Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C'mon im ernst? Was soll uns das für morgen bringen? Natürlich will jeder Madridista, dass es Jese längerfristig bei uns schafft. Morgen ist für mich jedoch Chicha die bessere Variante. Kämpfen wird er genauso, wenn nicht sogar mehr. Er ist am Ball nicht so stark wie Jese, dafür mehr der Vollstrecker. Dein Punkt 1 ist doch ein Witz. Willst du Derbis in der Jungend hier ausschlaggebend machen? Chicha hat dafür generell mehr Erfahrung und vorallem in der CL. Dazu ist es gut möglich, dass Chicha im Anschluss an diese Saison keine CL mehr spielen wird, also wird er sich den Arsch aufreissen!

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt auf dich einzugehen. Wobei ich mir jedoch sicher bin ist, dass du die Intention meinerseits nicht verstanden hast.

@jmghaz

Weisst du wie ich mir das Spiel morgen anschaue?
Bei jedem Ballkontakt von Atletico werde ich schwitzen wie ein Wasserfall, bei jedem Standard vom Gegner werde ich mir die Schimpfworte aus dem Leib schreien und Atleti verfluchen.

boah ey ne, wieder so einer...Forum hin oder her, aber wenn ich so n Text lesen muss, dann wird mir schlecht. Mal abgesehen davon, dass der Inhalt irgendwie auch nicht soo zieht.
*räusper* : "Was soll ronaldo geschissen kriegen? Bzw was hat der in den letzten derbi madrilenos geschissen gekriegt?"...HalloooOOooooOOo?!?!?

Ja was hat der denn in den letzten derbis hinbekommen? Wie viele tore und vorlagen? Oder wird der jetzt in den derbis an etwas anderem gemessen?? Er ist klar mein lieblingsspieler, aber wenn ich mir seine leistungen gegen atletico angucke und diese mit messi vergleiche, dann sieht man schon das messi genau für solche spiele richtig ist, und ronaldo eben leider nicht. Ob mein text zieht oder nicht zieht, dass sei mal so dahin gestellt, aber was ich sagen will, ist das ronaldo gegen simeones atletico nix reisst.

@jmghaz

Bei jedem Ballkontakt von Atletico werde ich schwitzen wie ein Wasserfall, bei jedem Standard vom Gegner werde ich mir die Schimpfworte aus dem Leib schreien und Atleti verfluchen.
So sitze ich morgen auch vor der glotze. Im pokal rückspiel sind wir auch optimistisch gewesen, und dann kam torres, der sein halbes leben nix trifft und gegrn uns direkt doppelt.

So sitze ich morgen auch vor der glotze. Im pokal rückspiel sind wir auch optimistisch gewesen, und dann kam torres, der sein halbes leben nix trifft und gegrn uns direkt doppelt.
Aber seien wir mal ehrlich, so macht es am meisten Spass :D
Und wenn Real am Ende noch gewinnt fühlt man sich wie ein Gott xD
Das vom Pokal Rückspiel wird nicht mehr passieren. Hoffe ich zumindest.
Wenn die Jungs alles geben wird das schon was, wenn nicht ist Feierabend.

Aber seien wir mal ehrlich, so macht es am meisten Spass :D
Und wenn Real am Ende noch gewinnt fühlt man sich wie ein Gott xD
Das vom Pokal Rückspiel wird nicht mehr passieren. Hoffe ich zumindest.
Wenn die Jungs alles geben wird das schon was, wenn nicht ist Feierabend.
Natürlich mact es am meisten spaß, plus durch so ein gestochertes tor nach standart situation, in 91. minute, das wäre ja traumhaft und an spannung kaum zu überbieten...

@jmghaz

Sorry aber ich verstehe nicht den Punkt dahinter? Ich kriege bei jedem Spiel egal ob gegen Barcelona, kein Rayo oder getafe Schweißperlen wenn Iker die Torlinie verlässt. Wenn Ramos oder Pepe im 16er einen Gegner stellen, wenn der Gegner ben Konter fährt ...

Ich würde aufgrund der ganzen Ausfälle morgen mit einer 5er-Kette agieren:
------------------------------Navas-------------------------------
---------Ramos-------------Pepe-----------Varane-------------
Arbeloa-------------------------------------------------Carvajal
-------------------Khedira----------------------------------------
--------------------------------------Kroos------------------------
James----------------------------------------------------Isco-----
-----------------------------Ronaldo-------------------------------
Durch die 3 Innenverteidiger sind wir erstmal (hoffentlich) vor den hohen Bällen und Flanken von Atlético geschützt. Ich würde Atlético auch erstmal das Spiel machen und sie kommen lassen, um Räume für Konter zu schaffen. Khedira steht bei mir nicht in der Startelf, weil ich ein Fan von ihm bin (ganz im Gegenteil), sondern nur um Defensive Stabilität zu schaffen und Atlético die Räume so eng wie möglich zu machen. Vorne würde ich James, Isco und Ronaldo einsetzen, da sie alle Variable spieler sind und fast jede Position im Angriff bekleiden können, um Atléticos Abwehr zu beschäftigen. Unterstützt werden sie dabei von den beiden Aussenverteidigern (die sich aber erstmal defensiv orientieren sollen) und Toni Kroos der das Tempo vorgibt.
Im Tor würde ich morgen Navas aufstellen, da er sicherer bei hohen Bällen ist und Standards ja bekanntlich eines von Atlético's Stärken sind.
Das wichtigste wird es sein Atlético kein Tor schießen zu lassen, da das durchaus ein Genickbruch sein könnte. Deshalb erstmal eine Defensive Ausrichtung und Atlético das Zepter in die Hand drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Was manche hier für Probleme im Leben haben. Hilfe, mein Herz klopft, wie soll ich das Spiel bloß überleben...Atletico ist soo stark, bei uns fehlen so viele.

Wisst ihr, es mag lustig klingen aber ich finde Atletico nicht mal so gut. Spielerisch zumindest. Ich halte unser Team für eine Klasse besser. Es gibt nur einen gewaltigen Unterschied. Die Matratzen spielen klug..Sie spielen genial. Sie wissen genau, wie sie gegen uns spielen müssen, das macht ihre meiner Meinung nach fehlende spielerische Klasse wett. Und ich bin eh nicht dafür, dass alle Teams der Welt hier auf Tiki Taka tun sollen. Atletico ist mit ihrer Spielweise unser schwerstmöglicher Gegner und wenn wir diese Hürde erstmal gepackt haben, dann können wir nach den Sternen greifen.

Zu den fehlenden Spielern. Wir Menschen lieben unsere Opferrolle. Wir mögen es, wenn etwas nicht nach Plan verläuft und wir so die Schuld auf etwas anderes schieben können, außer auf uns selbst natürlich. Wir suchen nach den besten Ausreden um unser Leben nicht so zu leben, wie wir es gerne hätten. Wenn wir morgen ausscheiden ist der erste Satz der fällt, die fehlenden Stammkräfte haben gefehlt, statt mal zuzugeben, dass Atletico klüger gespielt hat oder wir einfach schlechter waren. Ich schiebe niemandem die Schuld für ein mögliches Ausscheiden in die Schuhe. Manchmal soll es eben so sein. Vorweg, ich glaube, dass wir weiterkommen. Es liegt aber nur an uns. Also bitte, ein Chicha, Illara und Isco können auch Fußball spielen. Und dass die "Stars" fehlen kümmert mich null. Mit ihnen haben wir auch nie gewonnen, ich spreche besondern von Bale und Benzema. Ich wiederhole, mit ihnen haben wir nicht einmal in dieser Saison gewonnen. Was ist also das Schlimmste, das morgen passieren kann, das Worst Case Szenario ? Das Ausscheiden...Wow. Ich will damit sagen, dass einige hier schon seit dem Hinspiel andauernd im Worst Case Szenario leben und sich immer wieder vorstellen, wie wir rausfliegen, dadurch geht euch etwas Wichtiges verloren...Das Spiel zu genießen! Einfach genießen und alles nehmen wie es kommt. Ich habe schon so Lust auf den Kick morgen, könnt ihr nicht glauben. Gerade diese Situationen, in denen scheinbar alles gegen uns läuft sind doch so geil, wenn wir es trotzdem schaffen sollten. Dann schmeckt der Sieg nur besser. Und wenn nicht, haben wir die perfekte Ausrede. Nein ernsthaft jetzt, das Spiel morgen ist das Wichtigste der gesamten Saison, dieser Nervenkitzel, allein beim Gedanken geht mir einer ab. Die langweiligen Spiele zu Hause gegen Eibar, Malaga oder wie sie alle heißen schön und gut aber morgen, DAS ist Fußball.

So, jetzt erstmal zusehen, wie die Bayern rausfliegen. 3:0 müssen die gewinnen, also ich bin gerade lieber Madridista als Bayer, 3 Tore aufholen, keins kassieren, gegen Porto, die so spielen, als hätten sie Raketen im Arsch uuuh

So, jetzt erstmal zusehen, wie die Bayern rausfliegen. 3:0 müssen die gewinnen, also ich bin gerade lieber Madridista als Bayer, 3 Tore aufholen, keins kassieren, gegen Porto, die so spielen, als hätten sie Raketen im Arsch uuuh

Die Bauern brauchen "nur" 2 Tore... und ja bin heute auch der größte Porto Fan!!!!!

Wer gegen Real wettet kann also nur gewinnen?
Kann man auch wetten, dass das Spiel nicht mit 22 Spielern beendet wird?
Win-Win-Situation in dem Sinn, dass ich zumindest eine Art Trostpflaster hab...
Wird sicher möglich sein. Bei Clasicos in der Mourinho-Ära wäre man damit ein reicher Mann geworden... :D
Ja also ich hab kurz die Quoten gecheckt, wenn Atleti X spielt oder gewinnt, würde mich der Gewinn auch nicht trösten :D
X ist jetzt nicht der große Renner, aber im Bereich Ergebniswetten kann man schon ein bisschen was gewinnn, gemessen an dem lächerlichen Einsatz von € 1,-

Die Bauern brauchen "nur" 2 Tore... und ja bin heute auch der größte Porto Fan!!!!!

Ernsthaft ? Ich dachte 3

Die haben doch 3:1 verloren, müssten sie jetzt nicht 3:0 gewinnen ? Auswärtstorregelung nehme ich an... Mist, und ich hab nach meinem Abi meinem Mathelehrer gesagt ich würde nie wieder Mathe brauchen sie Idiot. Hmm, na ja, zum Glück hat mein jetziges Studium nichts mit Mathe zu tun.

Übrigens sehr schönes Bild. Ist mein Hintergrundbild. Mir ist schon aufgefallen, dass es hier einige One Piece Fans gibt, Law z.B. Ich habe geweint, als Ace starb, hab ihn am Liebsten gemocht.

Macht euch keine Hoffnungen, die Bayern werden ein schnelles Tor erzielen. Ich denke so ca. in den ersten 30 Minuten. Danach werden sie Porto so richtig anheizen und irgendwann wird auch das 2. Tor fallen. Porto versucht dann ihr Auswärtstor zu erzielen und die Bayern erzielen locker ihr 3. Tor durch einen Konter/Elfmeter/Eckball/Freistoss und kommen eine Runde weiter. Eventuell hilft auch der Schiedsrichter und gibt Porto eine Rote Karte + den Bayern nen Elfmeter. Lassen wir uns überraschen. :)

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt auf dich einzugehen. Wobei ich mir jedoch sicher bin ist, dass du die Intention meinerseits nicht verstanden hast.

diese Antwort ist dein ernst was? Ich gebe meine Meinung kund. Wenn sich diese nicht mit deiner deckt, dann begründe. Wenn ich dich missverstanden habe, dann erklärs mir. Aber so ne Antwort kannste dir mal sowas von sparen. Lächerlich...!

Übrigens sehr schönes Bild. Ist mein Hintergrundbild. Mir ist schon aufgefallen, dass es hier einige One Piece Fans gibt, Law z.B. Ich habe geweint, als Ace starb, hab ihn am Liebsten gemocht.
Danke dir....... Das wusste ich nicht :|
Bins noch am schauen.

Macht euch keine Hoffnungen, die Bayern werden ein schnelles Tor erzielen. Ich denke so ca. in den ersten 30 Minuten. Danach werden sie Porto so richtig anheizen und irgendwann wird auch das 2. Tor fallen. Porto versucht dann ihr Auswärtstor zu erzielen und die Bayern erzielen locker ihr 3. Tor durch einen Konter/Elfmeter/Eckball/Freistoss und kommen eine Runde weiter. Eventuell hilft auch der Schiedsrichter und gibt Porto eine Rote Karte + den Bayern nen Elfmeter. Lassen wir uns überraschen. :)

Und jetzt sag uns bitte noch wie Real - Atletico morgen ausgeht:eek:

edit: Wettmafia

Ich würde morgen so aufstellen (in dem Wissen, dass Ancelotti nicht auf 3er-Kette umstellen wird und von Illarra wenig hält):

-----------------Casillas
Carvajal--Varane--Ramos--Coentrao
-----------------Kroos
--------Silva------------Isco
James------------------------------Jese
---------------Ronaldo

Wir können jetzt darüber reden, ob Illarra besser ist als Silva, aber mMn ist das das beste Team, was wir aktuell aufbieten können. Ein 4-4-2 mit Chicharito halte ich für sinnlos, zumal man im Mittelfeld etwas dünn besetzt wäre und das 4-3-3 in dieser Form die beste Symbiose aus Kompaktheit und Offensivpower, die man trotz aller Ausfälle brauchen wird, bietet.

Ich würde morgen so aufstellen (in dem Wissen, dass Ancelotti nicht auf 3er-Kette umstellen wird und von Illarra wenig hält):

-----------------Casillas
Carvajal--Varane--Ramos--Coentrao
-----------------Kroos
--------Silva------------Isco
James------------------------------Jese
---------------Ronaldo

Wir können jetzt darüber reden, ob Illarra besser ist als Silva, aber mMn ist das das beste Team, was wir aktuell aufbieten können. Ein 4-4-2 mit Chicharito halte ich für sinnlos, zumal man im Mittelfeld etwas dünn besetzt wäre und das 4-3-3 in dieser Form die beste Symbiose aus Kompaktheit und Offensivpower, die man trotz aller Ausfälle brauchen wird, bietet.

Nur spielt Silva überraschenderweise keine grosse Rolle mehr..

Nur spielt Silva überraschenderweise keine grosse Rolle mehr..

Du weiß doch, wie er mit Spieler umgeht, die keine Rolle spielen. So richtig nachvollziehbar ist das nie. Von mir auch kann auch Illarra spielen, aber auf der 8 ist Silva mMn die bessere Wahl. Alternativ könnte man über Illarra auf der 6 und Kroos auf der 8 nachdenken. Ich weiß aber nicht, ob das eingespielt genug wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück