CH_KarimBenzema
El jugador · männlich · 37Varane du Tier! Alle hohen Balle wären bei ihm! Gracias Equipo!
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber du meinst das Danialvesraustragen-Foul ... ?Das Foul von Arda. Pepe an Alves unter Mou![]()
Ancelotti Kritiker. Stellt euch in Reihe![]()
Ich entschuldige mich schon mal im Vorraus, dass ich den Scheiß hier reintrage, aber habt ihr schon die Schlagzeile der Bild gesehen zu dem Spiel![]()
"MIESER SCHULTER-CHECK VON RONALDO"
![]()
![]()
wie unfassbar frustiert müssen diese Leute eigentlich sein![]()
Wie kannst du dir denn bitte ruhig nen Film anschauen während es hier um Leben und Tod geht?
Die vier besten Teams stehen verdient im Halbfinale.Die ständig gleichen Duelle in der KO-Phase gehen mir langsam auf die Nerven. Von daher wäre ich klar für Juve.
Ja hatte er. Genau das weis ihr vor dem Spiel gefordert habt. Silva oder Illara für Ramos im Mittelfeld. Schon vergessen?Hatte er andere Möglichkeiten? Hab mir grad ein Chicha Trikot bestellt. Unfassbar das unsere Ersatzsspieler den Sieg schenken, nachdem die Stammelf mehrmals gescheitert ist
Komm mal runter. Einige haben gemeint pepe soll statt ramos dm spielen soll , weil er bla bli blup....Hier gibt es nicht nur User die an Ancelottis aussagen zweifeln sondern auch an seinem Kompetenz was Taktik etc angeht.Ich stelle mich nirgends hin. Meine Meinung steht. Ihr solltet euch einmal hinterfragen, was ihr vor dem Spiel losgelassen habt und wie ihr euch jetzt freut. Die Ersatzspieler haben dem Trainer womöglich den Allerwehrtesten gerettet. Dein Spruch zeigt mir, dass Du gar nicht verstanden hast worum es geht. Leute wie Du sind Erfolgsfans. Ich habe eine andere Vision und das heutige Ergebnis ändert rein gar nichts am Kadermissmanagement. Ist es nötig Chicharito wie den letzten Dreck zu behandeln und ihm keine Chance zu geben und ihn dann aufzustellen, wenn es keine Alternativen mehr gibt? Fühlst Du dich gut, dass gerade dieser Spieler, dass gerade die "zweite Garde", heute mehr Einsatz gezeigt hat als die Stammelfspieler? Sei einfach dankbar dafür, dass dieser Spieler sich für unser Trikot zerrissen hat, obwohl er keine Perspektive hat. Es liegt alleine Charakter von Spielern wie Isco, Varane, Coentrao oder Chicharito, dass wir heute weiterkamen. Es liegt nicht daran, dass der Trainer in dieser Saison alles richtig gemacht hat.
Wären heute alle fit gewesen, hätte Chicharito im Spiel Ancelotti die Schuhe wichsen können und Isco hätte ihm den Schweiß von der Stirn tupfen können. Begreife es, oder lass es. Aber dieser Spruch bringt mich auf die Palme.
Weg mit der Bild.. Bitte
Ok das kann ich nachvollziehen. Ich habe Carlo in den letzten beiden Spielen gegen Atletico nicht kritisiert, weil wir mMn gut gespielt haben und es einfach nur verpasst haben die Tore zu machen.Bin ich bei dir, nur denkt man sich, wenn man sich hier die Posts durchliest, dass Chicha der Ausschlaggebende Punkt für den Sieg war und Carlo ein Trottel ist ihn nicht immer wieder spielen zu lassen (Nicht wegen der Rotation, sondern wegen der Qualität von Chicha).
Ja hatte er. Genau das weis ihr vor dem Spiel gefordert habt. Silva oder Illara für Ramos im Mittelfeld. Schon vergessen?
Ramos war überragend!
Erzähl mir noch mehr. Ramos für die langen Bälle war ein taktischer Geniestreich. Aber erzähl mir mehr von den anderen Spielern auf dem Platz und wer Atletico geschlagen hat. Nicht die Elf die 7 mal in die Wand gelaufen ist oder?
Hab mich auch sofort wieder daran erinnert. Wolfgang Stark als Referee und ne glatte rote Karte damals...Das Foul von Arda. Pepe an Alves unter Mou![]()