Aktuelles

Viertelfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Aber mit Jude Bellingham haben wir definitiv wieder einen dieser Real-Legenden in unseren Reihen - der hat heute sein Leben auf dem Platz gelassen. Es ist unfassbar wieviel der gelaufen ist.

Ein Star - aber für NICHTS zu Schade. Grandios.

WAS HABE ICH GESAGT?!??!!? ICH WUSSTE ES EINFACH!!!! und ich komme grad trotzdem nicht auf mein Leben klar. Ich habe noch nie erlebt, dass Real Madrid so in die Ecke gedrängt wird über ganze fucking 120 Minuten!!!!!! Und nicht mal das kann uns aufhalten!! Zur Hölle mit City, Guardiola und deren Stadion. Keiner steht über Real Madrid!!!!

Real Madrid gegen Paris im Finale ist jetzt nicht unwahrscheinlich. Junge was wäre das für ein Spiel haha, Mbappes letzte spiel, Perez gegen Khelaifi, beide Mannschaften und Fans hassen sich bis zum geht nicht mehr. Also dieses Finale im Wembley würde ich sehr sehr gerne sehen. :D

„Keine Chance im etihad“
„City wird uns überrollen“
„Wir gehen baden“

dieser Sieg heute gilt ganz besonders unseren madridistas, die schon eingangs von einer Niederlage ausgegangen sind!

war unser Spiel schön? Nein
War es notwendig? Ja

Pep Mastermind hat auch mal wieder gezeigt, dass er keine Lösung hat gegen verteidigende Mannschaften außer zermürben

Ich kann nicht mehr... Hört mir bloß auf mit "nicht verdient", "nur mauern" etc. Wir haben den ultimativen Gegner in seinem eigenen Stadion aus der Champions League gekickt und selbst dafür gesorgt das diese nicht von einem anderen Team verteidigt wird. City schießt Milliarden in diesen Kader, die Bank könnte bei jedem Verein der Welt stamm spielen und wir spielen die ganze Saison ohne Alaba, Courtois oder Militao. Der Matchplan hat gepasst und wäre Rüdiger nicht 2x unglücklich gewesen wäre er auch vorher aufgegangen. City hat seit 30 (?) Spielen nicht mehr zuhause verloren!!! Das was wir gemacht haben war nicht schön, vielleicht kann der Kader auch mehr aber das ist ALLES scheiß egal denn vor uns stand die zur Zeit beste Mannschaft der Welt die überall der Favorit ist - und geschichtlich darf es nur ein Team geben die so eine Mannschaft bricht und die trägt weiß und haust im Bernabeu!

WAS für ein Kampf von jedem einzelnen, ich war mehrmals den Tränen nahe! Als Bellingham den Ball in der Verlängerung versucht hat mit letzter Kraft zu Vazquez zu spielen aber diese einfach nicht mehr reichte. Modric, Fede, NACHO (Ich küss dein Herz - als du den Elfer gemacht hast wusste ich wir sind durch), Rüdiger, Camavinga. Ach scheiß egal wer, JEDER hat sein Herz und seine Seele am Platz gelassen - ich bin fix und fertig. Bin müde aber kann nicht schlafen. Ich liebe diese Jungs und diesen Verein!

PS: Bitte reden wir darüber wie Vazquez wieder wie ein Schuljunge zum Elfer ging und mit dem Ball spielt bevor er schießt

VAMOS REAL, HASTA EL FINAL - HALA MADRIIIIDDD:flag:

Amen, mein Madridista-Freund! :agree:

Toller Post! Mir fehlen nach dem Match die Worte. Wie sich die Jungs aufgerieben haben... Wir haben die stärkste Mannschaft geschlagen. Über 2 Spiele. Entscheidung auswärts. Das ist einfach nur gigantisch.
Da gibts von meiner Seite auch keine Einzelkritiken mehr, denn das war eine Mannschaftsleistung, die für mich historisch ist. Ähnlich wie damals das (von allen unerwartete) 4:0 gegen die Bayern.

Und wie Lucas Vázquez zum Elfer geht... Hab ich so noch nicht gesehen. Der Typ hat Cojones (Rüdiger hats nachher glaube ich angezeigt :D ) .
Dann unser Capitano - eiskalt. Nach der durchwachsenen Saison, den Platz in der IV gegen Tchouaméni verloren ... Dann heute so eine Partie. Das ist mental sowas von stark, unglaublich.
Hala Madrid!
:flag:

WAS HABE ICH GESAGT?!??!!? ICH WUSSTE ES EINFACH!!!! und ich komme grad trotzdem nicht auf mein Leben klar. Ich habe noch nie erlebt, dass Real Madrid so in die Ecke gedrängt wird über ganze fucking 120 Minuten!!!!!! Und nicht mal das kann uns aufhalten!! Zur Hölle mit City, Guardiola und deren Stadion. Keiner steht über Real Madrid!!!!

Dieser Drecks-Scheichklub mit diesem Trainer mit Drecks-Katalanengen wird NIEMALS über uns stehen.

Hala Madrid !

Real Madrid gegen Paris im Finale ist jetzt nicht unwahrscheinlich. Junge was wäre das für ein Spiel haha, Mbappes letzte spiel, Perez gegen Khelaifi, beide Mannschaften und Fans hassen sich bis zum geht nicht mehr. Also dieses Finale im Wembley würde ich sehr sehr gerne sehen. :D

möchte ich noch garnicht dran denken. Erst einmal muss man die Bayern schlagen. Gegen Tuchel ist es immer ekelig, auch wenn die Bayern nicht top drauf sind

Was habe ich Nacho heuer schon kritisiert... Das Spiel heute war einfach nur unfassbar, die Leistung über 120 + der Elfmeter. Großes Kino!

Nur an seiner Passschärfe könnte er für mich zumindest feilen, die Zuspiele auf Mendy waren schon zuweilen arg lang unterwegs.

Gegen München ist Tchouameni wieder zurück, Militao weiter an der Stammelf dran und nach dem Clasico kann man vielleicht Valverde, Bellingham und Vinicius etwas schonen. Deshalb muss am Sonntag mindestens ein Punkt her, damit wir nicht nochmal unter Zugzwang geraten.

Und die deutschen Medien werden jetzt wieder so gehypt sein auf ein deutsches CL Finale und denken die Rote Bestie Aka Bayern ist wieder da und kickt uns im HF raus :crazy: :lol: Und bei Dortmund bin ich auch nicht sicher gegen Paris . Die bekommen wieder die flatter in den wichtigsten Spiel zu verkacken.

möchte ich noch garnicht dran denken. Erst einmal muss man die Bayern schlagen. Gegen Tuchel ist es immer ekelig, auch wenn die Bayern nicht top drauf sind

Es ist aber ein Traum dieses Halbfinale spielen zu dürfen - ich komme kaum damit klar, dass wir das wirklich gepackt haben.

Über den Elfer von Rüdiger muss ich schmunzeln.
Sah in meinen Augen nicht so souverän aus und hat ihn wohl auch nicht ganz perfekt getroffen und geht dann genau vom linken Innenpfosten ins Tor.
Der Torwart war fast noch dran.
Alter war das ein knappes Ding :D
Bisl Glück hatten wir heute schon muss ich zugeben :lolsign:

Ich hoffe jz 2 Dinge:

Wir haben jz noch Power (und umso mehr Bock) für Sonntag

und

Wir fegen dann im Hf über Bayern hinweg.
Dafür brenn ich aber so richtig

Mein Hass-Verein Nummer 1 als Gegner - ich werde brennen vor Leidenschaft.

Aber jetzt Hand aufs Herz ihr Lümmel.
Wie viele haben nach dem Modric Elfer schon die Hoffnung verloren gehabt.

Ich bin ehrlich und hebe die Hand.

Bevor Nacho dann allerdings antrat, wusst ich anhand seines Blicks, ok wir machen das.

Lucas btw mit dem nächsten Iconic Elfer. Damals gegen Ateltico balanciert er den Ball aufm Finger und heute jongliert er den Ball vorm Elfer.. Eier aus Granit.

Edit: @EK-Flow hatte wohl den gleichen Geistesblitz haha

Über den Elfer von Rüdiger muss ich schmunzeln.
Sah in meinen Augen nicht so souverän aus und hat ihn wohl auch nicht ganz perfekt getroffen und geht dann genau vom linken Innenpfosten ins Tor.
Der Torwart war fast noch dran.
Alter war das ein knappes Ding :D
Bisl Glück hatten wir heute schon muss ich zugeben :lolsign:

Glück und einen Über-Lunin !

Nur an seiner Passschärfe könnte er für feilen, die Zuspiele auf Mendy waren schon zuweilen arg lang unterwegs.

Gegen München ist Tchouameni wieder zurück, Militao weiter an der Stammelf dran und nach dem Clasico kann man vielleicht Valverde, Bellingham und Vinicius etwas schonen. Deshalb muss am Sonntag mindestens ein Punkt her, damit nicht nochmal unter Zugzwang geraten.

militao war echt gut heute!
Ich glaub er ist bereit und ich würde ihn einsetzen gegen Barca

Der clasico ist so unwichtig, aber es wäre ein top spiel, bei dem er seine wettkampfpraxis holen kann

Heutige Geburtstage

Zurück