Aktuelles

Viertelfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Fußball ist doch zu 70% eh nur noch Physis. Hier gewinnt das Team, was jetzt noch mehr Körner hat. Einfach frische Leute reinwerfen und gut ist.
Ja gut, wenn ich die Bank von City hätte würde ich das auch sagen :D
Aber mit Joselu, dem Lord und Co bin ich mir da nicht ganz so sicher.

Wir spielen das mittlerweile so schlecht vorne aus....bei den wenigen Aktionen, die wir vorne haben....

also die Defensive ist heute weltklasse, das kann man ganz unabhängig vom Ergebnis mal sagen

Hab so Magenschmerzen. Irgendwas geht grad kaputt in mir. Kann man vor Stress von innen vergammeln?

5 Minuten- heftig

Jetzt kann man wirklich nur noch auf Elfmeterschießen hoffen…bitte bitte bringt das über die Zeit

Unglaubliche Leidensleistung heute, dafür muss man zumindest die Spieler loben. Mit was für einer Kaltschnäuzigkeit da gegen den City Sturm gekämpft wurde ist schon brutal.
Leider war die Mannschaft wieder taktisch nicht gut eingestellt. Das ist wirklich schade, City wäre nicht unschlagbar gewesen.
Das Personelle wäre da.
Ich kann Xabi verstehen das er bei Leverkusen verlängert hat, aber ich finds schade. Er hätte in Madrid wirklich was schönes machen können. Vielleicht 2026.

Wenn der hilflose Typ nächstes Jahr bei uns noch an der Seitenlinie steht bin ich done mit Perez
Er wird sicher mindestens nächste Saison an der Seitenlinie stehen. Darauf können wir uns einstellen. Wichtig ist, dass spätestens in der Saison 2025/26 Xabi zu uns kommt.... ich überlege sogar ob ich eine Fußballschauen-Pause einlegen will bis der Retter Alonso kommt, so eine Art wie Meditation o.ä...

Betet für das Elfmeterschießen. Möge der Ball für City neben das Tor gehen und für uns in den Winkel fliegen.
Wir haben mit 3 der für mich sichersten Elfmeterschützen der letzten 15 Jahre im Team 2012 verloren und die haben allesamt verschossen (Ronaldo, Kaka, Ramos), vielleicht würden wir ja heute mit keinem einzigen fähigen Schützen gewinnen :D

• Like
Reaktionen: lsl
wer soll bei uns Elfer schiessen? Ich traue keinem davon zu ihn sicher zu machen..

Heutige Geburtstage

Zurück