Aktuelles

Viertelfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Vini gegen Walker wieder unsichtbar...

Selbst mit Mbappe wird das unfassbar schwer. Gegen ManCity muss taktisch mehr geboten werden, sonst sind die nur im Finale, also ein Spiel, zu schlagen. Hin. und Rückspiel sehe ich keine Mannschaft der Welt dieses Team aktuell auf Augenhöhe

MANNNN VINIIII DU GEHST DAS GANZE SPIEL UND VERKACKST DEN EINEN SPRINT WO ES UMS GANZE SPIEL GEHT.

27:6 Schüsse

Elfer halte ich ehrlich gesagt nicht aus, hoffe das Spiel wird vorher entschieden
Naja, außer Penaltyschießen sehe ich hier keine Chance wie wir hier weiterkommen können... Ich hoffe sehr auf Elfmeterschießen

Ich bin ein großer Fan von Arda, aber wie zur Hölle kann es Menschen geben, die hier Arda Arda Arda fordern. Der Typ hat seit Monaten keine Minute gespielt. Da ist Joselu sogar sinnvoller!

Helden können geboren werden. Der Fußballgott könnte evtl. auf unserer Seite stehen haha

Bellingham muss sich selber auswechseln, Ancelotti wird es nicht machen.

wir sind wie das kaninchen vor der schlange, ob das gut geht.

Perfekt, Vini noch verletzt verloren am besten!

Pfeiff den scheiss doch ab und lass und die Liga gewinnen.

wow vini... das ist sowas von schwach... der alte Walker ist physisch sowie im Kopf viel schneller als er.

Selbst mit Mbappe wird das unfassbar schwer. Gegen ManCity muss taktisch mehr geboten werden, sonst sind die nur im Finale, also ein Spiel, zu schlagen. Hin. und Rückspiel sehe ich keine Mannschaft der Welt dieses Team aktuell auf Augenhöhe

Mbappe hätte bei den Konterchancen wahrscheinlich schon 3 Tore gemacht. Vini ist schnell aber Mbappe ist in puncto Endgeschwindigkeit und Physis schon noch eine Stufe über Vini.

Aber ja, dieses Konzept geht nicht auf, Mbappe alleine kann das Spiel nicht ändern.

Heutige Geburtstage

Zurück