Aktuelles

Viertelfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Jungs es ist unfassbar. Dieses Spiel hat mir fast den Rest gegeben. Mein Puls war hoch. Mal war es mir warm, mal kalt. Ich hab gezittert wie lange nicht mehr.

Und was ich noch geil finde dass einige hier im Forum mittlerweile verheiratet sind so wie ich auch.

Auch meine Frau hat mich dauernd massiert , und mich daran erinnert zu atmen.

Wir erleben alle das gleiche.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Jungs es ist unfassbar. Dieses Spiel hat mir fast den Rest gegeben. Mein Puls war hoch. Mal war es mir warm, mal kalt. Ich hab gezittert wie lange nicht mehr.
Und was ich noch geil finde dass einige hier im Forum mittlerweile verheiratet sind so wie ich auch.
Auch meine Frau hat mich dauernd massiert , und mich daran erinnert zu atmen.
Wir erleben alle das gleiche.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
:lol:
dito! "Babe, atmen nicht vergessen!"

Guten Morgen, Freunde, nach nicht mal sechs Stunden Schlaf: DAS ist ein Erwachen!:party::party::party:
WIR sind im Halbfinale! WIR hatten die Nerven (okay, ich weniger - hab gezittert ohne Ende)! WIR haben irgendwie verteidigt, nicht schön gespielt, aber: WIR HABEN SHITTY RAUSGEHAUEN!
DANKE Lunin, DANKE Rüdi, DANKE Jungs!
So, jetzt Kaffee, iwie muss ich diesen Arbeitstag ja überstehen…
¡Hala Madrid y nada mas!

ich freue mich rießig und es wird auch bald keiner mehr fragen, dennoch ist die Freude etwas gedämpft nach dieser Leistung.
Meiner Meinung nach haben wir nichts aus letztem Jahr gelernt, der selbe Angsthasenfussball wie letztes Jahr nur mit dem besseren Ende.
So wird es sogar gegen diese Bayern schwierig.
Den Spielplan muss mir Don Carlo erst mal erklären, ab der 20 min nichts mehr seitens Real und dass kann es meiner Meinung nach nicht sein für einen Verein wie unseren.
Ausgelegt auf Konter nur spielt man keine Konter, da man offensichtlich körperlich, nicht mithalten kann.
Aber gut, wir sind weiter das ist was zählt!!!!

ich freue mich rießig und es wird auch bald keiner mehr fragen, dennoch ist die Freude etwas gedämpft nach dieser Leistung.
Meiner Meinung nach haben wir nichts aus letztem Jahr gelernt, der selbe Angsthasenfussball wie letztes Jahr nur mit dem besseren Ende.
So wird es sogar gegen diese Bayern schwierig.
Den Spielplan muss mir Don Carlo erst mal erklären, ab der 20 min nichts mehr seitens Real und dass kann es meiner Meinung nach nicht sein für einen Verein wie unseren.
Ausgelegt auf Konter nur spielt man keine Konter, da man offensichtlich körperlich, nicht mithalten kann.
Aber gut, wir sind weiter das ist was zählt!!!!

Die Konter haben wir versucht zu spielen, denke man hat den Matchplan ganz genau erkennen können. Das Problem war nur das City grandios gearbeitet hat und uns sofort so unter Druck setzen konnte das wir nicht viele Konter durchgebracht haben. Haben wir uns mal gelöst dann hat sich eben einer ihrer Spieler gelb abgeholt und alles war "umsonst". City machte ein unfassbar gutes Spiel mit und ohne Ball, einzig vor dem Strafraum gab es dann ne Schranke die unsere Jungs vehement geschlossen hielt.

In der Verlängerung hatten wir dann sogar noch Platz aber sehr viele Spieler sind am Feld gestorben, auch bei City, wie man gut sehen konnte. Mein Gefühl war das wir in der Verlängerung dem Tor sogar "näher" waren.

City hat seit 2022 nicht mehr zuhause verloren. Mit Rodri auf dem Feld haben die seit 66 Spielen nicht mehr verloren. Die werden seit 8 Jahren von einem der besten Trainer der Fussballgeschichte gedrillt, der Kern der Mannschaft spielt schon sehr lange zusammen. Auf jeder Position sind sie dank ihren unlimitierten Ressourcen doppelt weltklasse besetzt. Haaland, De Bruyne, Ruben Dias, Kyle Walker, Bernardo Silva gehören mindestens zu den Top 3 auf ihren Positionen. Sie sind in der Fussballwelt allgemein anerkannt als "beste Mannschaft der Welt".

Wir fahren mit unserer jungen Mannschaft ohne Stürmer nach missglücktem Hinspiel in deren Festung und gewinnen. Wir liefern eine Abwehrschlacht, obwohl drei unserer wichtigsten Abwehrspieler fehlen. Wir gewinnen, obwohl unser bester Spieler nicht wie gewohnt performt.

Wer nach so einem Spiel ernsthaft Gedanken an die Schönheit unseres Spiels verschwendet, hat doch einfach keine Ahnung von Fussball und kann für mich mit nur einem Wort beschrieben werden: mimimimimimi

Es ist so großartig, dass wir das gestern geschafft haben. "Ein Team aus Stahlbeton" eine der Überschriften heute :)
Ich weiß gar nicht, wen ich herausheben kann. Rüdigers Elfer war auch so stark, was für ein Boss, so wie der Don, aber auch Nacho, Belligol.
Gestern habe ich im Jubel das Trikot runtergerissen, später in der Nacht merke ich, dass ich es mir wieder angezogen hatte, aber falsch herum, ich habe echt nichts mehr gecheckt :D

City hat seit 2022 nicht mehr zuhause verloren. Mit Rodri auf dem Feld haben die seit 66 Spielen nicht mehr verloren. Die werden seit 8 Jahren von einem der besten Trainer der Fussballgeschichte gedrillt, der Kern der Mannschaft spielt schon sehr lange zusammen. Auf jeder Position sind sie dank ihren unlimitierten Ressourcen doppelt weltklasse besetzt. Haaland, De Bruyne, Ruben Dias, Kyle Walker, Bernardo Silva gehören mindestens zu den Top 3 auf ihren Positionen. Sie sind in der Fussballwelt allgemein anerkannt als "beste Mannschaft der Welt".

Wir fahren mit unserer jungen Mannschaft ohne Stürmer nach missglücktem Hinspiel in deren Festung und gewinnen. Wir liefern eine Abwehrschlacht, obwohl drei unserer wichtigsten Abwehrspieler fehlen. Wir gewinnen, obwohl unser bester Spieler nicht wie gewohnt performt.

Wer nach so einem Spiel ernsthaft Gedanken an die Schönheit unseres Spiels verschwendet, hat doch einfach keine Ahnung von Fussball und kann für mich mit nur einem Wort beschrieben werden: mimimimimimi

gebe dir völlig Recht... trotzdem hoffe ich das es irgendwann mal wieder in die Richtung geht das wir gegen so eine Topmannschaft die bessere Mannschaft sind und nicht nur hinterher laufen.
Wir haben das toll gemacht, keine Frage, aber sich nur darauf verlassen ohne nur ein bisschen selber spielen zu wollen, ist für mich trotzdem zu wenig.
Aber das weiterkommen widerlegt jede Kritik, von daher völlig egal

Was ein Abend starker Auftritt der Mannschaft, einziger Kritikpunkt geht wie immer in Richtung dem Kaugummi Mann an der Seitenlinie. Das die Taktik fast sogar geklappt hätte bereitet mir nur Bauchschmerzen, aber egal Hauptsache man ist irgendwie im Halbfinale.

ich hoffe wirklich, dass keiner wirklich meint, Bayern wird locker rausgeschmissen...
wenn es eine 2te Mannschaft mit uns gibt, wo das Sprüchlein Tod geglaubte leben länger gilt, dann ist es Bayern.

die haben nur noch ein Ziel und sicher keine Mannschaft die schlechter als unsere zu sprechen ist.

ich hoff, dass wir mit voller Ernsthaftigkeit antreten und die Bauern rauswerfen, damit sie endlich von ihrem Hohen Ross geworfen werden.

Zurück