Aktuelles

Viertelfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Das ist wohl das Signal sich reinzustellen und irgendwie ins Elfmeterschießen zu kommen

Warum können wir körperlich null dagegen halten. Es ist frustrierend.

Naja, außer Penaltyschießen sehe ich hier keine Chance wie wir hier weiterkommen können... Ich hoffe sehr auf Elfmeterschießen

hoffe auf einen Konter oder Torwartfehler.. oder keine Ahnung aber ich brauche einen lucky punch, Elferschiessen kann ich nicht heute..

In solchen Spielen fehlen uns einfach diese Spieler der absoluten Weltklasse. Ronaldo, Ramos, Bale, Benzema.. Vini, Bellingham und Co. machen es sensationell und sind zum Teil auch konstanter als es bspw. ein Bale war, aber in der absoluten Spitze fehlt es da einfach nochmal. Das war schon eine ganz andere Generation.

City ist eine Klasse besser. Ancelotti lässt sich wieder mal von Pep auscoachen. Wir kommen ja gar nicht mehr hinten raus.
Auscoachen? War das überhaupt ein Duell? Für mich hatte da heute mal wieder nur einer einen Plan. Wie so oft.

Bei Pep finde ich es so beachtlich, dass er Innenverteidiger ins Mittelfeld stellen kann, Flügelspieler ins Mittelfeld etc. und es harmoniert alles

Ok Carlo geht ernsthaft auf Elfmeter. Anders keine Chance.

Ich will ein 433 mit Brahim Diaz, Joselu und unserem Don sehen.
Flanke Don, Kopfball Joselu. Das wären 1.5 Millionen die das Milliarden City rauskegeln.
Bitte gebt uns diesen Ancelotti Terrorball in Perfektion :D

Heutige Geburtstage

Zurück