Draginho10
El canterano · männlich- Registriert
- 27. Januar 2018
- Punkte für Erfolge
- 22
Arda cabellos rein.
Jetzt braucht man frische
Jetzt braucht man frische
Ja gut, wenn ich die Bank von City hätte würde ich das auch sagenFußball ist doch zu 70% eh nur noch Physis. Hier gewinnt das Team, was jetzt noch mehr Körner hat. Einfach frische Leute reinwerfen und gut ist.
Der hat noch bis 2026 Vertrag mein FreundWenn der hilflose Typ nächstes Jahr bei uns noch an der Seitenlinie steht bin ich done mit Perez
= TorEx madrilene Kovacic kommt.
Achtung
Der hat noch bis 2026 Vertrag mein Freund![]()
Er wird sicher mindestens nächste Saison an der Seitenlinie stehen. Darauf können wir uns einstellen. Wichtig ist, dass spätestens in der Saison 2025/26 Xabi zu uns kommt.... ich überlege sogar ob ich eine Fußballschauen-Pause einlegen will bis der Retter Alonso kommt, so eine Art wie Meditation o.ä...Wenn der hilflose Typ nächstes Jahr bei uns noch an der Seitenlinie steht bin ich done mit Perez
Wir haben mit 3 der für mich sichersten Elfmeterschützen der letzten 15 Jahre im Team 2012 verloren und die haben allesamt verschossen (Ronaldo, Kaka, Ramos), vielleicht würden wir ja heute mit keinem einzigen fähigen Schützen gewinnenBetet für das Elfmeterschießen. Möge der Ball für City neben das Tor gehen und für uns in den Winkel fliegen.