Ja woow was willstn jetzt damit sagen , ich habe beispielsweise genau das prophezeit was letzendlich auch passiert ist bis auf das Ergebnis . Wir haben uns hier 180 Minuten zum Elferschiessen geduselt mit 2% Ballbesitz . Worüber soll ich mich freuen ? Bin kein 12 jähriger der ergebnisorientiert hier auf seinem Bett herumhüpft weil wir hier weitergekommen sind mit so ner Leistung . Das ist nicht das was mich zu Real Madrid geführt hat vor 25 Jahren , dieser Angsthasenfussball , soetwas kenne ich nicht und deswegen kann ich mich nicht recht darüber freuen , ist mir irgendwie fremd . Ich bin ein Fan des schönen offensiven Fussballs und natürlich auch die Art und Weise wie wir eigentlich in der Lage sind zu spielen . Ich bin aber kein Real Madrid Fanboy dem es scheissegal ist wie es um den Fussball steht und wie wir spielen .
Im Gegenteil , ich möchte City und Guardiola gratulieren für eine grandiose Leistung . Sie sind unverdient raus . Wenn du Real Madrid über beide Spiele aussehen lässt wie eine Schülermanschaft und denen eine Heidenangst einjagst so dass sie 180 Minuten aus dem eigenen Strafraum nicht mehr rauskommen verdienst du ganz einfach Anerkennung .
Man darf nicht immer nur ergebnisorientiert denken .
Ich sympathisiere jetzt schon fast seit 25 Jahren mit Real Madrid und ich habe grandiose Momente erlebt , traumhaften Fussball gesehen , Momente die mich glücklich gmeacht haben und ich Spass gehabt habe beim.Zugucken von Real Madrid . Aber ich bin keine 12 mehr dass ich mir diesen Drecksball weiter reinziehe den wir gerade spielen mit diesem Trainer und mit diesem Spielermaterial . wenn das so weitergeht und wir diesen Antifussball weiter spielen bin ich einfach done mit Real Madrid . Und es ist mir scheissegal ob wir die Cl holen oder Triplesieger werden . Bin da ganz und gar nicht ergebnisorientiert