Aktuelles

Viertelfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Hoffentlich dürfen wir zuerst ran

Carlo einfach so lucky dass es Elfer schießen gibt
Ich finde Elferschießen sowieso eine unglaublich schlechte Art und Weise einen Sieger zu finden. Ich fänds ja viel lustiger (und weniger Glück basiert), wenn so ab der 2. Hälfte der Verlängerung alle 2-3 Minuten je ein Spieler von beiden Mannschaften runter müsste. Wär sicher spannend anzusehen und würde auch relativ schnell zu einer Entscheidung führen denke ich. Hätte auch ein taktisches Element mit der Entscheidung wenn man drauflässt oder runternimmt.

Phu Elfmeter schießen. Wer? Kein Rodry mehr drinn, kein Carva, kein Kroos....
Wenn Real hier weiter kommt ist das total unverdient, aber auch total Geil!!!!!
Schwachsinn dieser Mist mit unverdient

Gute Schützen sind schon raus von uns

Ich kann mir nicht vorstellen, dass KDB oder Foden verschiessen. Alvarez auch sicherer Schütze.. mal sehen, ich hoffe auf ein kleines Wunder.

Hoffentlich haben wir jetzt mehr Zielwasser, wie vorab in der Saison.

Hört auf zu sehr meckern, der Kader ist durch die fehlende Neun und die ganzen Verletzungen ausgelaugt, gerade die Vielspieler sind quasi ohne Profil auf den Reifen unterwegs. Komm Lunin und alle machen es wie Vazquez 2016!

Weiß noch jemand als ich meinte, Elfmeterschießen der eigenen Mannschaft ist das schlimmste Gefühl ever?
Ja ich . Wo ich gesagt habe im einen WM Finale ist das schlimmste. Roberto baggio starb im Stehen beim WM Finale 1994

Kaum eine Mannschaft hätte gegen City 2 Spiele überstanden. Egal wie es ausgeht, Real hat seinen Ruf gewahrt und ist nicht auseinander gefallen

Heutige Geburtstage

Zurück