Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floren, mach einen auf Bayern und kauf Oblak :)
If you can't beat them, buy them

Godin...er geht mit seinen Händen nur auf den Mann. Kann man durchaus pfeifen. In der 2 Hz bitte weiter so und das Tor treffen...

Bitte endlich mal ZWEI starke hälften
Bitte endlich Chancen VERWERTEN

Wieso packt Ronaldo nicht einfach den Tiger Schuss aus , und schießt den Torwart gleich mit ins Tor... Wenn man schon schwach schiesst dann platziert und nicht auf den Torwart -.-

Chicha sehr gut bisher! spiel einige Chancen raus! Weiter so!!

Es fehlt an Kreativität. Wir spielen uns bisher zu wenige Chancen heraus da muss in HZ 2 mehr kommen.

müssten mmn schneller und direkter spielen, mit mehr risiko im letzten drittel. 2-3 mal ging es schnell und schon wurde es gefährlich. von isco muss mehr kommen!!!

Ich habe langsam das Gefühl, dass wir 24 Stunden am Stück gegen sie spielen könnten, ohne sonderlich viel Torgefahr auszustrahlen und ein Tor zu erzielen.

Chicharito gefällt mir sehr! Man wieso können wir net einfach eiskalt vor dem tor sein -.-

Elbegon hier, Elbogen da...Mehr gibt es zum Spiel, Stand jetzt, nicht zu sagen...

Doch...Der Schiri ist ne Pfeife und pfeift scheiße.

Entspannt euch, auch Atletico braucht ein Tor, es wird Räume geben

was ist eigentlich brychs Marschroute für das Spiel???

Ich lass solange laufen, bis sich einer die Nase bricht?

Ähnlich wie im Hinspiel. Da war die 2. Hälfte Grütze. Das darf heute nicht passieren!!!

P.S.: Ramos gefällt mir da ganz gut

Diese Art von "Fußball spielen"... ich kann's nicht mehr sehen was Atletico da macht echt. Die sollen mal so richtig auf die Fresse fallen mit dem Dreck! Stellt euch auf ne heiße 2. HZ ein, jetzt wird Atletico versuchen mehr Nadelstiche per Konter zu setzen.

Felix Brych ist so eine Pfeife. Das ist einfach unfassbar was der Pfeift. Atletico hat eine gelbe Karte... Das ist einfach nur ein Witz. Durch seine harte Linie provoziert er nur noch mehr Fouls von Atletico. Die nehmen die lasche Haltung von Brych mit Kusshand an und machen weiter... Keinem Team spielt das mehr in die Karten als Atletico...

sehr vorsichtige Partie bisher... Ronaldo mit 2 guten Gelegengheiten. Man das müssen wir einfach nutzen je länger die Partie voranschreitet desto schwieriger wird es

Ich habe nicht viel erwartet, aber ich bin von Ramos und Chicharito positiv überrascht. Fehlt nur noch ein Kopfballtor von Javier.

was ist eigentlich brychs Marschroute für das Spiel???

Ich lass solange laufen, bis sich einer die Nase bricht?

Ähnlich wie im Hinspiel. Da war die 2. Hälfte Grütze. Das darf heute nicht passieren!!!

P.S.: Ramos gefällt mir da ganz gut

ist doch alles gut, solang er auf der anderen seite genauso pfeift

Hoffentlich brechen wir nicht ein..

guten abend leute kann mir einer der das spiel schaut sagen in welcher formation real spielt?LG Baggio

TOLLES SPIEL !! Ich hoffe wir gewinnen das Ding. Sehr kontrolliert ! Nur mein stream stürzt permanent ab. Kann mir da jmd unter die Arme greifen ?

Freue mich auf die zweite HZ !! Hala MADRID !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück