Aktuelles

Viertelfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

City startet also wie erwartet mit der vollen Kapelle.. de Bruyne & Walker in der Startelf, hoffentlich ist Vini heute spritziger als der alte Engländer VAMOOOS

wäre so GEIL, wenn Walker und De Bruyne den Miltao von letztem Jahr machen

Aus der Verletzung kommen und failen. (Nicht das Mili schlecht war, aber ihr wisst was ich meine)

Ederson
Walker Akanji Dias Gvardiol
Rodri
Silva Foden De Bruyne Grealish
Haaland

Zumindest glaube ich, dass das am Ende so aussehen wird. Offensiv ist das schon richtig heftig was die da aufbieten. Die werden uns richtig unter Druck setzen. Gleichzeitig werden sich aber auch Räume für Konter bieten. Wenn wir da mutig sind werden wir die richtig ins Schwimmen bringen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

So, nach dem absoluten Unwetter hier in Dubai (hätt mir auch kein anderen Zeitpunkt suchen können nh..), bin ich im Apartment gefangen und mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Ancelotti mit Kroos und Modric startet. Ich krieg hier ganz wilde Hirngespinste.

Warum verlässt Du auch immer unser Berlin, selbst schuld!

Aufstellung wie erwartet, ich hätte es mit Militao auch nicht riskiert. Habe heute mal wieder einen 5er im Lotto, hoffentlich ist mein Glück damit für heute nicht aufgebraucht. Gleichzeitig scheint mein Bett Laptop den Geist aufgegeben zu haben, vielleicht hält sich damit alles wieder in Waage…:D :flag:

War klar, dass die so beginnen. Die werden jetzt alles reinhauen was sie haben. Entweder die kicken uns aus dem Stadion oder geben uns damit Möglichkeiten für Konter. Kleine Kleinigkeiten werden dieses Spiel entscheiden.
Dieser gefährliche Optimismus von dem ich gesprochen hab, der zieht sich ganz langsam zurück…..

oh man, wir haben nicht mal vernünftige Wechsel auf der Bank..

*panik*

Warum verlässt Du auch immer unser Berlin, selbst schuld!

Aufstellung wie erwartet, ich hätte es mit Militao auch nicht riskiert. Habe heute mal wieder einen 5er im Lotto, hoffentlich ist mein Glück damit für heute nicht aufgebraucht. Gleichzeitig scheint mein Bett Laptop den Geist aufgegeben zu haben, vielleicht hält sich damit alles wieder in Waage…:D :flag:
Du spielst Lotto? Von jemand so vermeintlich schlaues hätte ich besseres erwaetet. Reine Geldverschwendung, mach doch lieber was Sinnvolleres damit.

Ederson
Walker Akanji Dias Gvardiol
Rodri
Silva Foden De Bruyne Grealish
Haaland

Zumindest glaube ich, dass das am Ende so aussehen wird. Offensiv ist das schon richtig heftig was die da aufbieten. Die werden uns richtig unter Druck setzen. Gleichzeitig werden sich aber auch Räume für Konter bieten. Wenn wir da mutig sind werden wir die richtig ins Schwimmen bringen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Eine Frechheit, dass die mit dieser Aufstellung dennoch defensiv so solide spielen. Das ist taktisch ein Meisterwerk

Du spielst Lotto? Von jemand so vermeintlich schlaues hätte ich besseres erwaetet. Reine Geldverschwendung, mach doch lieber was Sinnvolleres damit.

Ich spiele mit Sinn und Verstand, führe Statistiken und investiere pro Mi./Sa. 2-3 h in jede Ziehung. Man kann gewinnen, beweise es seit mehr als 15. Jahren. Etliche Fünfer, hunderte Vierer und tausende Dreier, leider auch schon 5-6 richtig knapp am Sechser gescheitert, aber der kommt. Also mach Dir diesbezüglich keine Gedanken um mich, ich reflektiere grundsätzlich mein Sein und handeln.

Er ist so schlau dass er Ziehung im Vorfeld berechnen kann. Deshalb wohnt er auch im gepflegten Altbau und winkt herab aufs Fußvolk.

Am besten du schaust erst garnicht und verschwendest deine Zeit.
Wenn wir fede gut einsetzen und wir es schaffen auch nachzurücken- nicht nur 3 vs 7 spielen vorne, und wir unsere Chancen nur zu 50% nutzen, dann stehen wir im HF!

Weil das mit den Chancen nutzen in den letzten 3 Spielen gegen City so gut geklappt hat?
Sehe einfach nicht inwiefern ausgerechnet heute alles besser werden soll nach einem Hinspiel ohne de bruyne und walker

Ich bin richtig gespannt, was sich Carlo für dieses Spiel ausgedacht hat. Im Endeffekt wussten beide Trainer vor dem Spiel ja schon mit welchem Personal die jeweils andere Mannschaft antreten wird.

Komm schon, du alter Kater. Hau nochmal richtig einen raus!

Er ist so schlau dass er Ziehung im Vorfeld berechnen kann. Deshalb wohnt er auch im gepflegten Altbau und winkt herab aufs Fußvolk.

Sieh es mir bitte nach, dass mir heute die Lust und Laune für derartiges fehlt. Ab morgen stehe ich für jegliche Belange parat.

Ich spiele mit Sinn und Verstand, führe Statistiken und investiere pro Mi./Sa. 2-3 h in jede Ziehung. Man kann gewinnen, beweise es seit mehr als 15. Jahren. Etliche Fünfer, hunderte Vierer und tausende Dreier, leider auch schon 5-6 richtig knapp am Sechser gescheitert, aber der kommt. Also mach Dir diesbezüglich keine Gedanken um mich, ich reflektiere grundsätzlich mein Sein und handeln.
Wie kann man Lotto, pures Glücksspiel, denn mit Sinn und Verstand spielen? Ist es nicht bloss purer Zufall? Würde mich wirklich interessieren. Bitte nicht gekränkt sein, ja?

Heutige Geburtstage

Zurück