Aktuelles

Viertelfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Der Don hat schon immer geregelt.

Der ist so wichtig für unseren Verein - und das meine ich jetzt todernst.

LV17 - Goat.

Ich meine das auch Ernst, auch wenn ich es etwas lustiger verpacke. Wahrscheinlich ist er am Ende tatsächlich unser sicherster Elfmeterschütze. Egal unter welchen Umständen der GOAT antritt, er trifft immer. Das ist schon bemerkenswert.

Mir war auch eher nach zweifeln, zum Glück dödelte Silva daher. Was in der Rübe von dem zu unserem Glück wohl los war, ich würde als Trainer verzweifeln.

Ich glaube immer an uns - und ich habe vor allem an Lunin geglaubt. Als er beim Silva-Schuss stehenblieb wusste ich, dass er das heute für uns gewinnt.

Ja woow was willstn jetzt damit sagen , ich habe beispielsweise genau das prophezeit was letzendlich auch passiert ist bis auf das Ergebnis . Wir haben uns hier 180 Minuten zum Elferschiessen geduselt mit 2% Ballbesitz . Worüber soll ich mich freuen ? Bin kein 12 jähriger der ergebnisorientiert hier auf seinem Bett herumhüpft weil wir hier weitergekommen sind mit so ner Leistung . Das ist nicht das was mich zu Real Madrid geführt hat vor 25 Jahren , dieser Angsthasenfussball , soetwas kenne ich nicht und deswegen kann ich mich nicht recht darüber freuen , ist mir irgendwie fremd . Ich bin ein Fan des schönen offensiven Fussballs und natürlich auch die Art und Weise wie wir eigentlich in der Lage sind zu spielen . Ich bin aber kein Real Madrid Fanboy dem es scheissegal ist wie es um den Fussball steht und wie wir spielen .
Im Gegenteil , ich möchte City und Guardiola gratulieren für eine grandiose Leistung . Sie sind unverdient raus . Wenn du Real Madrid über beide Spiele aussehen lässt wie eine Schülermanschaft und denen eine Heidenangst einjagst so dass sie 180 Minuten aus dem eigenen Strafraum nicht mehr rauskommen verdienst du ganz einfach Anerkennung .
Man darf nicht immer nur ergebnisorientiert denken .
Ich sympathisiere jetzt schon fast seit 25 Jahren mit Real Madrid und ich habe grandiose Momente erlebt , traumhaften Fussball gesehen , Momente die mich glücklich gmeacht haben und ich Spass gehabt habe beim.Zugucken von Real Madrid . Aber ich bin keine 12 mehr dass ich mir diesen Drecksball weiter reinziehe den wir gerade spielen mit diesem Trainer und mit diesem Spielermaterial . wenn das so weitergeht und wir diesen Antifussball weiter spielen bin ich einfach done mit Real Madrid . Und es ist mir scheissegal ob wir die Cl holen oder Triplesieger werden . Bin da ganz und gar nicht ergebnisorientiert

Durch Menschen wie Dich, wurde die Welt erst zu diesem, immer noch besser und besser werdenden Ort. Nur die kritischen Geister machten unsere Spezies zur Krönung der Schöpfung. Wieder ab mit Dir in die Wunderlampe, Du nervender Dschinn. :D :drinks:

12,5 Mio. + Zuschauereinnahmen und das Geld aus dem spanischen Fernsehtopf für uns ganz allein.:D
Idee wie viel das geld aus dem spanischen fussballtopf sein duerfte?

ausserdem wuerde ich aus solidaritaet barca ein paar hundert euro von unserem champions league geld ueberweisen. die koennen es weiss gott gebrauchen, dann dürfen ihre la masia tslente ja vielleicht sogar ab und an mal wieder taxi fahren :D

Idee wie viel das geld aus dem spanischen fussballtopf sein duerfte?

ausserdem wuerde ich aus solidaritaet barca ein paar hundert euro von unserem champions league geld ueberweisen. die koennen es weiss gott gebrauchen, dann dürfen ihre la masia tslente ja vielleicht sogar ab und an mal wieder taxi fahren :D

Auf den Cent genau nicht, aber im vorletzten Jahr war die Konstellation ähnlich und es waren so um die 20Mio., und nein die Küstenbewohner bekommen nichts. Jeder stirbt für sich allein.

Unser Don auch heute mit der Ansprache vor dem Elfmeterschießen….man kann ihn nur lieben :flag:.

Unglaublich. Alle haben damit gerechnet, dass es wie letztes Jahr wird. Aber dieses Jahr sind wir einfach defensiv eine gute Ecke besser geworden und irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser Torhüter da auch einen nicht geringen Anteil hat.

Wird schwer den wieder raus zuholen, wenn er uns in ähnlicher Art und Weise die CL holt wie Courtois 2022. Aber warten wir es ab.

Btw. Gestern habe ich mich noch über das Atletico-Aus aufgeregt, jetzt bin ich echt froh. Unser absoluter Angstgegner diese Saison. Bayern ist natürlich auch echt gefährlich und trotz der miesen Bundesliga-Saison keine Kirmestruppe, Dortmund spielt Heldenfußball light unter Terzic und PSG ist mannschaftlich geschlossener denn je...wir sind zwar auf dem Papier Favorit, aber gewonnen ist diese CL noch lange nicht.

Das Spiel im Bernabeu das wir gewinnen müssten und City mit 2 Sonntagsschüssen auf ein Unentschieden stellt lassen wir am besten ganz schnell irgendwo hinten runter fallen, sonst kommt hier noch ne unnötige Diskussion zu deiner Meinung zu stande ;)
Durch Menschen wie Dich, wurde die Welt erst zu diesem, immer noch besser und besser werdenden Ort. Nur die kritischen Geister machten unsere Spezies zur Krönung der Schöpfung. Wieder ab mit Dir in die Wunderlampe, Du nervender Dschinn. :D :drinks:

Wär die Welt ohne unsere Spezies nicht ein viel besserer Ort ? Wir wurden immer besser und besser im Ausbeuten :D:help:

Dieses Spiel hat mein Herz vom Elferschießen 2012 geheilt

Konnte auch an nichts anderes denken und an die ganzen verschossenen Elfer dieses Jahr. Der CL Gott schläft einfach meistens doch in Real Bettwäsche.

Freut mich sehr dass wir weitergekommen sind. :)
Und jetzt geb ich ein wenig den Spielverderber da City heute eigentlich die etwas bessere Mannschaft war: unser Ziel muss es sein Mittel- bis langfristig auch wieder die bessere Mannschaft zu werden (Xabi und Mbappe könnten da 2025 helfen).
Real muss immer oder meistens die beste Mannschaft der Welt sein, nicht nur die erfolgreichste finde ich :D und ich denke das werden wir auch wieder wie vor 2023. Ansonsten gehen von 10 Halbfinals in Zukunft 8 oder so an City wenn sich an den Kräfteverhältnissen nichts nachhaltig ändert.

Heutige Geburtstage

Zurück