Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man warum nutze wir die Chancen nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Alder Benzemaaaaaa...der war mega

Bin zwar Österreicherin, aber gsd hat Alaba den verschossen ^^

Unsere Chancen häufen sich. Gut das die Hz kommt. Die Jungs sind platt. Weiter so aber bitte etwas effektiver.

Distanzschusstoni macht heute noch einen, ich sehs kommen

Die gute Nachricht: Stand jetzt sind wir weiter ;)

wie im Hinspiel schon sind wir so wahnsinnig ineffizient vorne, hoffe dass sich das nicht rächt.

Miese Chancenauswertung hätten wieder 3 tore sein können/müssen. Läuft aber ganz gut, bayern extrem verunsichert langsam müssen wir das aber nutzen

Aufruhr im Bayern Block? Tumulte? Polizei? Was für Bauern-Fans?

Sie machen da weiter, wo sie aufgehört haben.... Die Chancen nicht verwerten!!! Und Bayern soll neuer einen Statue bauen, was der den alles rettet

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Diese Chancen, wie kann man nur so fahrlässig damit umgehen. Das ist ja zum verzweifeln!!!! Hfftl holt sich Casemiro keine rote

Kann es sein das Casemiro wieder zu häufig in riskante Zweikämpfe geht und schon einige Fouls in der eigenen Hälfte zu verantworten hat?
Und kann es sein, dass Modric mal wieder bester Mann ist?
Wie hälst du die Anspannung aus?
@hackiminho Keine Anspannung, eher Vorfreude. Ziel bisher erfüllt, Bayern hat keine 2 Tore.

Wie erwartet wieder sowas von ineffizient, bitte lass es sich nicht rächen. Morata in Minute 70 rein, damit er mal ein Ding reinhauen kann. Und ja, Kovacic für Casemiro auch...bevor wir diesesmal in Unterzahl sind. Dann würden wir wohl untergehen.

Ab ca. der 20. Minute ein gutes Spiel von uns. Davor haben die Bayern richtig Druck gemacht. Mehr Chancen und vor allem in der Masse die besseren hatten wir. Hoffe die Jungs machen so weiter wie sie die erste Halbzeit aufgehört haben und belohnen sich. :)

Kann es sein das Casemiro wieder zu häufig in riskante Zweikämpfe geht und schon einige Fouls in der eigenen Hälfte zu verantworten hat?
Und kann es sein, dass Modric mal wieder bester Mann ist?

@hackiminho Keine Anspannung, eher Vorfreude. Ziel bisher erfüllt, Bayern hat keine 2 Tore.

Ohne Witz, ich beneide dich... Ich glaube ich kann nach dem Spiel graue Haare zählen gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück