Aktuelles

Viertelfinale: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Hätte ich doch immer nur alleine in einem Zimmer Fußball geschaut seit der Klub WM 2025

Mit der Vorlage zum 1:2 kann sich der Rüdschor bei den Bolzplatzhelden in Neuköln bewerben. Unfassbar. In jedem Spiel mehrere solcher Graupen...

Doppelbestrafung ist nur wenn man nicht als letzter man eine klare Torchance verhindert.
Rüdiger war von der Position her näher am Tor und damit letzter Mann. Keine Ahnung wie die sowas auswürfeln...Erbärmliche Regelauslegungen...

Frag mich warum in der letzten Situation einfach keiner im 16er war. Da waren nur Dortmunder.
Na ja, Irgendwann ist bei den klimatischen Verhältnissen die Luft raus. Fede hat glaube heute sein 62. Spiel diese Saison macht...

Wenn Mbappe nicht das Tor macht, läuft jetzt gerade gegen solch ein harmloses Dortmund die Verlängerung. Ich mach mal lieber Schluss für heute und trink noch 2-3 Bier...

Bis die Tage meine Lieben und glaubt bitte einfach weiter an Vinicius und lasst uns hoffen das Rodrygo bleibt!

Na ja, Irgendwann ist bei den klimatischen Verhältnissen die Luft raus. Fede hat glaube heute sein 62. Spiel diese Saison macht...
Ein Grund mehr hinten zu verteidigen.

Dean ist wirklich ärgerlich, alles war unnötig am Ende, wenn wir vorher einfach diese Buden machen.

Ein Top Spiel völlig unnötig fast komplett an die Wand gefahren. Ich hoffe das ist ein Lerneffekt der sofort Wirkung zeigt, das darf niemals so passieren. Wir waren drauf und dran das Ding noch aus der Hand zu geben, das kann man nicht so einfach auf die lockere Schulter nehmen.

Ist halt im ermessen vom Schieri, wenn du so ein Holz Schieri hast kann der das halt so entscheiden.
Dafür ist aber der VAR da und eine RK muss geprüft werden. Wenn das nicht passiert, dann kannste den ganzen Quatsch abschaffen. Dann sind die Regeln das Papier nicht wert auf dem sie stehen...War ja heute beim Spiel der Bayern auch so.

Heutige Geburtstage

Zurück