Aktuelles

Viertelfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Typischer Ancelotti Fußball. Aus dieser Truppe könnte man so viel rausholen, aber nein. Wir entscheiden uns für Getafe Fußball.

Viel schlimmer ist das Bild was wir der ganzen Welt heute zeigen... Und um an Ende wahrscheinlich trotzdem rauszufliegen.... Einfach schrecklicher Fußball und habe die Bus-Mannschaften abgrundtief gehasst damals... Naja, wir müssen da heute durch. Vielleicht rettet uns ja das Elfmeterschießen. Das ist eben die Taktik von Carlo!

Ehrlich gesagt würde es mich nicht mal aufregen wenn wir heute rausfliegen würden mit so einer Leistung

Ich bin ein großer Fan von Arda, aber wie zur Hölle kann es Menschen geben, die hier Arda Arda Arda fordern. Der Typ hat seit Monaten keine Minute gespielt. Da ist Joselu sogar sinnvoller!

Wurde schon oft genug gesagt, ich muss es nochmal sagen. Mit City spielerisch komplett mitzuhalten ist momentan unglaublich schwer, das weiß denke ich jeder. Aber DAS? Mit diesem Spielermaterial? Einfach absolut erbärmlich. Wenn mir da jemand sagen würde da spielt Almeria gegen City, ich würds glauben.
Absolut richtig, es ist einfach nur wir haben Angst vor euch Fussball, absolut unnötig und hat ein weiter kommen nicht verdient

27:6 Schüsse

Elfer halte ich ehrlich gesagt nicht aus, hoffe das Spiel wird vorher entschieden

City ist eine Klasse besser. Ancelotti lässt sich wieder mal von Pep auscoachen. Wir kommen ja gar nicht mehr hinten raus.

Am Anfang war ich nervös jetzt ist mir das Ergebnis fast scheißegal bei dem Rotz den Ancelotti da spielen lässt

In solchen Spielen werden Legenden geboren, Wechsel arda ein verdammt

lvökncjxhbgfdf l,mddoilkdx

MEINE FRESSE BELLINGHAM WAR FREI

Vazquez wird kommen, also lockerer Sieg..

Und noch ein langer Ball auf Vini, hört verdammt noch mal auf damit, er kann sich physisch nicht gegen Walker durchsetzen

Heutige Geburtstage

Zurück