bei paris fehlt pacho auch aber dean ist unter xabi unfassbar wichtig. Die anderen ivs sind holzfüsse mit ballalles ein Prozess.
Mich regt aber die Rote auf... die könnte uns noch auf den Kopf fallen..
Aber wo denn sonst?Nicht bei verhinderung einer klaren Torchance.
Rüdiger war von der Position her näher am Tor und damit letzter Mann. Keine Ahnung wie die sowas auswürfeln...Erbärmliche Regelauslegungen...Doppelbestrafung ist nur wenn man nicht als letzter man eine klare Torchance verhindert.
Na ja, Irgendwann ist bei den klimatischen Verhältnissen die Luft raus. Fede hat glaube heute sein 62. Spiel diese Saison macht...Frag mich warum in der letzten Situation einfach keiner im 16er war. Da waren nur Dortmunder.
Ein Grund mehr hinten zu verteidigen.Na ja, Irgendwann ist bei den klimatischen Verhältnissen die Luft raus. Fede hat glaube heute sein 62. Spiel diese Saison macht...
Ist halt im ermessen vom Schieri, wenn du so ein Holz Schieri hast kann der das halt so entscheiden.Rüdiger war von der Position her näher am Tor und damit letzter Mann. Keine Ahnung wie die sowas auswürfeln...Erbärmliche Regelauslegungen...
Ich möchte den Namen bitte heute nicht mehr lesen. Meine Perle Googlet sogar nach ihm. Geburtstag . Hobbys. Usw Ob er vergeben istAb heute heißt er nur noch Monster Dean
![]()
![]()
![]()
Dafür ist aber der VAR da und eine RK muss geprüft werden. Wenn das nicht passiert, dann kannste den ganzen Quatsch abschaffen. Dann sind die Regeln das Papier nicht wert auf dem sie stehen...War ja heute beim Spiel der Bayern auch so.Ist halt im ermessen vom Schieri, wenn du so ein Holz Schieri hast kann der das halt so entscheiden.