Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte genau so aufgestellt. Warten wir das Spiel ab, wenn es schief gehen soll, könnt ihr sowohl mich, als auch Ancelotti steinigen!

ui im sky studio wird 2 mal auf ein weiterkommen für atletico getippt

Kovac glaub an atletico....na dann

Kroos und ramos müssen bitte aufpassen...noch mehr ausfälle können wir nicht verkraften. Im Halbfinale,FALLS wir weiter kommen warten Barca und BAyern da macht sich das nicht gut

Dein Ernst ?!

Also mir ist es lieber wir kommen erst einmal überhaupt ins HF oO !!

Es gibt wohl genau vier Szenarien wie dieses Spiel ausgehen wird.
1. Szenario, wir schiessen das 1. Tor und gewinnen am Ende das Spiel. Resultat egal.
2. Szenario, Atletico schiesst das 1. Tor, wir erzielen spät das 1:1 und scheiden aus.
3. Szenario, Atletico schiesst uns ab.
4. Szenario, wir schiessen das 1. Tor, wir ziehen uns zurück und Atletico erzielt den Ausgleich per Elfmeter/Standard. Wir scheiden aus.

Eine Verlängerung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, falls es soweit kommen sollte, sehe ich uns vorn, soweit es nicht zum Elfmeterschiessen kommt. :)

Geile Stimmung.....heizt unsere mannschaft bitte an

chicharito freut sich aber richtig

Ich hab mir einen Spaß gemacht und hab meinen Pulsmesser ausgepackt.. 125 vor dem Match, kein Spaß
Scheiße, das kann doch nicht gesund sein

Ja ja ja ja weiter singen ....

also brych 2 mal blind

3 mal hjesus gamez also bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach also ramos als 6er sehr gut

Alles ruckelt...kann man vergessen.

NOCH EIN KLEINE ERINNERUNG: BELEIDIGUNGEN WERDEN NICHT GEDULDET UND WERDEN AUCH DEMENTSPRECHEND GEAHNDET!

Viel Spass allen! :)

man steht altetico ganz tieeef hinten

Wir müssen echt aufpassen....atletico lauert auf die konterchance,da sie bei einem 0:0 nichts zu verlieren haben ausser eine verlängerung

sehr abwartend... da ist ja rein gar nichts passiert bisher :S
und chicha mit der ersten chance

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh guter konter......chicha gefällt mir sehr gut...chiccha,james und cr das passt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück