Da spielt man so eine gute Partie…schaltet dann ab und kassiert…reagiert dann gut und dann dieser Aussetzer. Maximal dumm…da wird aus einer souveränen Partie wieder ein määäh Partie.
Und diese rote Karte…..

Der hatte Bock. Rot ist klar überzogen. Rüdiger war noch näher dran. Elfer OK aber kein Rot sondern Gelb. Auch das Einsteigen gegen Fran nur mit Gelb zu werten sagt dann alles. Mappe vor der Ausführung des Elfers auch noch Gelb war dann schon genug für mich um den Vogel einzuordenen. Egal. Erledigt, gewonnen. Spiel abhaken und weiter arbeiten.
Seit wann gibt es denn wieder die Doppelbestrafung? Wurde das mal nicht abgeschafft ?

Heutige Geburtstage

Zurück