Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht euch keine Hoffnungen, die Bayern werden ein schnelles Tor erzielen. Ich denke so ca. in den ersten 30 Minuten. Danach werden sie Porto so richtig anheizen und irgendwann wird auch das 2. Tor fallen. Porto versucht dann ihr Auswärtstor zu erzielen und die Bayern erzielen locker ihr 3. Tor durch einen Konter/Elfmeter/Eckball/Freistoss und kommen eine Runde weiter. Eventuell hilft auch der Schiedsrichter und gibt Porto eine Rote Karte + den Bayern nen Elfmeter. Lassen wir uns überraschen. :)

Mit dir möchte ich gerne mal ins Wettbüro! :cool:

Porto wird Bayern Feuer unterm Hintern machen als wären sie wie Ace die Feuerfaust ;D

Und du wirst draußen angebunden und musst warten :gotcha:

Heute bin ich überraschenderweise mit einem guten Gefühl aufgestanden. Nach den Worten von Cerezo muss es einfach klappen.

Heute bin ich überraschenderweise mit einem guten Gefühl aufgestanden. Nach den Worten von Cerezo muss es einfach klappen.
Ich sitze gerade an der Uni und mir wird schon übel wenn ich an heut Abend denke. Hab nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl, aber gut geht's mir auch nicht.

Bale und Benzema waren gegen Atletico nie besonders gut, vielleicht wird das die Chance für Chicharito zu zeigen dass er für solche Spiele eher geeignet ist? Der Ausfall von Modric und die Sperre von Marcelo bereitet mir eher Kopfschmerzen, Coentrao ist eine Wundertüte und ist an einem guten Tag der beste LV der Welt. Für Modric wird wohl Illara oder Silva spielen, wobei ein Pepe auf der 6er Position Atletico überraschen würde..

Bin mal gespannt wie Carlo spielen lassen wird. Ein 4-4-2 oder doch ein 4-3-3 mit CR7, Chicharito und James im Sturm? Das Bernabeu wird kochen, hoffentlich hilft das unseren Spielern.

auf das Spiel heute Abend bin sogar ich heiss. Hoffentlich wirds ein Spektakel.

auf das Spiel heute Abend bin sogar ich heiss. Hoffentlich wirds ein Spektakel.

Wünschen sich denke ich viele, hab aber das Gefühl das die Vorsicht überwiegen wird. Gerade jetzt wo bei uns so viele fehlen. Atletico wird ohnehin abwartend spielen und auf ein Standard-Geschenk hoffen.

Wäre schön wenn ich mich irre, kann's mir aber nicht anders vorstellen..

Schönen Vormittag Jungs.

Wenn die Mannschaft auf dieses wichtige Spiel so brennt wie ich seit dem aufstehen, sind wir übermorgen bei der Verlosung für das HF dabei. :)

Spätestens wenn heute im Bernabeu die CL Hymne erklingt, hoffe ich auf den Mythos:
"90 Minuten im Estadio Santiago Bernabeu können für eine gegnerische Mannschaft lang werden"!

Hálá Madrid, auf ein gutes Spiel mit besserem Ausgang für uns.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde morgen so aufstellen (in dem Wissen, dass Ancelotti nicht auf 3er-Kette umstellen wird und von Illarra wenig hält):

-----------------Casillas
Carvajal--Varane--Ramos--Coentrao
-----------------Kroos
--------Silva------------Isco
James------------------------------Jese
---------------Ronaldo

Wir können jetzt darüber reden, ob Illarra besser ist als Silva, aber mMn ist das das beste Team, was wir aktuell aufbieten können. Ein 4-4-2 mit Chicharito halte ich für sinnlos, zumal man im Mittelfeld etwas dünn besetzt wäre und das 4-3-3 in dieser Form die beste Symbiose aus Kompaktheit und Offensivpower, die man trotz aller Ausfälle brauchen wird, bietet.
Wenn Silva anstatt Illara (oder - Gott bewahre: Khedira) spielen sollte, dann doch bitte so:
Iker
Carva --------------- Varane(Pepe) - Ramos --- Coentrao (Arbeloa)

-----------------Silva
Kroos-------------

James -------------- Isco -------- C.Ronaldo
Chicha

Was denkt ihr: Wird Ancelotti bei einem Scheitern heute Abend Ende Saison entlassen? Oder kann er sich mit dem Meistertitel noch retten? Habe irgendwie das Gefühl, dass er gehen muss.

Mit einem Meistertitel bleibt er sicher, die Frage ist was passiert, wenn er keinen Titel holt.

Würde ich keinesfalls erwünschen; war nie sein größter Fan, aber seine Vereinsführung ist deutlich angenehmer als Mourinho --

Was denkt ihr: Wird Ancelotti bei einem Scheitern heute Abend Ende Saison entlassen? Oder kann er sich mit dem Meistertitel noch retten? Habe irgendwie das Gefühl, dass er gehen muss.

Ich glaube La Decima hat ihm schon Kredit verschafft, außerdem war er ausdrücklicher Wunschtrainer von Floren. Einen Titel wird aber wohl auch er holen müssen, alles andere würde mich wundern. Vor allem, wenn - gott bewahre - vielleicht sogar Barca das Double holt, oder Atletico die CL und Barca die Meisterschaft.

Phantom2: welche "Vereinsführung". Carlo ist der Trainer. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn wir heute rausfliegen, dann holen wir keinen Titel mehr. Ich warne immer noch vor Celta Vigo am Sonntag. Letztes Jahr als alle mit dem Taschenrechner ankamen, warnte ich davor die eigenen Spiele nicht zu vergessen. Damals verloren wir auch in Vigo. Ich denke ohne Titel wird er hier nicht bleiben können..

Ich glaube La Decima hat ihm schon Kredit verschafft, außerdem war er ausdrücklicher Wunschtrainer von Floren. Einen Titel wird aber wohl auch er holen müssen, alles andere würde mich wundern. Vor allem, wenn - gott bewahre - vielleicht sogar Barca das Double holt, oder Atletico die CL und Barca die Meisterschaft.

Phantom2: welche "Vereinsführung". Carlo ist der Trainer. Nicht mehr, nicht weniger.

Da die CL Titelverteidigung bisher noch nie gelungen ist und ich dem Ganzen keine große Hoffnungen gebe, bleibt ja nur noch der Meistertitel. Ancelotti hätte sicherlich eine Teilschuld daran, weil er es nicht geschafft hat in einem Großteil der Spiele der ersten 11 einen gewissen Hunger zu geben, dass sie gewinnen wollen.

Wenn der den Meistertitel nicht holt, sehe ich die Chancen das er geht bei 50 - 50. Es kommt darauf an, wie knapp wir an der Meisterschaft scheitern, welchen Eindruck die Mannschaft in den letzten Wochen macht und natürlich auch was für Trainer auf dem Markt sind.

Bin da bei @Jese. Mag diese Mentalität a la erstmal auf andere schauen gar nicht. Wir müssen unsern Stiefel runterbringen und versuchen alles zu gewinnen und hoffen das Barcelona nochmal stolpert bei der "Dreifachbelastung"

Da die CL Titelverteidigung bisher noch nie gelungen ist und ich dem Ganzen keine große Hoffnungen gebe, bleibt ja nur noch der Meistertitel. Ancelotti hätte sicherlich eine Teilschuld daran, weil er es nicht geschafft hat in einem Großteil der Spiele der ersten 11 einen gewissen Hunger zu geben, dass sie gewinnen wollen.

Wenn der den Meistertitel nicht holt, sehe ich die Chancen das er geht bei 50 - 50. Es kommt darauf an, wie knapp wir an der Meisterschaft scheitern, welchen Eindruck die Mannschaft in den letzten Wochen macht und natürlich auch was für Trainer auf dem Markt sind.

Bin da bei @Jese. Mag diese Mentalität a la erstmal auf andere schauen gar nicht. Wir müssen unsern Stiefel runterbringen und versuchen alles zu gewinnen und hoffen das Barcelona nochmal stolpert bei der "Dreifachbelastung"

Dann wirds Zeit, dass es heuer gelingt ;) Ganz ehrlich, was sagen schon solche Statistiken. Ich glaube nicht, dass sich Barcelona die Meisterschaft noch nehmen lässt, denn wir dürften ebenfalls nicht patzen. In der Cl ist jedoch alles möglich, man spürt auch ein anderes Auftreten der Mannschaft als in der Meisterschaft.

Wäre halt geil wenn man Raul Tamudo reaktivieren könnte. Er schiesst Barca ab und wir gewinnen in Vigo. Wenn es aber ganz blöd kommt, könnten wir in dieser Woche alle Titel verlieren.

Je näher das Spiel kommt, desto optimistischer werde ich. Weil ich nicht weiss was uns erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre halt geil wenn man Raul Tamudo reaktivieren könnte. Er schiesst Barca ab und wir gewinnen in Vigo. Wenn es aber ganz blöd kommt, könnten wir in dieser Woche alle Titel verlieren.

Je näher das Spiel kommt, desto optimistischer werde ich wegen dem Spiel am Abend. Weil ich nicht weiss was uns erwartet.

Dito, ich erwarte einen coinflip. Man könnte jetzt anfangen zu schwafeln, die ersten Minuten werden wichtig, früh ein Tor zu schießen und dann kommts später zum Elfmeterschießen wegen einem 0-0. Ich bin wirklich gespannt ob Simeone reagieren wird und einen Überraschungseffekt versuchen wird.

Ich kann mir ein Pressing in den ersten 15 min vorstellen. Ich meine, kassieren sie ein Tor, ist immer noch alles offen. Auch bei einem 2:0 für uns ist noch alles offen.

Gestern nach dem 1:5 von Jackson und der 10 min Druckphase, spürte man auch eine gewisse Nervosität bei den Bayern.

Wohl das falsche Wort. Ersetze es durch Mannschaftsführung.

Ok, das ist was andres. Sorry für das I-Tüpfelchen-Reiten ;)

btw: ich halts nicht mehr aus. Es ist noch nicht mal 13 Uhr und ich aktualisier diese Seite so oft es die Arbeit erlaubt, um meine Neugierde nach Infos zu stillen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück