Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend hat die Sportart Fußball gesiegt. Meine Fresse, ist Atletico eine abartige Truppe!
Wie ich es immer gesagt habe: Wenn es darauf ankommt, sind wir da. Hala Madrid!!!

Atletico dachte doch nicht wirklich das die mit so einem Spiel durchkommen oder?

Mann des Abends ganz klar chicharito. Ich gönne dem jungen das Tor so sehr. Hoffe Ancelotti lernt endlich mal dazu, Die jungs auf der Bank können kicken. Macht mich grad so glücklich diese "Matrazenmänner" so leiden zu sehen.

Mandzukic und Garcia spielen wirklich die falsche Sportart...

YES!

ramos hats gut gemacht, hat alles funktioniert. real madrid war über beide partien besser und steht verdient im halbfinale.

Das wir das ohne Bale schaffen hätte ich nie gedacht!

Jetzt kann die Saison noch eine schöne Wendung nehmen, super Sieg :)

boah, bin ich grad glücklich. Diese Tretertruppe gehört einfach nicht ins Halbfinale und dass ausgerechnet Chicha das Tor macht, ist die Kirsche oben drauf...

Ancelotti hat über die Spiele gegen Atletico wieder ein wenig an Kredit gewonnen. Wir waren über beide Spiele klar besser und würden wir die Chancen besser nutzen, wäre das ne klare Sache gewesen...

Ich war mir SO sicher das wir heute rausfliegen... Ich hab Tränen in den Augen Leute. Chicharito. ... wie verdient hast du dir dieses Tor bitte? Was für eine Leistung von dem, unglaublich wie er auch immer wieder die Fans gepusht hat. .. Mir ist schleierhaft wie so ein Spieler absolut keine Einsatzzeit bekommen kann! Danke für diese Leistung! Danke aber auch Ronaldo der dieses Tor aber sowas von gewollt hat und das klasse gemacht hat mit James! Und danke an die Mannschaft für diese Leistung, ich liebe diese Jungs, ALLE! HALA MADRID!!!!!!:flag::flag::flag:

Was labert der auf Puls4 bitte für nen Müll? -.- Unfassbar...

Absolut verdient! Leider Gottes wurden wir erst so spät erlöst. :P
Freu mich wahnsinnig... hatte den ganzen Tag so nen mulmiges Gefühl. Umso mehr freu ich mich. :D

Jaja, Benzema dieser Nichtsnutz, am besten gleich verkaufen! Chicha lebe hoch!
Das sagt kein Mensch verdammte scheiße. Aber man muss auch den Ersatzspielern mal die Anerkennung schenken. Was Chicharito nach sovielen Rückschläge in den letzten Wochen gezeigt hat schaffen nicht viele.

Ich hoffe der Sieg setzt jetzt Kräfte frei & wenn sich Barca & bayern jetzt gegenseitig begegnen würden, dann hätte ich da nichts dagegen!
Mit losglück ist durchaus die 1. Titelverteidigung möglich...

Aber schön zu sehen das die Jungs den Kampf angenommen haben & sich durchgesetzt haben. Endlich nicht in HZ. 2 eingebrochen. Und das ohne Modric... Klasse Leistung, bin stolz auf unsere Jungs!

Bis auf den Müll , welchen der reif da dauernd von sich gelassen hat, ein geiler Abend!

Von wegen ancelotti hat keine lösung gegen atletico..... Mit diesen kraftakten haben wir wieder motivation und rückenwind und gehen so ins halbfinale!

Endlich ist dieser Drecks Antifußball international nicht mehr vertreten!

CHICHA

Ich habe hier noch niemanden gesehen der Ancelotti für seine Leistung in Pokalwettbewerben kritisiert hat. Das ist doch gerade seine große Stärke.

Dann blätter in diesem Thread mal ein paar Seiten vor. Oder geh in den vom Hinspiel.

Ancelotti hat alles richtig gemacht. Wir sind verdient weiter! Jetzt muss ich mal aufs Klo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück